Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Besten Spätabends in Schwabach

Es gibt 7 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Der Stern
93/100 (1815 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Familiar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Każdą niedzielę jadamy w restauracji.W Goldener Stern byłam po raz pierwszy i to było chyba najlepszy obiad,jaki jadłam w ciągu ostatnich..."
Mirosława Kasińska
"Meine Frau und ich kennen den Goldenen Stern, das führende Schwabacher Gasthaus, seit paarundzwanzig Jahren. Wir kehren dort immer und immer wieder..."
Charly Amend
"The ONE place to enjoy local Franconian Specialities. Great location right on the historic Marketsquare - outside seating - great Beers - very good..."
Michael Fuhrmann
"Great! The food is super and the owners make this piace more and more special. Thank you again for the special evening!!! Greetings from..."
Tiziana Badino
"Super Gaststätte haben sehr gutes Essen einfach..."
Sandra Daniela
"Es war ein tolles Ambiente mit einer zuvorkommenden Bedienung und das Essen war mehr als ausgezeichnet. Ein schöner Saal mit schnellem Ausgang zum..."
Jens Roithmeier
"Unübertroffen was gepflegte fränkische Spezialitäten sowie internationale Küche betrifft nicht nur 5 Sterne wert ich gebe 10..."
Mario Puzzo
"Man kann sehr gut essen, sehr freundliches Personal, tolle Atmosphäre, kann es nur weiter empfehlen..."
Marlene Heinrich
"Super leckere Schäufele, urig und..."
Julia Wiesenthal
"War perfekt! Gerne wieder - habe nichts zu..."
Oliver Ullrich
"Schmeckt sehr gut, Bedienung super nett und am Schwabacher Marktplatz isses eh..."
Stephanie Schleuning
"Tolles Essen & toller Service..."
Li Li
"Wir haben am 23.12. unseren Hochzeitstag und verbringen diesen eigentlich zu Weihnachten in Norddeutschland. Das war in diesem Jahr nun nicht..."
Jörn Martens
"Wir haben für den 2. Weihnachtsfeiertag eine Alternative zum Weihnachtstreffen mit meinen Schwiegereltern gesucht und sind im goldenen Stern fündig..."
Udo Scharrer
"Der "Goldene Stern" ist das Vorzeigelokal fränkischer Küche in Schwabach. Seid Jahren schon gehe ich dort regelmäßig hin, wenn ich beruflich in..."
Linden Drechsler
"Wir waren während unseres 10tägigen Aufenthalts 2 mal dort essen. Wir können nur sagen, Daumen hoch. Beim ersten Mal im Biergarten im Innenhof, ..."
Anja W.
"Der Karpfen war super, wir hoffen, daß wir bald wieder bei ihnen im Lokal ihr vorzügliches Essen Genießen..."
Werner Welzel
Melathron Schwabach
89/100 (1653 ratings)
Restaurants
Griechisch
griechisch
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Griechisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Service immer höflich und zuvorkommend. Gehen auf jeden Wunsch ein. Essen ist immer frisch und schmeckt herrlich (man könnte fast meinen man ist..."
Di Ana
"Bester Grieche ,freundliche Service,leckeres Essen wir fühlen uns sehr wohl kommen regelmäsig.Gut auch zum Feste feiern kann ich weiter..."
Gaby Goppert
"Da bekommt man für kleines Geld ein "Rundum-sorglos Paket". Hervorragender Service, absolut freundlich und zuvorkommend...Essen ohne jegliche..."
Patrick Schmidt
"Super lecker Essen und noch besserer netter Service...auf alle Fälle..."
Manja Papp
"Hier stimmt einfach alles. Wir kommen immer wieder gerne her..."
Stefanie Lorenz
"Wie immer super lecker und bester service! Bis..."
Volker Ge
"Immer wieder gut! Essen ist perfekt und die Mitarbeiter immer..."
Jessica Volland
"Leckers Essen toller Service. Immer wieder..."
Fabian Volland
"Super freundlicher Service lecker essen immer gerne wieder..."
Añdii Dubiel
"Super-lecker, toller Service, wir kommen immer..."
Stefanie Cypris
"Ein sehr schönes griechisches Restaurant,sehr leckeres Essen,mega nette Bedienung! Sehr zu..."
Kathrin Zellner
"in einer angenehmen atmosphäre mit sehr netten Bedienungen vor allem es hat vorzüglich geschmeckt .. kann es nur weiter empfehlen..."
Derya Kutlu
"SUPER...TELIO... KATAPLIKTIKO,..."
Litsa Vopi
"Absolut leckeres Essen und super Qualiät! Die Gastfreundlichkeit ist herausragend! Immer wieder gerne bin ich euer Gast. Freue mich auf ein..."
Jo Schmi
"Guter Grieche in Schwabach. Wir hatten Gyros und Lammhaxe - beides wirklich lecker. Freundlicher Service und angemessene Preise. Zentral gelegen aber..."
Stefan Forster
"Mein Lieblings-Grieche! Tolles Essen und sehr freundliche Bedienung!! Vor allem den Tintenfisch und die Garnelen kann ich wärmstens..."
Loni
"Mega leckeres Essen nettes Personal nur zu..."
Sepp Dörfler
"Sehr gutes Essen mit immer frischen Zutaten. Eine Reservierung ist vorteilhaft. Zum Essen ein Glas Wein? - für den Chef kein Problem einen guten..."
Diana Eckert
"Essen war super lecker. Höfliches Personal und angenehme Atmosphäre. Kommen gerne..."
Derya Nail
"Sehr lecker, Portionen etwas klein aber dafür war es auch billig. Bedienung war ebenfalls sehr nett uns das Ambiente war auch toll. Wenn ich mal..."
Vic Kosilov
"Sehr freundliche Bedienung und super leckeres Essen Wir gehen mit der ganzen Familie sehr sehr gerne zum..."
Virginia D.
Konstantin
78/100 (888 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Europäisch
griechisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren mit unserem Besuch dort sehr zufrieden. Das Essen war sehr gut. Ich glaube ich hab noch nie so gutes Souvlaki gegessen. Auch die..."
Marita Kaiser
"Superschöne Location, supernetter, sehr aufmerksamer Service (auch vom Barmann, danke) und leckeres Essen! Wir kommen gerne wieder!..."
Anja Polti
"Tolles Ambiente, super Essen, leckere Cocktails & nettes Personal! Immer gerne..."
Steffy Metz
"Leckeres Essen, tolles Ambiente, sehr freundlicher..."
Adi Polti
"Top Location, Wahnsins Essen. Hoffentlich bald..."
Jens Schäfer
"Sehr zu empfehlen, tolle Location und leckeres Essen mit einem hervorragenden..."
Yesim Tasöz
"Topp Lokal! Uneingeschränkt zu..."
Frank Decker
"Wie immer sehr gut, Personal sehr freundlich, sehr..."
Sebastian Schneller
"Fällt schwer in Worte zu fassen aber ja es war einfach alle perfekt, sehr sehr nettes und kompetent Personal und das Essen und Ambiente ein..."
Tereza Milanovic
"Servire..."
Carmen Florentyna Valcauan
"Foarte bună mâncarea,totul..."
Nicolae Gangal
"Danke für die tolle und sehr freundliche Bewirtung....ihr seid..."
Jus Tine
"Perfekter Abend, besser geht's nicht! Essen und Service..."
Frank Molnar
"Ich mag eigentlich kein griechisches Essen, nur meine Frau mags, aber hier hatte ich bisher über die Jahre nichts zu meckern und auch eine schöne..."
Mja Hja
"Alte Kellergewölbe modern aufgearbeitet, schön beleuchtet, schöne Atmosphäre. Essen hat gut geschmeckt. Kann man sich schon..."
Rainer Brüderle
"super toller Service, läkkka Essen und sehr gute Qualität, Reservierung..."
Günther Batroff
"Auf der Suche nach einem griechischen Restaurant hier gelandet, da im Umkreis alle ähnlichen Restaurants Urlaub hatten. Besuch nicht bereut, sehr..."
Markus Vogel
"Sehr gut gegessen. Alles war sehr lecker. Die kleinen Häppchen zur Einstimmung waren sehr gut. Vielen Dank dafür. Das gesamte Personal bekommt 5..."
Chris
"Das schöne etwas Versteckte Konstantin ist bei Einheimischen Bevölkerung für den Abend sehr begehrt. Das Kneipen Restaurant ist sehr angenehm und..."
A.J. S
"Sehr gutes Essen, vernünftige Preise, nette Bedienung und sehr schönes Ambiente. Dieses Lokal kann ich bedenkenlos empfehlen..."
Marcus Matzke
Centro
74/100 (836 ratings)
Restaurants
International
Cafe
Xinjiang
Xinjiang
Chinesisch
Speiselokal
chinesisch
Stand mit japanischen Süßigkeiten
Bar
Pub
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Stand mit japanischen Süßigkeiten
Xinjiang
Chinesisch
Am Wasser
Drive-in
Getränke
Mittelklasse
"Für mich gibt es bei euch das beste Frühstück in Schwabach! Auch die Nudeln und die Salate sind super lecker! Der Service immer sehr nett - Daumen..."
Alexia Siosi
"Ich hab mich in den letzten drei Wochen fast täglich mit Freunden und Familie zu jeder Tageszeit im Caffe Centro getroffen ... der Service immer..."
Diana Rogus
"Essen toll, Kellner toll... etwas verbesserungswürdig wäre die Aufmerksamkeit wenn die Gläser leer sind. Ansonsten echt topp...."
Kerstin Chen
"Angefangen vom Ambiente, über den Service bis hin zum Essen, war alles in allem eine runde Sache. Unsere Servicekraft hatte stets für jeden Gast..."
Mila Fritsch
"Sehr nett & gemütlich, sehr süffig & delikat, leicht, lässig und elegant: Ein ganzes Stück Weltstadtflair in Schwabach - da bin ich gern zu..."
Barbara BaLo Lorenz
"Egal ob Frühstück oder Abendessen, das Essen ist wirklich sehr lecker. Kann mich über nichts..."
Stefanie Kristina Dippel
"Das Essen schmeckt sehr gut, der Service ist vorbildlich und Sonderwünsche sind kein Problem. Ich könnte jeden Tag im Centro essen. Probiert es aus..."
Ina Hä
"Sehr Lecker, Preis passt, nette Bedienung, sehr gemütlich und Sehr saubere..."
Erik Henkel
"Immer wieder gerne dort. Leckeres Essen und tolle Auswahl auch für Vegetarier und Veganer. Die Kellner/innen sind sehr nett, höflich und..."
Nessa Dunst
"Liebes Centro Team, hi ihr alle!! Und wieder habt ihr es geschafft uns zwei und auch unsere Begleitung zu begeistern! Eure neue Burgerkarte ist der..."
Manfred Benedikt
"Super, um mit guten Freunden einen gemütlichen Abend bei schmackhaft zubereitetem Essen und lecker gemixten Cocktails zu verbringen..."
Flo WolfsHippie