Melathron Schwabach

Melathron Schwabach, Schwabach Südliche Ringstraße 23 - Schwabach

Now open
griechisch
• Restaurant

89/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Melathron Schwabach?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 1713 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
10 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
349 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 05/10/2022
4,9
62 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/10/2022
4,7
338 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
4 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 08/01/2022
4,5
890 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Di Ana
+5
Service immer höflich und zuvorkommend. Gehen auf jeden Wunsch ein. Essen ist immer frisch und schmeckt herrlich (man könnte fast meinen man ist in Griechenland :-) )
Facebook
Gaby Goppert
+5
Bester Grieche ,freundliche Service,leckeres Essen wir fühlen uns sehr wohl kommen regelmäsig.Gut auch zum Feste feiern kann ich weiter empfehlen.
5
Jo Schmi
+5
Absolut leckeres Essen und super Qualiät! Die Gastfreundlichkeit ist herausragend! Immer wieder gerne bin ich euer Gast. Freue mich auf ein Wiedersehen nach dem Lockdown:)
5
Stefan Forster
+5
Guter Grieche in Schwabach. Wir hatten Gyros und Lammhaxe - beides wirklich lecker. Freundlicher Service und angemessene Preise. Zentral gelegen aber dennoch etwas versteckt.
5
Loni
+5
Mein Lieblings-Grieche! Tolles Essen und sehr freundliche Bedienung!! Vor allem den Tintenfisch und die Garnelen kann ich wärmstens empfehlen. Zusammen mit dem gebratenen Gemüse ist es ein toll zusammen gestelltes Gericht! Immer wieder gerne!
5
Sepp Dörfler
+5
Mega leckeres Essen nettes Personal nur zu empfehlen
5
Diana Eckert
+5
Sehr gutes Essen mit immer frischen Zutaten. Eine Reservierung ist vorteilhaft. Zum Essen ein Glas Wein? - für den Chef kein Problem einen guten Tropfen zu empfehlen. Bedienung ist typisch griechisch Gastfreundlichkeit! Wenn man zum bezahlen den Ouzo wegen des Autofahrer ablehnt bekommt man auch gerne einen Espresso serviert
5
Derya Nail
+5
Essen war super lecker. Höfliches Personal und angenehme Atmosphäre. Kommen gerne wieder.
5
Vic Kosilov
+5
Sehr lecker, Portionen etwas klein aber dafür war es auch billig. Bedienung war ebenfalls sehr nett uns das Ambiente war auch toll. Wenn ich mal wieder in der Nähe bin komme ich auf jeden Fall wieder vorbei.
5
Virginia D.
+5
Sehr freundliche Bedienung und super leckeres Essen Wir gehen mit der ganzen Familie sehr sehr gerne zum Thomas

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
17:00 - 23:30
Dienstag:
17:00 - 23:30
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
11:30 - 14:00
17:00 - 23:30
Freitag:
11:30 - 14:00
17:00 - 23:30
Samstag:
17:00 - 23:30
Sonntag:
11:30 - 14:00
17:00 - 23:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Melathron Schwabach

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Melathron Schwabach

90 4.7 4.9 4.5
Der Stern 94 4.6 5 4
Der Stern 94 4.6 4.5 4
Sangam India 90 4.6 4 4.5
Osteria Da Luigi 90 4.3 4 4.5
Ristorante Rossini 90 4.5 4.5 4
Ristorante Rossini 90 4.5 4.8 4
Konstantin 79 4.4 4.5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 1713 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 9122 8892950

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1