Konstantin

Konstantin, Schwabach Koenigsplatz 21 - Schwabach

griechisch
• Restaurant

78/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Konstantin?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 948 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
46 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
176 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 25/06/2022
4,5
163 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/06/2022
4,3
416 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
16 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 01/12/2021
3,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
4 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 11/08/2023
4,0
49 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/12/2021
3,5
16 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Marita Kaiser
+5
Wir waren mit unserem Besuch dort sehr zufrieden. Das Essen war sehr gut. Ich glaube ich hab noch nie so gutes Souvlaki gegessen. Auch die Örtlichkeit und die Bedienung sind sehr gut.
Facebook
Anja Polti
+5
Superschöne Location, supernetter, sehr aufmerksamer Service (auch vom Barmann, danke) und leckeres Essen! Wir kommen gerne wieder! Ευχαριστούμε πόλη!
4
Mja Hja
+4
Ich mag eigentlich kein griechisches Essen, nur meine Frau mags, aber hier hatte ich bisher über die Jahre nichts zu meckern und auch eine schöne Erinnerung: Mein mittl.w. verstorbener Großvater drohte dort ich gehörte geschlagen falls ich es mit der gerade vorgestellten Dame vermassele. Hab die Frau dann zur Sicherheit geheiratet.
5
Rainer Brüderle
+5
Alte Kellergewölbe modern aufgearbeitet, schön beleuchtet, schöne Atmosphäre. Essen hat gut geschmeckt. Kann man sich schon gönnen.
5
Günther Batroff
+5
super toller Service, läkkka Essen und sehr gute Qualität, Reservierung empfohlen...
5
Markus Vogel
+5
Auf der Suche nach einem griechischen Restaurant hier gelandet, da im Umkreis alle ähnlichen Restaurants Urlaub hatten. Besuch nicht bereut, sehr leckeres Essen, sehr schönes Ambiente, sehr netter Service, sehr kinderfreundlich.
5
Chris
+5
Sehr gut gegessen. Alles war sehr lecker. Die kleinen Häppchen zur Einstimmung waren sehr gut. Vielen Dank dafür. Das gesamte Personal bekommt 5 *. Sehr freundlich und zuvorkommend . Wir kommen wieder.
5
A.J. S
+5
Das schöne etwas Versteckte Konstantin ist bei Einheimischen Bevölkerung für den Abend sehr begehrt. Das Kneipen Restaurant ist sehr angenehm und man kann eine sehr schöne Zeit verbringen. Das Personal ist freundlich und sehr nett und hilft so meine Persönliche Feststellung. Das Preis-Leistungsverhältnis spiegelt sich in der Auswahl der Speisen und Getränke sehr gut wieder. Ein Besuch würde sich rentieren der verbunden mit einem Einkauf.... Es ist keine Gekaufte Bewertung, es ist das was man Persönlich probiert hat.
5
Marcus Matzke
+5
Sehr gutes Essen, vernünftige Preise, nette Bedienung und sehr schönes Ambiente. Dieses Lokal kann ich bedenkenlos empfehlen 👍👍👍👍

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 14:30
Mittwoch:
11:30 - 14:30
Thursday:
11:30 - 14:30
Freitag:
11:30 - 14:30
17:00 - 01:00
Samstag:
11:30 - 14:30
17:00 - 01:00
Sonntag:
11:30 - 14:30
17:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Konstantin

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Konstantin

79 4.4 4.5 4
Der Stern 94 4.6 5 4
Der Stern 94 4.6 4.5 4
Sangam India 90 4.6 4 4.5
Osteria Da Luigi 90 4.3 4 4.5
Ristorante Rossini 90 4.5 4.5 4
Ristorante Rossini 90 4.5 4.8 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 948 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 9122 6318504

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1