Sluurpy
Reset

Es gibt 13 Restaurants

europäisch Küche: die besten Orte, um sie in Schwabach zu probieren

Es gibt 13 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Der Stern
93/100 (1815 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Mitteleuropäisch
Deutsch
Europäisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Familiar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Każdą niedzielę jadamy w restauracji.W Goldener Stern byłam po raz pierwszy i to było chyba najlepszy obiad,jaki jadłam w ciągu ostatnich..."
Mirosława Kasińska
"Meine Frau und ich kennen den Goldenen Stern, das führende Schwabacher Gasthaus, seit paarundzwanzig Jahren. Wir kehren dort immer und immer wieder..."
Charly Amend
"The ONE place to enjoy local Franconian Specialities. Great location right on the historic Marketsquare - outside seating - great Beers - very good..."
Michael Fuhrmann
"Great! The food is super and the owners make this piace more and more special. Thank you again for the special evening!!! Greetings from..."
Tiziana Badino
"Super Gaststätte haben sehr gutes Essen einfach..."
Sandra Daniela
"Es war ein tolles Ambiente mit einer zuvorkommenden Bedienung und das Essen war mehr als ausgezeichnet. Ein schöner Saal mit schnellem Ausgang zum..."
Jens Roithmeier
"Unübertroffen was gepflegte fränkische Spezialitäten sowie internationale Küche betrifft nicht nur 5 Sterne wert ich gebe 10..."
Mario Puzzo
"Man kann sehr gut essen, sehr freundliches Personal, tolle Atmosphäre, kann es nur weiter empfehlen..."
Marlene Heinrich
"Super leckere Schäufele, urig und..."
Julia Wiesenthal
"War perfekt! Gerne wieder - habe nichts zu..."
Oliver Ullrich
"Schmeckt sehr gut, Bedienung super nett und am Schwabacher Marktplatz isses eh..."
Stephanie Schleuning
"Tolles Essen & toller Service..."
Li Li
"Wir haben am 23.12. unseren Hochzeitstag und verbringen diesen eigentlich zu Weihnachten in Norddeutschland. Das war in diesem Jahr nun nicht..."
Jörn Martens
"Wir haben für den 2. Weihnachtsfeiertag eine Alternative zum Weihnachtstreffen mit meinen Schwiegereltern gesucht und sind im goldenen Stern fündig..."
Udo Scharrer
"Der "Goldene Stern" ist das Vorzeigelokal fränkischer Küche in Schwabach. Seid Jahren schon gehe ich dort regelmäßig hin, wenn ich beruflich in..."
Linden Drechsler
"Wir waren während unseres 10tägigen Aufenthalts 2 mal dort essen. Wir können nur sagen, Daumen hoch. Beim ersten Mal im Biergarten im Innenhof, ..."
Anja W.
"Der Karpfen war super, wir hoffen, daß wir bald wieder bei ihnen im Lokal ihr vorzügliches Essen Genießen..."
Werner Welzel
Osteria Da Luigi
89/100 (1819 ratings)
Restaurants
italienisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Pizza
Europäisch
Italienisch
Pizza
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Pizza
serviert Alkohol
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Lieber Luigi, das war schon Jahre her und bestimmt habe ich schon mehrere Pizzen bei Dir genossen und für delikat befunden! Da habe ich bestimmt..."
Wolfgang Pflaumer
"Egal ob Essen oder feiern, Daumen hoch 5 Sterne..."
Marie Luis
"Beste Pizza in Schwabach immer eine Reise wert, schöne Grüße aus..."
Claudio Vincenzo Geraci
"Lecker und sehr netter Service Kommen gerne..."
Becky Becksen Bumm
"Giganti gefüllt mit Jakobsmuscheln in einer Orangensauce.... Um ein Haar hätte ich den Teller mit..."
Michele Nicoletti
"beste Pizza in Schwabach oberlegga immer..."
Ingrid Jaksch
"Sehr gemütlich und authentisch. Das Essen war sehr lecker. Ich komme..."
Silke Kern
"..."
Metin Yıldız
"Super Essen...Daumen..."
Michael Düll
"Perfeker Italienischer Genuss..."
Boris Appelt
"Also ich liebe diese..."
Mario Puzzo
"Sehr nette Bedienung Sehr schönes kleines Restaurant mit..."
Julian Jerome Brown
"Während des Lockdowns Holzofenpizza bestellt. Die sehr guten Pizzen kamen auf die Minute pünktlich und sehr warm an. Faire Preise! Sehr zu..."
Christa Ditterich
"Luigi ist Stadtbekannt. Erstklassiges italienisches Essen kann man hiergenießen. Besonders schön sind die Sitzplätze im Freien, auf der Terrasse..."
Karma Pema
"Netter Italiener. Freundlich, leckeres Essen, frisch und preislich..."
Kolbe Markus
Hufer
88/100 (1998 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Barbecue
Griechisch
mitteleuropäisch
griechisch
Barbecue
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Barbecue
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Einfach nur top! Egal ob Essen, Kellner oder das Ambiente! Jeder auch noch so "verrückte" Essenswunsch wird jederzeit ohne Probleme erfüllt und..."
Eva Mensch
"The best Greek meal I’ve had in many years!..."
Luke Grace
"Leckeres Essen zu einem fairen Preis und für mich das wichtigste super freundliches..."
Thomas Wießmeier
"Immer super lecker 😋 Gute Freunde und definitiv zu viel Ouzo..."
Andreas Loschge
"Bester Grieche in der Umgebung kommen immer wieder gerne..."
Bernd Amann
"Perfekt sehr schmackhaft und ein starkes..."
Κωννος Παπαδόπουλος
"Bester Grieche überhaupt. Wahnsinnig tolles ,freundliches Team und Hammer mega leckeres Essen. Wir gehen sehr gerne zum Hufer ( wie Familie ) Nur zu..."
Yvonne Ernst
"Das Beste griechische Restaurant das ich kenne. Lecker Essen, super Service. Man fühlt sich einfach wohl! Weiter..."
Ramón Serrano
"Ich komme echt viel herum, Hufer ist mein absoluter Lieblingsgrieche landesweit. Essen ist super, Bedienung sehr..."
Sibylle Wiemer
"Ich war gestern das erste mal mit Yvonne Ernst und Martin Ernst dort ,herrlich,freundlich und verdammt lecker !..."
Heike Stern
"Sehr leckeres Essen und sehr freundlicher Service!!! Absolut..."
Katrin Schmidt
"Der beste Grieche weit und breit in der Region. Wir freuen uns immer wieder bei Costa und Christos und Co vorbei zu schauen. Macht weiter so..."
Steffen Breier
"Zum erstenmal dort gewesen und jederzeit wieder auch wenn der Weg etwas weit ist.. Richtig tollen Abend..."
Ioanna Papathanasiou
"Leckeres Essen und nettes Personal! Kann ich nur..."
Laura Baros
"Absolut lecker wie immer. Wir kommen jetzt schon 15 Jahre zum "Hufer" und sind voll zufrieden. Das Team absolut spitze � Schön dass es euch gibt..."
Andrea Gietl
"Gegoogelt, gefunden ...jetzt lecker satt und glücklich :) Sehr nettes Team und eine einfache leckere Küche ..zu fairen Preisen. Nicht zu vergessen,..."
Marco Eckert
"Für uns einer der besten Griechen im Umkreis. Die Portionen sind gerade richtig und geschmacklich sehr gut. Nette Bedienungen und ein sehr schöner..."
Heidi Kraußer
"Sehr leckeres griechisches Restaurant, Personal Mega freundlich und..."
Patrick Bornschlegel
"Für mich einfach der beste Grieche den es gibt. Selbst nach längerem nicht besuchen des Restaurants wurde man sofort wieder erkannt. Bestes Essen,..."
Denise Dittmeier
"Einfach gut. Vielen Dank... Qualität zu halten kann nicht jeder und erfordert große hingabe... weiter..."
R. 1977
"War jetzt schon öfter da und es schmeckt einfach geil. Vom Preis her absolut der Hammer und die Atmosphäre, sowie die Kellner einfach..."
Pierre Habermann
"Leckeres Essen und sehr freundlicher Service. Wir sind schon Stammgäste und werden es sicher auch..."
Ronald Nagy
"Das Essen ist gut, man hat auch die Möglichkeit draußen unter dem Bäumen zu essen. Einzig die Bedienung müsste noch lernen freundlich zu sein...."
Daniel Neufeldt
Gaststatte Dollinger
85/100 (3229 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
Deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Hallo, wir waren heute zum Essen in der Gaststätte Döllinger und waren sehr zufrieden, mit dem Essen und der Bedienung, zwar ist die Auswahl etwas..."
Liza Böhm
"Toller Biergarten - leckeres Essen - viel Platz für die Kids. Und obwohl gerade auch eine Hochzeit dort war, hatten sie den Service voll im..."
Matthias Heep
"Schöner Biergarten, tolles Angebot für Kids und super..."
Dominik Danzl
"Einer der schönsten Biergärten der Region.Super Essen, toller Service und viel Platz für Kinder..."
Claudia Abelarde Morales
"Essen sehr lecker und kinderfreundlich.biergarten sehr schön kommen gerne..."
Alexandra Ehmann
"Sehr leckers Essen. Beilagen Salat und das Scheufale ist..."
DJST G4MING
"Eine Wirtschaft mit einem tollen Biergarten, tollem Saal für Feiern und sehr leckeren Speisen. Super freundliches Personal welches auch für Späße..."
Sven Gutte
"Sehr nettes team Super essen und portionen sehrgut .der preis..."
angelika semrau
"ich war heute bei euch zum Essen der Service war sehr nett und freundlich und ich empfehle euch..."
hier regiert der FCN
"Gute bürgerliche Küche (to go) fairer Preis und freundliches..."
Norman Berger
"Abstand und alle Coronamaßnahmen eingehalten. Super immer wieder..."
Wolfgang Munkwitz
Adria Restaurant
85/100 (1128 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Mediterran
Kroatisch
kroatisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mediterran
Kroatisch
Europäisch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Zum Mitnehmen
Kreditkarten akzeptiert
Reservierung möglich
Service am Tisch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Digitale Zahlungen
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Supernette Gastgeber, bei denen wir uns richtig wohl fühlen und das Essen ist einfach..."
Christof Wenzel-Teuber
"Super Restaurant seit vielen Jahren! Super Irena, dass Du des von deinen Eltern übernommen hast! Ich komm bestimmt auch die nächsten 32..."
Anke Hief
"Best new restaurant in south shore. Hidden..."
Christine Cronin-Berry
"Immer wieder lecker :-) Immer freundliches Personal..."
Steffi Hirschmann
"Absolut genial und grandios das leckere und ausgefallene Essen......."
Gabi Nieberle
"Tolle Atmosphäre, freundlicher Service, leckeres Essen, immer wieder gerne... Irena und Ihr Team sind sehr aufmerksam aber..."
Andreas Schamburger
"Sehr gut und netter Service gerne..."
Petra Tj
"Wir waren Essen und es hat sehr gut geschmeckt ! Sind sehr freundlich bedient worden. Kommen bestimmt..."
Else Hammer
"Wir hatten heut einen unglaublich schönen Abend. Das ist wirklich Sterneküche, ein Genuss der wirklich unglaublich ist. Hier fühlt man sich wie im..."
Tanja Eisenhauer
"Wir waren zu viert da und hatten reserviert. Es war Montag und relativ ruhig. Die Gastgeberin ist eine sehr nette Dame und hat sich gleich um uns..."
Julia Mathes
"War an einem Sonntag Abend mit meiner Frau zum Essen. Das Lokal und der Garten waren sehr leer. Wir hatten einen Groupon Gutschein...."
Die Schattenmoraene
"Im Lauf des Nachmittags erst angerufen und prompt einen Tisch für Samstag Abend reserviert bekommen. Auf dem Foto ist die Nationalplatte zu sehen...."
Andreas Sauber
"Süßes Ambiente mit sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Das Essen war lecker, vor allem Fleisch Menü ist sehr empfehlenswert. Die Portion..."
Pan Ch.
"Sehr guter Kroate, große und leckere Portionen. Der Service war sehr nett, die Preise sind etwas gehoben aber noch Fair. Die Ausstattung ist sehr..."
Max H
"Sehr leckeres Essen, netter Service, wir waren rundum zufrieden und kommen bestimmt..."
Petra Kuhr
"Essen und Getränke sehr gut. Sehr guter..."
Dieter /Trucker
Schiesshaus
85/100 (5781 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mitteleuropäisch
Griechisch
mitteleuropäisch
griechisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Mitteleuropäisch
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Spontan gefunden und für sehr gut befunden ! Sehr schöner Biergarten mit viel Schatten und sehr gemütlich auch für die Kinder super Spielplatz..."
Nicole Haas
"Der beste Grieche denn ich kenne 😋👌 Super Service, sehr leckeres Essen 🥘 Kann es nur weiter empfehlen, der Laden hat meiner meinungnach 10..."
ED Ris
"Hier erwartet Sie eine breit gefächerte Speisekarte. Neben Griechische und Deutsche findet man auch noch Italienische Gerichte auf der Karte. Ganz..."
Karma Pema
"Sehr gemütlich. Leckeres Essen, freundlicher und aufmerksamer Service. SEHR GROßE Portionen - leider ein bisschen zu groß, aber kein Problem, da..."
Sandra Ko
"Die Portionen sind groß frisch gemacht und haben sehr gut geschmeckt. Die Bedienung war freundlich. Es hat etwas länger gedauert bis das essen kam...."
pino Kastner
"Wir wollten gg. 21.00 Ihr noch warm Essen. Nirgendwo, auch in keinem deutschen Lokal gab's am Freitag Abend noch etwas. Nach 1,5 Stunden Suche hier..."
Dirk Maluche
"Geniale Speisen, sehr nette und zuvorkommende Bedienung und freundliches Personal! Der Qualität und dem Service angepasste, korrekte und gerechte..."
Roland Pfeifer
"Haben zum "Abholen" bestellt. Etwas längere Wartezeit, als zunächst am Telefon mitgeteilt. Preislich gehoben. Dafür stimmte die Qualität. Sehr..."
Affengeist
Fabiano - Mediterrane Spezialitäten
83/100 (2824 ratings)
Restaurants
mediterran
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Italienisch
Mediterran
Grillspezialitäten
Mitteleuropäisch
Steakhaus
Steakhaus
Grillspezialitäten
deutsch
mitteleuropäisch
italienisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Steakhaus
Italienisch
Grillspezialitäten
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Schickes gemütliches Restaurant # gutes Preis Leistungsverhältnis# Wohlfühlen # aufmerksamer netter Service # kommen auf alle Fälle..."
Katja Meyer
"Das erste mal hier gewesen und super zufrieden - sehr nettes und aufmerksames Personal, tolles Ambiente und das Essen auch sehr fein �absolutes 5..."
Eileen Hofbeck
"Sehr lecker essen. Aufmerksame und nette Bedienung. Tolle Einrichtung richtig modern. Zum..."
Kathi Stünzendörfer
"Für mich das beste was Schwabach an Italienischem Restaurant bieten kann. Schönes Ambiente - sehr leckeres Essen - selbst Extrawünsche gehen..."
Bernadette Bogner
"Wie immer sehr, sehr lecker � Hier wird man super bedient und bekommt bestes Essen, wir sind immer wieder gerne hier � weiter..."
Yesim Tasöz
"War sehr lecker, man schmeckt einfach die Frische. Aufjedenfall zum..."
Jenny Schmidt
"Immer einen Besuch wert, top Essen, top Service..."
Mario Maier
"Ich war heute mit meinem Freund und Freunden dort. Eigentlich ganz spontan und durch Zufall haben wir dieses Restaurant im Internet entdeckt. Ich bin..."
Jennifer Schneider
"sehr schönes Ambiente, super leckeres Essen zu humanen..."
Susanne Mildner
"Das Essen und der Service ist immer top. Genau nach unserem Geschmack. Von der Weinauswahl sind wir begeistert. Man merkt, dass sie sehr viel Freude..."
Oliver Gauer
"Sehr schönes Ambiente! Tolles Essen! Sehr empfehlenswert... Alles top..."
Michelito Latino
"Top , mehr gibt es nicht zu sagen , einfach selber ausprobieren . Gruß an das Team..."
Harald Vogel
"Wie schon im Konstantin und im Schießhaus, auch im Fabiano tolles Essen, tolles Ambiente und super Service! Hier stimmt einfach alles! Freu mich..."
Tanja Baumgärtner
"Hier muss man sich einfach wohlfühlen, egal zu welcher Uhrzeit. Weiter so, immer ein Erlebnis..."
A-s Keilam
Konstantin
78/100 (888 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
griechisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren mit unserem Besuch dort sehr zufrieden. Das Essen war sehr gut. Ich glaube ich hab noch nie so gutes Souvlaki gegessen. Auch die..."
Marita Kaiser
"Superschöne Location, supernetter, sehr aufmerksamer Service (auch vom Barmann, danke) und leckeres Essen! Wir kommen gerne wieder!..."
Anja Polti
"Tolles Ambiente, super Essen, leckere Cocktails & nettes Personal! Immer gerne..."
Steffy Metz
"Leckeres Essen, tolles Ambiente, sehr freundlicher..."
Adi Polti
"Top Location, Wahnsins Essen. Hoffentlich bald..."
Jens Schäfer
"Sehr zu empfehlen, tolle Location und leckeres Essen mit einem hervorragenden..."
Yesim Tasöz
"Topp Lokal! Uneingeschränkt zu..."
Frank Decker
"Wie immer sehr gut, Personal sehr freundlich, sehr..."
Sebastian Schneller
"Fällt schwer in Worte zu fassen aber ja es war einfach alle perfekt, sehr sehr nettes und kompetent Personal und das Essen und Ambiente ein..."
Tereza Milanovic
"Servire..."
Carmen Florentyna Valcauan
"Foarte bună mâncarea,totul..."
Nicolae Gangal
"Danke für die tolle und sehr freundliche Bewirtung....ihr seid..."
Jus Tine
"Perfekter Abend, besser geht's nicht! Essen und Service..."
Frank Molnar
"Ich mag eigentlich kein griechisches Essen, nur meine Frau mags, aber hier hatte ich bisher über die Jahre nichts zu meckern und auch eine schöne..."
Mja Hja
"Alte Kellergewölbe modern aufgearbeitet, schön beleuchtet, schöne Atmosphäre. Essen hat gut geschmeckt. Kann man sich schon..."
Rainer Brüderle
"super toller Service, läkkka Essen und sehr gute Qualität, Reservierung..."
Günther Batroff
"Auf der Suche nach einem griechischen Restaurant hier gelandet, da im Umkreis alle ähnlichen Restaurants Urlaub hatten. Besuch nicht bereut, sehr..."
Markus Vogel
"Sehr gut gegessen. Alles war sehr lecker. Die kleinen Häppchen zur Einstimmung waren sehr gut. Vielen Dank dafür. Das gesamte Personal bekommt 5..."
Chris
"Das schöne etwas Versteckte Konstantin ist bei Einheimischen Bevölkerung für den Abend sehr begehrt. Das Kneipen Restaurant ist sehr angenehm und..."
A.J. S
"Sehr gutes Essen, vernünftige Preise, nette Bedienung und sehr schönes Ambiente. Dieses Lokal kann ich bedenkenlos empfehlen..."
Marcus Matzke
Prinz
76/100 (2401 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
Europäisch
mitteleuropäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Pizza
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Pizza
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wahnsinnig leckeres Essen und leckere Cocktails. Das Personal ist sehr zuvorkommend und fragt (nicht zu oft) nach! Ich komme gerne..."
Carmen Möller
"Tolles, reichhaltiges Frühstück, große Auswahl an Heißgetränken und Marmeladen. Sehr nettes Personal, aufmerksam. Preise total angemessen!..."
Alexandra Lembert
"Sehr nettes Personal, Frühstück reichlich und lecker! Wir kommen auf jeden Fall wieder..."
Melanie Rose-Ahmed
"Tolles Cafe. Nettes Personal. Leckere selbstgemachte..."
Miriam Mila
"Die beste Pizza, freundliche Bedienungen und schönes Café/Restaurant/Bar!..."
Marie Wiedemann
"Super freundlich, bestes Rührei was ich je gegessen..."
Ja Nina
"Einfach super..... Essen, Trinken, Service und Ambiente......."
Gabi Nieberle
"Top Ambiente mit super nettem..."
Chris Bluemlein
"Sehr schönes, einladendes Ambiente. Die Speisekarte bietet viel Auswahl, vor allem Frühstücken kann man dort sehr gut. Die aktuellen Brunchboxen..."
Nadine Brückner
"Nettes Café mit relativ großer Speisekarte. Oftmals etwas unruhig, aber ideal für ein Treffen mit einer Freundin/Freund. Prinz-Frühstücks..."
Nina See
"Preis Leistung war top und geschmacklich hat das Essen mehr als 5* verdient. Gerne wieder war sehr lecker..."
Rene Rauscher
"Sehr schönes Ambiente!! Freundliche flotte Bedienung. Lecker Essen.. War schön..."
Andrea Winkler
"Die Burger beim Prinz /Holly Monk sind total lecker haben heute welche abgeholt super verpackt reichlich Pommes sehr..."
Ursula Erlen
"Für mich gibt es hier aktuell die allerbesten Salate. Ambiente ist Geschmackssache - mir gefällt es gut. Der Service ist meistens sehr gut..."
elke hartmann