Gasthaus Katheder

Gasthaus Katheder, Schwabach Penzendorfer Hauptstr. 2 - Schwabach

deutsch
• österreichisch
• europäisch

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthaus Katheder?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 310 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
16 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,8
58 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
2 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 09/05/2022
4,6
17 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 04/12/2021
4,3
125 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 19/08/2021
4,0
1 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 19/08/2021
4,0
1 Bewertungen

M

Metzgereien.net
Last update on 03/10/2021
4,4
13 Bewertungen

IM

Im metzgerei verzeichnis
Last update on 04/12/2021
4,3
16 Bewertungen

C

Cardapio
Last update on 04/12/2021
4,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Ben T. Truth
+5
Immer montags gibt's im schlichten fränkischen Gasthaus Schlachtplatte: Frisch, heiß, lecker – für Freunde der deftigen Hausmannskost ein Fest.
5
Irmgard Sandner
+5
Man kann sehr gut dort essen. Donnerstsgs gibt es unter anderem Schäuferle. Ein Traum. Bedienung sehr nett. Eigene Metzgerei. Und in Corona Zeiten bekommt man das Essen auch. Rechtzeitig bestellt kann man es abholen. Unterstützt somit die tollen Leute, die trotz allem nicht verzagen und für uns da sind. In jedem Bereich.
5
Marco Wiedel
+5
Ich bin beruflich jeden Tag in ganz Deutschland unterwegs. Täglich etwa 600-800km Touren. Das ganze seit über 20 Jahren. Dementsprechend habe ich natürlich schon „den ein oder anderen Tipp wenn es um gutes Essen geht“ :-) Und heute zum erstenmal die Bratwürste aus der Heißen Theke ohne große Erwartungen genommen..... Traumhaft. Ohne Witz, ich glaub ich hatte nie bessere! Würzig, guter Biss, ..... ein Gaumenschmaus! Es war mein erster, aber mit Sicherheit nicht letzter Einkehrbesuch beim Metzger Katheder! Super Lecker! 5*
5
Oliver Bahre
+5
Sehr gute Produkte in der Metzgerei. Vor allem die geräucherten Bratwürste, Pfeffer und Chillibeiser sind der Hammer. Wer gerne wirklich scharf isst, sollte die extra scharfen Chillibeiser probieren
4
Gerhard Gmelch
+4
Leber gebacken sehr gut. Also wir haben uns für Leber gebraten mit Kartoffelsalat entschieden und dasEssen war sehr gut. Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Alles sauber und auch die Toiletten sauber und gepflegt. Gutes Essen zum kleinen Preis. Wir kommen gerne wieder.
5
Alex Beier
+5
Bester Hausmacherleberkäs in the World
5
Sebastian Menzinger
+5
Nette kleine Metzgerei direkt an der Straße mit ausreichend Parkplätze auf beiden Straßenseiten. Produkte sahen lecker aus.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthaus Katheder

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gasthaus Katheder

86 4.8 4.5
Der Stern 94 4.6 5 4
Aslan Doner 90 4.3 0 4.5
Höraufs Biergarten 81 4.3 4 3.5
Burgersgarten 70 4 2.5 3
Dai Poke Bowls Schwabach 96 4.5 5 5
Gaststatte Dollinger 86 4.4 4.5 3.5
Thai Food Schwabach 80 4.2 3.9 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 310 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 9122 71845

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1