Silva Nigra

Silva Nigra, Sankt Blasien Todtmooser Str. 24 - Sankt Blasien

gesund
• deutsch
• Restaurant

99/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Silva Nigra?

Gesamtwertungen und Bewertungen

99
/100
Basierend auf 332 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
5,0
156 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,9
101 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,9
15 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Maggy G.
+5
Absolut empfehlenswert! Die Küche wird mit Hingabe geführt. Dem Essen ist Liebe zum Handwerk zu entnehmen. Die Pommes werden selbst hergestellt und die Fleischqualität ist tadellos. Der Koch nimmt sich Zeit für die Gäste wenn er diese hat und bringt den "Gruß aus der Küche" persönlich an den Tisch, welcher ein Gaumentraum war. Wenn wir wieder in der Nähe sind werden wir uns Wiedersehen, vielen Dank!
5
Benny Topka
+5
Ich habe nicht erwartet das dieses Restaurant 5 Sterne verdient hat aber von dem Gruß aus der Küche über die Vorspeise bis hin zum Hauptgang und Nachtisch war das Essen perfekt und der Sevice ist Spitze 😍
5
Cornelia Meier
+5
Sehr freundlicher Empfang, Hauptgericht, Salat und Nachtisch waren ein Traum! Sehr lecker! Vielen Dank! Wir können das Restaurant nur Empfehlen!
5
Milan Anda
+5
Sehr freundliche Personal/Besitzer. Top küche. Achtung! Rechtzeitig reservieren. Ich habe Iberiko Schwein gegessen. War gut saftig. Das Beilage war bisschen zu salzig aber nich angenehm. Bisschen mehr vegetarische Speise auf die Karte wäre gut sein. Liebe Grüße an dem Besitzer/Ehepaar. Wir kommen gerne wieder.
5
Hannah zöllner
+5
Einfach nur köstlich und definitv weiterempfehlen. Die Soßen sind ein Traum! Auch für Vegetarier geeignet.
5
Patrick Stößel
+5
Gutes Essen, freundliches Personal. Sehr zufrieden und nur weiterzuempfehlen.
5
Horst Gieseler
+5
Erneut waren wir in der Silva Nigra und wieder begeistert. Der Koch ist ein Künstler vom Fach. Ob Gruß aus der Küche, Vorsuppe, Hauptgang - alles authentisch und lecker. Getoppt noch vom Nachtisch, der alle Sinne kitzelte. Wir kommen wieder. Horst Gieseler
5
CCAL
+5
Phantastisch! Freundliche Gastgeber und sooo leckeres Essen. :)

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
18:00 - 21:00
Freitag:
18:00 - 21:00
Samstag:
18:00 - 21:00
Sonntag:
18:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Silva Nigra

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Silva Nigra

99 4.9 4.9 5
Klostermeisterhaus 80 4.3 4.7 4
Zur Tränke 81 4.3 4.8 4
Cafe Ell 84 4.2 4.7 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 99 basiert auf 332 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7672 341111

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1