Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

osteuropäisch Küche: die besten Orte, um sie in Saarbrücken zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Tbilissi Bar, Resto, Lounge
87/100 (2197 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Osteuropäisch
osteuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Osteuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"დახვეწილი, გემოვნებიანი და სასიამოვნო როგორც კერძები..."
Lela Tskhelishvili
"Gemütliches Ambiente.... Super freundliche Inhaber.. Das Essen ist außergewöhnlich... konnte mich erst gar nicht entscheiden... Echt..."
Erik Meyer
"Tolle Atmosphäre, sehr netter und zuvorkommender Service, mega leckeres Essen und reichlich � Hier her zu gehen ist sehr zu..."
Laura Klingbeil
"Sehr leckeres Essen. Guter Wein. Nette..."
Natalia Keith
"Super leckeres Essen, sehr freundlicher Inhaber, angenehme Musik - würde gerne noch mal hin. Sehr..."
Lia Fitzgerald
"Ein wenig genauer hin zu sehen lohnt sich wirklich bei der Suche nach einem guten Essen. Allzu leicht ist man vorbeigegangen ohne zu merken, was für..."
Markus Regnet
"Super netter Service. Das Essen ist ein..."
Christian Kohn
"Einfach lecker, wir kommen..."
David Bernard
"Es war total lecker und mal etwas..."
Johanna Anglica
"Excellent restaurant .dépaysement..."
Gregory Hellves Helle
"Es war sehr lecker. Kommen gerne..."
Valeria Zaks
"Fantastische authentische georgische..."
Michael Grossklos Jr.
"Schönes Ambiente, geschmacklich super, Service..."
Allets Tug
"Ich kann dieses Lokal sehr empfehlen!Nicht nur das nette Personal war bei meinem Besuch der totale Renner, sondern ebenfalls das gute Flair.finden..."
Leon Durr
"Uns wurde das Restaurant empfohlen. Und womit? Mit Recht! Feinste landestypische Speisen, guter Wein und eine freundliche, aufmerksame Bedienung. Die..."
Judith W.
"Essen ist gut, man braucht aber sehr viel Geduld, mindestens 30 Minuten Wartezeit, selbst auf die Vorspeise. Service Personal ist nett. Essen..."
Benjamin Mergener
"Kleines, gemütliches Lokal mit typischer georgischer Landesküche. Gutes und reichhaltiges Essen, Preis/Leistungsverhältnis gut. Bedienung..."
Doris Dörsch-Werner
"Wir hatten kurzfristig, eine halbe Stunde vorher, reserviert und glücklicherweise noch den letzten Tisch für vier Personen bekommen. Service,..."
Gregory Wolf
"Uns wurde das Restaurant empfohlen, da es landestypische Gerichte anbietet. Das Essen war einwandfrei und der Service sehr..."
Na Re
"In einer gemütlichen Seitengasse mit gutem Wein und super leckeren Vorspeisen sitzt es sich abends super schön und etwas Abseits vom überfüllten..."
N-DO
"Super empfehlenswert. Das erste Mal georgische Küche probiert und eine super Erfahrung. Mal etwas ganz anderes als das übliche chinesische oder..."
Detlev Jepsen