Sluurpy
Reset

Es gibt 19 Restaurants

Besten Kaffee & Tee in Saarbrücken

Es gibt 19 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Cafe Steigleiter Gmbh
96/100 (1362 ratings)
Kaffee & Tee
Bäckereien
Restaurants
Kaffee & Tee
Cafe
deutsch
Cafe
Deutsch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Café
Café
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Die Backwaren vom sind vom Allerfeinsten. Waschechte Bäcker-und Konditorskunst! Eine der wenigen ursprünglichen Bäckereien der Stadt. Keine..."
Chris Ta
"Ob Krustis, Schoko-Croissants oder Kuchen zum Mitnehmen oder einen Espresso aus der coolen Espresso-Maschine im Kaffee - es gibt dazu immer gute..."
Michael Genth
"Frühstück haben viele, aber nirgends sind die Brötchen knackiger, nirgends weckt dich der Kaffee geschmackvoller und nirgends ist der Milchschaum..."
Karin Braun
"alles was das Herz begehrt 😊 große Auswahl an frischen Backwaren, leckeren Kuchen, auch aufwändigen Torten, inkl. freundlicher Bedienung..."
Nic Ole
"Vielen Dank für die super gelungene "Sag JA" Torte. Sehr kreativ und sehr lecker..."
Lili Ja
"Einfach die besten Brötchen der Stadt! Und immer ein freundliches..."
Tanja Meer
"Ich kaufe jeden Sonntag morgen in der Scheidter Filiale Baguette für das Frühstück, ich bin allen Beteiligten wirklich dankbar dass sie in der..."
Reiner Willinger
"Ein toller Familienbetrieb im herzen Saarbrückens. Das Personal ist sehr freundlich. Die Back-und Konditorreiwaren sind super..."
Sebastian Wolff
"So schön, dass es noch Bäckereien gibt wie diese, wo noch wirklich gebacken wird und nicht irgendein Quatsch aufgebacken! Weltbeste Croissants und..."
Christina Sylvia Elisabeth Biermann
"Super Brötchen. Super Laune bei Frau Lutz, Marie und Allen. Immer wieder..."
Oliver Schottek
"Die beste Konditorei die ich kenne. Eine riesige Auswahl an Köstlichkeiten sowohl herzhaft als auch süß. Ich würde jedem raten, sich selbst davon..."
Marc Schmitt
"Einer der schönsten Bäckereinen in Saarbrücken. Sowohl die Auswahl an Brot und Kaffeestückchen, wie auch Kuchen und Torten sind klasse. Wir..."
J.S. H.
"Sehr große Auswahl von sehr gut schmeckenden Kuchen. Es ist auch eine Auswahl herzhaften Frühstück u.a. Frikadellen vorhanden. Sehr gutes..."
Bernd Schultz
"Wir sind zu Steigleiter gegangen, seit ich mich erinnern kann. Unsere Wohnung lag 100 Meter vom Café entfernt, und jeden Sonntag gab es eine..."
Franziska Rummler
"Eine tolle Bäckerei und Konditorei und wundervolles Café. Die Kuchen und Torten sind alle sehr lecker. Die Weckchen meiner Meinung nach die besten..."
Nancy Hennig
"Mit Abstand der beste Bäcker der Stadt. Ausnahmslos Alles schmeckt lecker! Süße Teilchen, Brötchen und herzhaftes! Wir haben auch schonmal das..."
Jan - Philipp Doht
"Da ich leider nicht in der Nähe wohne, habe ich bereits zum dritten Mal online bei den Steigleiters bestellt und bin jedes Mal sehr zufrieden. Der..."
Nele
"Alles sehr lecker. Vor allem die Apfelschnecken zergehen auf der Lefze . Krustis sind auch Tipi topi..so krustig das es knuspriger und krustiger..."
Bio Gürk
The Bakery
89/100 (2488 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Cafe
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Brunch
Quiche
Tarte
Café
Europäisch
Café
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Mittagessen
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"This is by far my favorite spot in Saarbrücken. The place atmosphere is just perfect and really classy. The biggest dilemma you will always have is..."
Ahmed Ashraf
"Göttlich schmeckende Kuchen und Kaffee. Die anderen Köstlichkeiten werden natürlich bei Gelegenheit auch noch ausprobiert. Zwanglose Location mit..."
Petra Klara König
"Friendly staff, nice atmosphere, perfect location, and tasty food, all in one..."
Mo Soliman
"War zum ersten, aber bestimmt nicht zum letzten mal dort. Gemütliches café mit toller kuchenauswahl und leckerem kaffee. Service jung und..."
Sarah Sharafaldeen
"Einfach Klasse! Klein, gemütlich mit super nettem Service und mega Qualität. Die Tartes einfach geil... Sehr zu..."
Bianca Ecker
"It's a great place to get a great cup of coffee and hangout or read..."
Ce Ci
"Freundliches Personal, super Kaffee und echt leckere Quiches etc. Ich bin..."
Jenny Si
"Alles super!! Sehr zu empfehlen. Der Kaffee und auch der Kuchen sind..."
Eva-Sophia Rechenbach
"Best coffee in town! Wow and my cake was delicious. Awesome..."
Vicky McKinzey O'Brien
"Überragend guter Cappuccino und gemütliches..."
Sandra Glogowski
"Die Kellnerin hat immer ein Lächeln auf den Lippen, es ist sehr angenehm. Die Zitronentarte mit Baiser schmeckt lecker und die heiße Schokolade ist..."
Kevin Bircker Pro
"Der Erdbeerkuchenhimmel! Ein Träumchen, ein Schäumchen...mmmhhh..."
Karin Braun
"Sooooo leckere Kuchen/Tartes und die div. Chai Latte einfach..."
Michaela Schorr
"Love this place. Has the best coffee in Saarbrücken as far as I'm concerned. And I'm very coffee concerned. The quality of their coffee is great...."
Anisha D.
"Nice place with good coffee, sandwiches and breakfast options. Lots of hipsters there but the likeable kind..."
Snufkin M.
"Feine Kuchen, super Frühstück und der Café ist auch der Hit! Gemütlich sitzen kann man innen, oder bei gutem Wetter draussen im..."
A K
"Essen und Kuchen sehr lecker, Kaffee ist unglaublich gut. Der Hinterhof schön zum Sitzen, freundlich auch noch. Sehr, sehr..."
Eberhard Brauch
"Sehr stilvoll eingerichtetes, gemütliches Café für leckere Kaffeespezialitäten und Snacks..."
Sascha Kiehn
"Ein echtes Juwel! Auf der Durchreise habe ich es durch Zufall entdeckt. Dann wurde ich mehr als überzeugt: In dem Laden gibt es die mit Abstand..."
Doro Köhler
"Lockere Atmosphäre und eine große Auswahl hausgemachter Kuchen. Eine Beschilderung der großen Kuchenauswahl wäre..."
Maximilian Braun
"Auf vielfache Empfehlung und Hinweis im Coffee Guide 2019 heute the Bakery im Herzen Saarbrückens besucht. Absolut empfehlenswert. Freundlicher..."
Sven Götzinger
"Feine Kuchen, super Frühstück und der Café ist auch der Hit! Gemütlich sitzen kann man innen, oder bei gutem Wetter draussen im..."
meister stueck
"Qualität der Backwaren und des Cappuccino sehr gut. Bedienung etwas zu hip und kumpelhaft für meinen Geschmack. Aber sowas mag man oder mag man..."
Pascal Zimmer