Sluurpy
Reset

Es gibt 30 Restaurants

französisch Küche: die besten Orte, um sie in Saarbrücken zu probieren

Es gibt 30 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Le Schloss Halberg
95/100 (1153 ratings)
Restaurants
französisch
deutsch
gesund
Europäisch
Gesund
Deutsch
mediterran
Mitteleuropäisch
europäisch
Französisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Französisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Gesund
Mediterran
Deutsch
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Parkgebührenerstattung
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Die Getränkeauswahl empfanden meine Geschwister und ich super!Das Tischdeko auf den Plätzen und im ganzen Lokal ist angemessen und geschmackvoll...."
Leon Durr
"Sehr tolles Restaurant. Das Essen schmeckt hervorragend mit frischen Zutaten und einem richtig tollen Ambiente sowohl für Paare, Gruppen als auch..."
Pakirthan Sivalingam
"Ausgezeichnete Küche, jetzt unter neuer Leitung. Sehr schönes Ambiente, zuvorkommende Bedienung. Ich komme immer wieder gerne..."
Ute Ringeisen
"Wir hatten am 15.08.2020 unsere Hochzeit auf Schloss Halberg und es lief alles top. Sehr nette Mitarbeiter, super Essen und Preis Leistung..."
T J
"Sehr ellegantes und schönes Ambiente. Gute Parkmöglichkeiten und gut zu..."
Alexander Stingl
"Sehr gute Küche. Top Service. Sehr freundliche. Sehr schöne Terrasse. Komme wieder..."
Cyrille Faivre
"Ein Teil saarländischen..."
Wolfgang Niesen
"Hervorragende Küche, sehr aufmerksamer und freundlicher Service und sehr angenehme Atmosphäre. Toll! 100 %ige..."
Stephan Eder
Esplanade Saarbrücken
93/100 (2315 ratings)
Restaurants
französisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Ich hab keine Ahnung wie die 1 oder 2 Sterne bewertungen zu stande kommen! Ich glaub die waren im falschen Lokal!! Selten so lockere, gut gelaunte..."
Tanja Schwarz
"Das Essen ist einfach Sensationell! Von der Vorspeise über den Gruß aus der Küche, bis zur Hauptspeise... sowohl geschmacklich als auch optisch..."
Christoph Goraus
"Atmosphäre: modern, minimalistisch Service: authentisch, locker Essen: kleine, feine Menü-Auswahl = großes Plus. Alles on point. Kann und..."
Benny Dutka
"Top Location, Top Essen, alles super! Preis/Leistung passt. Die "alte" Esplanade konnte mich leider nie überzeugen, das Essen war teilweise eine..."
Melanie Karin Hartmann
"Ich liebe es! Das Essen, das Trinken, das Ambiente, den Flair, das Nauwieser Viertel, das Haus, den Platz, das Leben und gaaaanz besonders..... -..."
Liliana Amendola
"Sehr feine Küche! Vielen Dank! Wir kommen auf jeden Fall wieder! Auch die Mitarbeiter im Service sind topp! Sehr aufmerksam ohne aufdringlich zu..."
Sylvia Seiler
"Sehr aufwendig und chic gemacht! Die beste Adresse in Saarbrücken um einen Feierabend Cocktail zu genießen... Geiles Ambiente, top Team an der Bar..."
Marielle Di Mirabelle
"Ein wirklich sehr gelungener Abend mit einem tollen Menü von Jens und Peter, toller Service..."
Tamara Burbach
"Das Essen war super und der Service auch. Viele wünschen einen Misserfolg, aber das wäre nicht objektiv. Gute Leistung, wir kommen..."
Jones Church
"Ein Erlebnis was man nicht so schnell vergisst. Es wurde mir dort erst richtig klar, dass einem alles schmecken kann, wenn es richtig zubereitet ist...."
josichen96
"Das Lokal ist durchgehend nett und wir hatten dort einen herrlichen Nachmittag.Das Personal ist fortlaufend überaus bemüht und stets galant!Das..."
Finlay Griffin
"Wir hatten einen tollen Abend. Das Essen in vielen berauschenden Gängen ist m. E. auch einen zweiten Stern wert. Die Aromen sind auf den Punkt..."
Ralf Machholz
"Angenehmes Abiente mit zuvorkommendem gut geschultem Personal. Die Speisen überzeugten mit komplexen himmlischen Aromen. Auch das Preis Leistungs..."
Stortebacke der Pirrrat
"Absolut fantastisches neues Hotel in Saarbrücken. Das Hotel ist die perfekte Ergänzung zur Sterneküche des Restaurants. Wir waren überrrascht in..."
Anna Kuhn
"Ich hatte mit meinen Brüdern und Schwägerinnen einen tollen Abend. Exzellentes Essen, souveränen und unaufgeregten Service und wieder hatten..."
Martina Zanusso
"Ein Haus allererster Güte! In sehr angenehmer Wohnzimmeratmosphäre werden köstliche Speisen angeboten. Ohne jeden Makel. Immer auf den Punkt. Und..."
Stephan Tescari
"Sehr weiterzuempfehlen für besondere Anlässe oder einen schönen Abend. Die Speisen waren durchweg exzellent! Der Service war sehr kompetent, flott..."
Ivona Skopljanac
Gästehaus Klaus Erfort
92/100 (2168 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Europäisch
französisch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
Französisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Französisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Ein kulinarisches Erlebnis - die Speisen sind so toll zubereitet, dass es ein außergewöhnliches Vergnügen ist, die Kompositionen der Küche zu..."
Peter Thoene
"Bester Service. Kompetent, dabei locker und ungezwungen. Sagenhafte Weine, perfekt auf die Gänge abgestimmt. Das Essen? Muss man selbst erleben; da..."
Stephan Knoche
"Ausgezeichnetes Menue mit perektem Service. Was uns auch sehr gut gefallen hat, war die lockere Art des Services. Einziger Wermutstropfen meiner..."
Kurt Arens
"Gestern Abend war ich mit Freunden, bei bestem Kaiserwetter, im Garten des GästeHaus Klaus Erfort zu Gast. Vor 9 Jahren - zu der Zeit habe ich..."
Mike Fuhrmann
"Mit das beste was ich gestern essen durfte! Viele sterne schon probiert aber klaus erfort ist für mich der beste bis dato!!! Die Crew sensationell..."
Stephan Baist
"Absolut empfehlenswert, grandioses Essen tolle Portionen mit der Liebe zum Detail. Absolut kompetentes Personal freundlich und lockere Atmosphäre..."
Elena Vass
"Ein überaus ansprechender Lunch. Saarbrücken? Muss man nicht unbedingt gesehen haben. Ein Besuch im Gästehaus Klaus Erfort, empfehle ich jedem..."
Dirk Fenske
"Besuch mit 2 Personen am 15.10.2020. Im Mittel 4,3 Pkt. (inkl. Ambiente, Akustik, Service und "Tastery"). Übersicht:..."
Lupus Borealis
"Das Essen war einfach fein und eine Freude. Der Service und das Personal, dass es ermöglicht hat, war..."
Cornelia Rall
"Waren zum Mittagstisch da, Essen und Service wie immer..."
Andreas Marxen
"Ein echtes Sternerestaurant mit hervorragender Küche, excellentem Service, super Weinauswahl, sehr schönem Ambiente mit Terrasse und Park. Sehr..."
Martina Kreisch
"Das beste Restaurant und der beste Koch..."
Gregor Scherer
"Was soll man denn zu diesem Restaurant sagen. Essen auf DM höchsten Niveau und ein perfekter Service. Trotz der Viralen Ausnahme Situation ein..."
Thomas Hilgert
"Essen Top - herablassend Art des Somelliers bei der Weinwahl gibt Abzug - über Geschmack lässt sich nicht streiten..."
Sir Hook
Flammerie Alt-saarbrücken
92/100 (962 ratings)
Restaurants
französisch
Französisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Französisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Familiar
Spielplätze
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Wir hatten einen wunderschönen Abend. In dem Restaurant ist es sehr gemütlich. Der Einrichtungsstil ist einfach toll. Die Flammkuchen waren sehr..."
Val Erie
"Sehr delikate Flammkuchen aus frischen Zutaten, auch der Beilagensalat ist sehr lecker. Große Auswahl an traditionellen, exotischen und süßen..."
Dirk Bbach
"Super leckere Flammkuchen, tolle Auswahl (auch vegetarisch und vegan!) freundlicher Service und gemütlich. Kann ich nur..."
Markus Leist
"Einfach nur super! Nicht zu vergleichen mit allen anderen Flammkuchen die wir in Saarbrücken gegessen haben! Das müsst ihr probieren..."
Sascha Schmidt
"Sehr gemütliches Ambiente, leckere Flammkuchen - auch eine große Auswahl an vegetarischen und veganen Varianten. Die Bedienung ist aufmerksam und..."
Marion Hart
"Ein sehr gemütliches, liebevoll eingerichtetes Restaurant mit freundlicher, aufmerksamer Bedienung und nettem Besitzer. Die Flammkuchen sind lecker,..."
Sche Teffi
"Gemütliche Atmosphäre, sehr nette Besitzer und super Qualität. Die Flammkuchen sind frisch und einfach nur lecker. Auch tolles Angebot an veganen..."
Christina Leist
"Sehr schönes Ambiente, eine große Auswahl, auch ganz viel vegan. Ich freue mich auf"s nächste Mal..."
Anja Jacob
"sehr lecker. wirklich zu empfehlen! Man achte auch auf die Specials an den..."
Angelina Bo
"Sehr lecker und sehr freundlich. Seit langem der beste Flammkuchen und einen sehr leckeren Salat. Alles..."
Isa Ro
"Empfehlenswert! Richtig leckerer Flammkuchen, ein schönes Ambiente und eine sehr herzliche..."
Max Greevenizer
"Sehr schönes Lokal, leckeres Essen und freundliche Bedienung. Tolle Atmosphäre, einfach..."
David Federowicz
"Super angenehmes Flair und leckere Flammkuchen. Riesige Auswahl! Auf jeden Fall empfehlenswert!..."
Izabela Sosnowska
"Alles top, guter Service, frische Zutaten, echt..."
Juergen Huerra
"Netter Service ... schönes Ambiente... gute..."
Thorsten Müller
"Sehr lecker und gemütlich..."
Lena Schwarz
"Steht man vor der Flammerie, ist man sich nicht sicher ob man hier richtig ist, weil über dem Eingang auch der Name "Beim Katja" steht. Man ist es..."
Frank Kettern
"Der Ort ist gut eingerichtet, gemütlich und geräumig. Der Eigentümer war sehr freundlich und immer für alles verfügbar. Es gibt ein riesiges..."
Alessandra Veneziani
"Dort erhält man beides: Sympatische und schnelle Ober.Alle Tische wurden vorzüglich gesäubert und die Stühle waren ungemein bequem.Ich kann..."
Franziska Bosch
"Super Essen und sehr nettes..."
Heiko Bentzer
"Großes Wissen im Speis und Trank. Der Wirt und das Personal sind offen für neuen Inspirationen. Sie sind außerdem guter..."
Andrea Ramos
"Meega leckere und frische Speisen, freundliches Personal und gute Presie! Ich bin..."
Jürgen Mitterle
"Einfach nur lecker. Nette Bedienung. Gute Preise. Haben 20% Trinkgeld da gelassen, machen wir nicht..."
Matthias Eggert
"Sehr überraschend! Die Auswahl an Flammkuchen (herzhaft, vegan, vegetarisch, süß) ist überwältigend. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Die..."
Anna Klesen
Restaurant Chez David
87/100 (592 ratings)
Restaurants
Deutsch
Französisch
französisch
Mediterran
deutsch
Meeresfrüchte
gesund
Meeresfrüchte
International
mediterran
Gesund
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Restaurant
Mediterran
Meeresfrüchte
Deutsch
Französisch
Gesund
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
Livemusik
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Familiar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Danke, es war wie immer sehr köstlich, David! Wir haben uns durch das gesamte orientalische Menü gegessen und das in allen Varianten. Von vegan..."
Kristin Dr. Birkner
"Herzlicher Familienbetrieb mit tollem Essen, nicht abgehoben, einfach mit dem gewissen..."
Arite Mickan
"Wir wurden bisher nie enttäuscht, ob bei noch möglichen Restaurantbesuchen oder jetzt beim " Essen zum Mitnehmen". Diese Woche haben uns die..."
Iris Lenhof-Spuhler
"Sehr, sehr fein gespeist. Das essen war köstlich, mit Abstand das beste weit und..."
Jasmin Lowe
"Es war mal wieder überragend! Richtig gute hausgemachte Gerichte. Alles aus der..."
Lord Michael Castleburn
"Gemütliches Ambiente, freundliches Servicepersonal und die Preise sind für die Qualität angemessen. Ich habe dort als Vorspeise die geilsten..."
Eva Göritz
"Das Essen war absolut Klasse! Der Preis wirklich günstig, das Ambiente und der Service etwas improvisiert, abwr ich fand das machte den Charme des..."
Florian Schumacher
"Das Essen war wie immer ok. An der Wartezeit muss noch gearbeitet werden. Gleiches gilt für die Bedienung ,zumindest wenn es sich nicht um die..."
Peter Schön
Jouliard
87/100 (1582 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Fusion
International
französisch
deutsch
International
Fusion
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Fusion
International
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Mittelklasse
"War gestern zum ersten Mal dort und bin völlig begeistert. Das Ambiente, die Bedienung und vor allem das Essen waren hervorragend. Es werden weitere..."
Sandro Paci
"Sehr lecker! Sehr angenehmes Ambiente. Und somit sehr zu empfehlen! Wir werden auf jeden Fall wieder hingehen. Fantasievolle Gerichte und sehr nette..."
Zinfandel92
"Mein Lieblingsrestaurant in Saarbrücken sehr 😋Essen gute Weine netter Service Hervorragendes..."
Roman Schmitt
"Einfach klasse. Super nettes Personal und das Essen eine Geschmack's Expulsion. Atmosphäre 😊ich war sehr zufrieden. Wir werden jetzt öfter dort..."
Ellen Krämer
"Einfach super essen in schönem Ambiente und die Bedienung war diesmal nicht nur freundlich sondern auch..."
Samuel de Vries
"Schon lange nicht mehr so gut gegessen....und super Getränke tolle aufmerksame..."
Frank Schultheis
"Gute, kreative Küche, aber winzige..."
Christine Mhamdi
La Bastille
85/100 (2370 ratings)
Restaurants
französisch
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Französisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Französisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Victor und seine Frau sind eine Institution am Markt. Mit der Bastille haben sie meines Erachtens die optimale Verbindung zwischen französischem..."
Siegbert Philipp
"Super lecker, freundliches Personal, schönes Ambiente. Wir hatten ein tolles Abendessen. Sicher waren wir nicht das letzte Mal..."
Karl-Heinz Honecker
"Super restaurant, patron qui parle français, plats excellents et copieux, bière excellente et mention spéciale à la demoiselle qui nous a servie..."
Van Der Louviot TheMask
"Toller Service, leckeres Essen, super-freundliches Personal und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wirklich nur zu..."
Rebecca Petersen
"Regelmässige Besuche in der Bastille ist für uns ein "Muss!" Da kann man "Dibbelabbes" futtern wie bei Muttern! Der ist nicht zu toppen! Das..."
Lisa Ehrlich
"Sehr nettes & zuvorkommendes Restaurant. Höfliches Personal ...top Sehr empfehlenswert..."
Salvatore Mario Frenda
"Wundervolles, kleines, gemütliches Restaurant. Die Bedienungen waren alle nett und zuvorkommend, auch bei der Bestellung des zweiten Gerichts...."
Marc Apfel
"Super angenehmes Restaurant und der leckerste Dibbelabbes allerzeiten..."
Lisa Hrrmnn
"Super lecker � Das Argentinische Steak war top und das Service Personal sehr freundlich �War ein schöner Abend. Sicher waren wir nicht das..."
Andreas Hohmann
"Bestes Entrecote seit langem und eine super selbstgemachte Pfefferrahmsauce. Großes Lob an die Kueche!..."
Björn Demmerle
"Sehr freundliche Bedienung, Essen lecker und frisch, schönes..."
Karin Rauch
"Ich war vor ein paar Monaten mit meinem Partner hier essen und es war perfekt. Gutes Essen, gemütliche Stimmung, ruhig, super freundliche..."
Jessica Sabrina W
"Tolles Team, gesamt Paket ist passend. Jeder Zeit wieder. Danke für die super..."
Stefan Fritz
"Geheimtip! Einfach top� Wohlfühlatmosphäre..."
Ursula Fritz
"Einfach nur Top. Unglaublich gutes Essen, sehr freundliche..."
Dominik Bechtel
"Ich liebe das Restaurant La Bastille. Prag besitzt auch ein Restaurant mit dem gleichen Namen La Bastille. Wenn Sie zu besuch..."
Alena Stručkova
"Très bon.le patron parle français en..."
Philippe Meyran
"Lecker essen und eine sehr freundliche..."
Katja Stolze
"immer wieder leckere Sachen...super nette Besitzer und aufmerksamer Service. Selbst meine überkritische Oma ist begeistert und hat nix zu..."
Nadine Piazza
"Klein, aber..."
Wolfgang Kruse
"Hab so einen super Service noch nie gehabt!! Auch das essen war perfekt! Dibbelabbes war super! Ambiente ist gemütlich! Ich kann es auf jeden Fall..."
Christine Ney
"Einfach nur Dibbelabbes, einfach genial und super..."
Andreas Dörfel
"Danke für den wunderschönen Abend! Es hat einfach alles..."
Michael Austermann
"..."
Heidi Laue
"Best Dibbelabbes in..."
Taiga Wutz
"Unbedingt..."
Silvia Timmers
"Ja, wunderbar. Die beste Muscheln seit langem. Hingehen und probieren. Die Tür stand ständig offen, daher wurde es am Tisch..."
John Martinussen
"Sehr zu empfehlen! Sehr gutes Essen! Außerordentlich freundliche Bedienung und das Hygienekonzept wird sehr gewissenhaft beachtet. Ein rundum..."
Andrea Ditter
"Ein kleines, gemütliches Restaurant in der Altstadt. Leckere französische bzw saarländische Küche, netter und lockerer Service. Preise sind..."
meister stueck
"Die besten Muscheln in Saarbrücken, seit Jahren topp!!! Tolles kleines Restaurant mit französischem Flair, mit Herzblut geführt, immer wieder ein..."
S R Klein
"Ich war zum ersten Mal im La Bastille und angenehm überrascht. Essen sehr lecker, ordentliche Portionen und ein sehr zuvorkommender Service. Gerne..."
Uwe Reifenstahl
"Sehr gemütlich & leckeres Essen. Einziger Wermutstropfen: viele der Gerichte auf der Karte waren abends schon..."
Anika Scholz
"Tolles Essen, super Service, hier fühlt man sich einfach wohl. Weiter..."
Michael Dubiel
"Sehr gute französische Küche. Die Preise etwas zu..."
A K
Indochine
84/100 (684 ratings)
Restaurants
Asiatisch
Vietnamesisch
französisch
Französisch
asiatisch
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Mittagessen
Restaurant
Asiatisch
Vietnamesisch
Französisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Einfach top ! � Wenn ihr mal richtig feine Vietnamesisch/Französische Küche probieren möchtet ist hier der perfekte Ort dafür !..."
Daniel Decker
"Freundliche bedienung UND super essen..."
Silvia Khamis-Luchsinger
"War wirklich ein sehr gelungener Abend. Tolles Essen und sehr aufmerksamer Service! Preise angemessen und..."
Stephan Konz
"Es war vorzüglich. Als Halbvietnames muss ich zugeben dass alles 100% authentisch geschmeckt hat. Und auch der Service war ausgezeichnet. Weiter so..."
Sebastian Wolff
"Wir haben den Abend am Valentinstag hier verbracht und es konnte nicht perfekter sein! Super Essen, super Service, toller Wein in wunderschönem..."
Bianca Ecker
"Schönes Ambiente, aufmerksames und freundliches Personal, leckeres Essen und gute Weine! Gerne..."
Fabian Schmidt
"Französische trifft Asiatische Küche... einmalig würzig und super lecker... 1A Qualtität, toller Service, schönes Ambiente. Mein neues..."
Mike Fuhrmann
"Hervorragende Küche mit sehr ausgefallenen, ausgewogen, ausgewählten und raffinierten..."
David Hancharik
"Ganz fantastisch. Tôi rất yêu ăn trưa ở nhà hàng này. Rất..."
Steffen Hällmayr
"Nice place with tasty..."
Nguyen Loan
"Sehr schön Restaurant, einmalig Kochkunst, kann nur empfehlen..."
Dzung Nguyen
"Angenehme Atmosphäre und sehr nette Bedienung. Das Essen war super. Preise im oberen..."
Frank Blamberg
"Tolles, besonderes Essen, schöne Atmosphäre, guter..."
Christine Mhamdi
"Ausgezeichnetes essen. Eine reichliche Auswahl an authentischen Vietnamesisches Gerichten sowie einer einzigartigen Fusionküche der Französischen..."
T T
"Die Bedienung ist sehr freundlich und das Essen fantastisch. Mit Abstand einer der besten Asiatischen Restaurants in ganz..."
Lea Junker
"Super, Geschmack und Service spitze gerne..."
Georg Hickel
"Das Gasthaus ist prima leicht zu erreichen! Die günstige Verkehrsanbindung macht einen Besuch fix machbar. Das Futter war nicht das Alleinige,..."
Anna Ming
"Eine gute Auswahl exquisiter Gerichte. Hier trifft vietnamesische auf französische Küche und ich werde hier gerne wieder Speisen. Die Bedienung und..."
Anita Stellmacher
"Sehr Schönes Restaurant....mit exzellenten..."
Monika H.
Schlachthof Brasserie
82/100 (2272 ratings)
Restaurants
Steakhaus
französisch
Europäisch
mitteleuropäisch
Steakhaus
Französisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Französisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Steakhaus
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Also so manch eine Rezession hier kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Ich gehe des Öfteren in die Schlachthof Brasserie essen und bin immer voll..."
Johannes Schwarz
"Sehr umfangreiches Angebot, Tolles Ambiente,sehr gutes Preis/Leistungsverhälnis und netter..."
Raoul Reck
"Unglaublich leckeres dry aged Entrecôte mit bissfestem frischem,purem Gemüse!Die Portwein-Balsamico-jus war zum drin Baden und der Nachtisch rundet..."
Simone Peyré
"Gehobenes Ambiente. Sehr gute Fleischgerichte!..."
Michaela Häusler
"Ein Besuch hält laut Geschäftsfreunden von mir auch locker mit gehobenen Häusern in New York City mit. Nicht Besser aber auch nicht schlechter..."
Klaus Jochum
"Super essen und Service! Sehr gemütlich und eine top Adresse in..."
David Bri
"Einfach mega mehr ist dazu nicht zu sagen !! Kleine Karte aber erlesen..."
Sandra Dresch
"Habe meinen Geburtstag (20 Personen) im Schlachthof gefeiert. Essen und Service waren optimal. Jederzeit gerne..."
Astrid Produit-Sommer
"Hhmm, war das gut!! Wir waren sehr zufrieden was Geschmack und Qualität der Speisen angeht! Service ist sehr aufmerksam und freundlich! Wir hatten..."
Antje Linnerz
"Die Steaks, was soll ich sagen, wenn immer es die Zeit zulässt gönne ich mir eins. Ein echter Genuss, perfekt zubereitet, dazu immer ein top netter..."
Uwe Forsch
"Freundlicher, zuvorkommender Service und Essen von sehr guter Qualität. Kann das Restaurant und insbesondere die Mittags Specials nur empfehlen...."
Philipp
"Super gutes Essen und sehr freundliches Personal, gerne immer..."
Mario Lay
"Schönes, gemütliches Ambiente mit Liebe zum Detail. Sehr guter und aufmerksamer Service. Freundlich und nett. Das Essen Ist sehr gut und schön..."
D C
"Super Essen und Service, tolles..."
Tobias Seidenfaden
Gasthaus Zahm
80/100 (2198 ratings)
Restaurants
französisch
mitteleuropäisch
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
International
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Super leckeres frisches Essen. Sehr freundliches, zuvorkommendes Service Personal, frischer Fisch, leckere Fisch Suppe und leckerer Salat. Sehr zu..."
Benjamin Mergener
"Das Lokal hat uns voll und auf ganzer Linie umgehauen. Gutes Kosten Leistungs Verhältnis.Die Stühle sind sehr bequem und den Abstand zwischen den..."
Leon Durr
"Wir waren gerade dort essen und müssen sagen, es war top. Getränke, Vorspeise, Hauptgang. Alles sehr gut. Freundlicher unaufdringlicher Service und..."
Torsten Barthauer
"Sehr lecker, die Blutwurst ein Gedicht und das Cordonbleu hervorragen. Die Fischsuppe mit vielen Muscheln darin Absolut empfehlenswert. Sehr nette..."
Tante Emma
"Das essen war immer super, die Leute nett, und auch gelegentlich(damals) Livemusik. Immer wieder..."
james boyle
"Tolles Restaurant mit breiter Speisekarte. Essen und Service waren für unsere Gruppe perfekt. Preislich vollkommen im Rahmen und für die Qualität..."
Jan Blank
"Gutes Essen - insbesondere Leber und Muscheln kann ich hier empfehlen - und gute Biere. Auch draußen oder im Hinterraum kann man sehr gut..."
Gerhard Sonnenberg
Fürst Ludwig
79/100 (1810 ratings)
Restaurants
Deutsch
französisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Frühstück
Restaurant
Deutsch
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Günstig, frisch und lecker. Essen schmeckt wie selbstgekocht. Und im Sommer ist die Kulisse mit der Ludwigskirche sehr schön. ))) Und man darf die..."
Natalie Kelm-Richter
"Lecker abwechslungsreiches Essen in netter Atmosphäre. Als Suppenkasper finde ich hier immer wieder was ich brauche! Aber auch für die Freunde der..."
Alexander Huy
"Schön ist, dass die neue Karte jetzt auf jedem Tisch platziert ist. Dann muss man nicht wie eine Statue vor der Tafel stehen, wenn man sich nicht..."
Simone Lissmann
"Immer wieder schön, das Wohnzimmer von Alt-Saarbrücken. Gemütliche Atmosphäre, nettes Personal, Fußball auf Sky und eine große Auswahl an..."
Christian Kramer
"Die beste heiße Weise Schokolade die ich je getrunken habe ;)! Wirklich gemütlich bei..."
Naima Gehring
"Gutes Essen in guter Qualität zu günstigen Preisen. Verschiedene Portionsgrößen bieten für jeden Hunger..."
Janine Werner
"Lecker Currywurst - leckere selbstgemachte Pommes - leckeres Salatdressing - freundlich und aufmerksam ... ich komme..."
Christine Niessen
"Immer lecker ! 🥗 Immer freundlich ! Und im Sommer mit Traumkulisse ⛪️ zu unschlagbaren Preisen..."
Jean Nine
"Super Essen, super Ambiente und absolut klasse Bedienungen! Rundum ein tolles Ding!..."
Sebastian Fabacher
"Sehr gutes Essen und nette..."
Heidi Hoffmeister
"Super essen preiswert man sitzt sehr schön und nette Bedienung..."
Alexandra Martin
"Ein traditionelles Lokal mit viel Flair. Nettes Personal. Angenehmer Ort. Im Sommer ist der Biergarten wunderbar. Schöne Ausblicke auf die..."
Martin W. Dick
"Wiener Schnitzel art...."
Anja B.
"Wunderschöner Biergarten, super Essen und nette..."
Miii *
"Länger nicht mehr da gewesen - ein Fehler, wie sich in der Mittagspause herausgestellt hat, die wir neulich dort verbracht haben. Freundlicher..."
Wolfgang Vogt
"Saarbrücker Geheimtipp! Ich nehme hier seit Jahren das Chili. Aber auch das Steak, die Spaghetti und die Gefüllte sind sehr gut. Im Sommer kann man..."
Flo
"Top Laden! Es fehlt an nichts, an alles wurde gedacht. Gutes Bier, guter Wein und super essen. Sehr..."
Jack Mugil
"Sehr schöner Ort, super Bedienung und feines Essen. Getränke nicht so überteuert wie sonst in Saarbrücken..."
Ralph Wilhelm
"Tolles Lokal mit gemütlicher Atmosphäre, leckerem Tee und schmackhaftem Essen. Bis zum nächsten..."
Kai S.