Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

indisch Küche: die besten Orte, um sie in Saarbrücken zu probieren

Es gibt 7 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Star Of India
89/100 (2005 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Indisch
glutenfreie Speisen
indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Indisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Schon lange aus dem Saarland weg und immer noch begeistert...best indian food ever! Vielen Dank für deine herzliche Art und das leckere Essen,..."
Manou Kieper
"Absolut weiterzuempfehlen. Super Essen und Service und einfach mal andere exotische Geschmäcker. Toll..."
Sophia Senf
"Tolles Restaurant mit sehr leckerem Essen. Amar und sein Personal sind sehr zuvorkommend und freundlich. Absolut..."
Nadine Martin
"Super Essen und Service. Immer wieder gerne..."
Alexander Bley
"Toller Laden Tolle Gastgeber und das Essen ist der..."
Bernhard Jesuthas
"Kurz gesagt, 5 Sterne! Super lecker, klasse Service! Wir kommen wieder..."
Ralf Ewen
"Sehr leckeres Essen und super liebes Personal und..."
Nadine Bruckmann
"Schönes kleines Restaurant in Saarbrücken, nähe Rathaus. Sehr liebevoll eingerichtet. Essen schmeckt hervorragend. Auch viele vegetarische..."
Mike Fuhrmann
"Super lecker , frisch und vor allem nicht in fett ertränkt . Habe das Gefühl das es mit sehr viel Liebe und guten Zutaten gemacht ist. Ich bin..."
Jacky Schmitt
"Das Lokal ist klein, aber gemütlich mit indischer Dekoration eingerichtet. Das Essen war sehr lecker. Besonders die Vorspeisen waren sehr gut. Alles..."
Nancy Hennig
"Wir haben uns heute was zum mitnehmen geholt und es war von vorne bis hinten perfekt. Angefangen von zwei sehr netten Mitarbeitern, bis hin zu..."
peter maier
"Dieses Restaurant kann ich nur empfehlen. Nicht nur in der Lockdown Phase wo man sich das Essen bestellen und abholen kann, sondern auch so. Wir..."
Karar Karar
"Freundlicher, zuvorkommender Service. Essen schmeckt richtig lecker. Sehr zu..."
Steven M
"Tolles Personal, köstliches Essen und authentischer Flair. Besonders toll fand ich es, dass es auch viele vegetarische/vegane Speisen gab und man..."
Luzie Chr
"Kann ich wirklich nur weiterempfehlen! Sehr nette Bedienungen schaffen ein sehr angenehmes Ambiente! Ich ernähre mich vegan und wurde auch sehr gut..."
Pia 99
"Das Essen ist super!! Und der Service ist einfach zu nett!! Ich fühle mich da immer wohl wenn ich rein komme und das Essen schmeckt einfach nur..."
Domenico Bello