Star Of India

Star Of India, Saarbrücken Johannisstr. 17 - Saarbrücken

indisch

89/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Star Of India?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 2065 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
73 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
357 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,3
13 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
42 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 26/05/2023
4,0
3 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 01/10/2021
5,0
32 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 29/01/2021
4,5
355 Bewertungen

HE

Here maps
Last update on 20/08/2021
3,9
7 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/07/2022
4,4
453 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
22 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 19/05/2022
4,4
172 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 29/09/2020
5,0
1 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 08/06/2023
4,0
246 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 11/06/2021
5,0
136 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/12/2021
4,0
31 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 29/01/2021
4,0
31 Bewertungen

M

Menulist.menu
Last update on 19/05/2022
4,0
31 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Manou Kieper
+5
Schon lange aus dem Saarland weg und immer noch begeistert...best indian food ever! Vielen Dank für deine herzliche Art und das leckere Essen, lieber Amar!
Facebook
Sophia Senf
+5
Absolut weiterzuempfehlen. Super Essen und Service und einfach mal andere exotische Geschmäcker. Toll �
5
Jacky Schmitt
+5
Super lecker , frisch und vor allem nicht in fett ertränkt . Habe das Gefühl das es mit sehr viel Liebe und guten Zutaten gemacht ist. Ich bin begeistert. Sehr nette Lieferanten.
5
Nancy Hennig
+5
Das Lokal ist klein, aber gemütlich mit indischer Dekoration eingerichtet. Das Essen war sehr lecker. Besonders die Vorspeisen waren sehr gut. Alles war frisch gemacht. Die Auswahl könnte meiner Meinung nach ein bisschen größer sein. Der Kellner war sehr aufmerksam, freundlich und konnte auch Empfehlungen geben.
5
peter maier
+5
Wir haben uns heute was zum mitnehmen geholt und es war von vorne bis hinten perfekt. Angefangen von zwei sehr netten Mitarbeitern, bis hin zu leckeren, reichhaltigen und sehr warmen Essen (als wir dann zu Hause waren, war es immer noch warm) hat alles gepasst. Nur weiter zu empfehlen. Komme gerne immer wieder! Es war sogar möglich die eigene Verpackung fürs Essen zu verwenden um nicht so viel Plastik zu verwenden. Zu unserer Bestellung bestehend aus einer Vorspeise und einer vegetarischen Hauptspeise, gab es dann noch einen Kuchen aufs Haus. Preis Leistungs Verhältnis war mehr als gut.
5
Karar Karar
+5
Dieses Restaurant kann ich nur empfehlen. Nicht nur in der Lockdown Phase wo man sich das Essen bestellen und abholen kann, sondern auch so. Wir haben schon unsere Lieblingsgerichte. Wenn das Restaurant offen ist, ist das Personal sehr zuvorkommend, das Essen mega und das Ambiente der Hammer.
5
Steven M
+5
Freundlicher, zuvorkommender Service. Essen schmeckt richtig lecker. Sehr zu empfehlen.
5
Luzie Chr
+5
Tolles Personal, köstliches Essen und authentischer Flair. Besonders toll fand ich es, dass es auch viele vegetarische/vegane Speisen gab und man uns hinsichtlich der veganen Auswahl super beraten hat. Ich werde definitiv wieder kommen. 10/10
5
Pia 99
+5
Kann ich wirklich nur weiterempfehlen! Sehr nette Bedienungen schaffen ein sehr angenehmes Ambiente! Ich ernähre mich vegan und wurde auch sehr gut beraten welche Gerichte sich dafür eignen. Werde definitiv öfter dort essen gehen!
5
Domenico Bello
+5
Das Essen ist super!! Und der Service ist einfach zu nett!! Ich fühle mich da immer wohl wenn ich rein komme und das Essen schmeckt einfach nur lecker!😋 Das ist für mich schon das beste indische Restaurant was ich besucht habe 😃☺️

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
18:30 - 23:00
Mittwoch:
18:30 - 23:00
Thursday:
18:30 - 23:00
Freitag:
18:30 - 23:00
Samstag:
18:30 - 23:00
Sonntag:
18:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Star Of India

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 2065 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 681 31168

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1