Alex Saarbrücken

Alex Saarbrücken, Saarbrücken Saarstraße 15 - Saarbrücken

Bar
• international
• Gastropub
• europäisch
• Restaurant

72/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Alex Saarbrücken?

Gesamtwertungen und Bewertungen

72
/100
Basierend auf 2952 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Alex Saarbrücken von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,0
166 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,0
2211 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 29/11/2022
3,4
77 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/04/2023
3,7
230 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 26/12/2021
4,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/02/2023
3,9
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
2,0
25 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 30/09/2022
4,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 02/06/2023
4,0
15 Bewertungen

FB

Facebook business manager
Last update on 26/12/2021
4,0
164 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Na Ta Scha
+5
Großartiger Service � Hatte meine beiden Hunde dabei. Sie wurden freundlich aufgenommen und bekamen sofort eine saubere Schüssel mit frischem Wasser. Das Buffet lässt keine Wünsche offen �
Facebook
Bettina Henkel
+5
Wir hatten gestern noch Zeit vor der Oper einen Kaffee zu trinken und fanden das Alex. Mit einer freundlichen Bedienung, schnellem Service, lecker Eis und Kuchen, waren wir sehr zufrieden. Danke :)
4
Gerlinde Wannenmacher
+4
In normalen Zeiten...sehr schön. Mit außen Bestuhlung...Service auch ok. Gab heute leider kein Kuchen,müssen ja morgen schließen. Haben Waffeln gegessen...kann ich nur empfehlen...sehr lecker. Werde auf jeden Fall nochmal hin gehen.👍👍👍
5
Sofie Berg
+5
Liebes Alex-Team, wir vermissen Euch und hoffen, dass Ihr bald wieder aufmachen könnt. So gerne würden wir mal wieder in Eurer tollen Location sitzen, uns von Euren freundichen Mitarbeitern bedienen lassen, einen Eurer tollen Salate oder ne Currywurst essen und einen guten Wein dazu trinken. HALTET DURCH !! WIR KOMMEN UND FREUEN UNS, SOBALD IHR WIEDER AUF HABT!!!
4
Maria Falk
+4
Essen leider nicht mehr ganz warm, aber geschmacklich sehr gut. Service auch ausgezeichnet. Werde wieder hin gehen.
4
Nadja Guth
+4
Leckere Cocktails und Mocktails getrunken. Gemütlich beisammen gesessen,nettes Ambiente. Trotz das sehr viel los war,es war alles belegt,war der Service freundlich Die Wartezeit war zwar etwas länger,was bei dem Andrang zu erwarten war,aber auch nicht zu lange. Super
5
Elke Walle
+5
Lecker Frühstück und nettes Personal. Habe auch vor längerem mal Mittag gemacht, war auch echt lecker.
5
Forrest Gump
+5
Immer wieder gerne hier. Nettes Personal, Kinderfreundlich und leckeres Essen.
5
Sabrina Limycz
+5
Sehr sehr schön und super freundliche Bedienung...haltet durch 🤗

Zeitpläne

Montag:
08:30 - 00:30
Dienstag:
08:30 - 00:30
Mittwoch:
08:30 - 00:30
Thursday:
08:30 - 00:30
Freitag:
08:30 - 02:00
Samstag:
08:30 - 02:00
Sonntag:
09:00 - 00:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Alex Saarbrücken

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

ALEX Saarbrücken

73 4 3.7 3
ALEX Saarbrücken 73 4 4 3
GästeHaus Klaus Erfort 93 4.6 4.3 4.5
Die Burgerei 83 4.5 4 4.5
Ristorante Roma 98 4.7 4.6 4.5
Ristorante Roma 98 4.7 4.9 4.5
Osaka 88 4.7 4.7 4.5
Gusto Steakhouse 84 4.5 4 4.5
Lui & Lei Osteria 89 4.3 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 72 basiert auf 2952 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 681 37995950

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1