Sluurpy > Restaurants in Saarbrücken > Klim-bim

Bewertungen Klim-bim - Saarbrücken

Franziska Bosch
Dort erhält man sowohl als auch: freundliche und schnelle Ober.Das Lokal ist immer fein und wir hatten hier einen herrlichen Nachmittag.Die Tische wurden anständig gesäubert und die Sesseln waren äußerst bequem.Hier ist es mir bisher noch nie passiert, dass eine Speise nicht warm auf den Tisch gekommen ist. Die Auswahl der Getränke lässt auch keine Wünsche offen.
Paulina //
Netter Service, tolle Lage und gute Preise! Ich habe hier gefrühstückt, war sehr zufrieden und würde bei einem weiteren Besuch in Saarbrücken wieder herkommen. Das Frühstück enthielt zwei Brötchen, Butter, Honig und Marmelade und entweder Wurst und Käse oder nur Käse für Vegetarier wie mich. Dazu ein Heißgetränk nach Wahl für 6€. Besonders nett: Der kleine, zum Lokal gehörende, Hund namens Bonsai :)
Ah Al
Sehr unhöflich, Bedienung mit Freunden oft einfach nur unter sich. Und bei Bestellung etwas genervt, dass man stört... Einmaliges Erlebnis
Kevin Köhl
Immer wieder ein Erlebnis .Nette Bedingungen ,perfekter Platz am St Johanner
Steven Patrick
Wie immer sehr gut👌
Dirk Ritter
Sehr nettes Ambiente .gute Bedienung .
Oliver Engel
Sind nur mal auf ne heiße Schokolade darein, toll! Nette Dame bediente uns , offenbar mit Freude. Wir bleiben viel länger als gedacht
Manuela Krämer
Es war ein schöner Nachmittag Abend. Musik war gut die Bedienung sehr nett.
Adana Kebab Austern Burger butterkuchen Cola Curry Eiscreme Fisch Froschschenkel Kebab Kirsche Minze Kuchen LA TROPEA SPEISEKARTE Pasta Pizza Quiche Rippchen Salat Sandwiches Schnitzel Schokolade Spaghetti Speisekarte Tapas Tarte Teigtaschen/Klöße/Knödel Vegetarischer Teller
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña