Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Fisch in Saarbrücken

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Osaka
88/100 (1695 ratings)
Restaurants
Asiatisch
Meeresfrüchte
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
asiatisch
japanisch
Meeresfrüchte
Sushi
Japanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Fisch
Restaurant
Asiatisch
Japanisch
Meeresfrüchte
Sushi
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"We are very satisfied with our food and our server was the sweetest lady ever! It's just too bad she's leaving next month to pursue her career in..."
Ellyn DC
"Einfach Yammmi und exzellente Qualität..."
Christian Kaffke
"Das Beste Sushi in ganz SB, ja vielleicht auch das Beste im..."
Paul Aner
"Great sushi at affordable prices! The soups are..."
Jose Alfredo Escalante
"Heute war ich mit Arbeitskollegen im Osaka – Sushi und Asiatische Spezialitäten zu Gast. Nach sehr schlechten Erfahrungen im Oishi und Grand in..."
Mike Fuhrmann
"Beste Sushi weit und breit Ein Gewinn für..."
Marcus Hintze
"War mal wieder nach längerer Zeit da. Es war wieder sehr leckeres und frisches Essen! Und der Service war auch gut! Das Ambiente ist schön! Der..."
Christine Ney
"Best sushi in town, very fresh ingredients and friendly..."
Remie Chocoholic
"Einfach klasse, freuen uns schon auf's nächste..."
Anja Metzdorf
"Bester Asiate in Saarbrücken! Das Sashimi ist von bester Quali! Seit vielen Jahren Stammgast dort..."
Viktoria Magdalena Schneider
"Ich liebe das ganze Ambiente, es ist nicht so überladen und kitschig wie in manchen China Restaurants. Die Japaner sind da eher dezent, das Service..."
Heike Dietzen
"Das beste Sushi, das wir je gegessen habe! Große Auswahl, frisch und lecker. Wir haben sogar eine kleine süße Köstlichkeit geschenkt bekommen -..."
El Ra
"Auch im Lockdown das BESTE SUSHI IM SAARLAND! Schmeckt wunderbar und frisch. Wir haben sogar ein kleines Geschenk bekommen (wegen Silvester). Die..."
Syl Shoemaker
"Essen super! Auch während der Pandemie eine gute Anlaufstelle um sich leckeres Sushi zu bestellen. Speisen auf sehr hohem Niveau. Was den Service..."
Matt Klm
"Super leckere Udonsuppe, die sonst nirgends von mir gefunden wurde. Nette Einrichtung. Sushi lecker und abwechslungsreich. Schneller und aufmerksamer..."
D N
"Ich war gestern zum ersten Mal im Osaka. Sehr sauberes Restaurant, super nette Bedienung und Beratung. Das Sushi schmeckt sehr gut. Empfehlen kann..."
Micha D
"Sehr lecker und freundliche Bedienung. Sushi war super, auch der Algensalat und die Suppe schmeckten sehr gut. Nachspeise habe ich leider keine..."
Lorena Dana
"Japanisches Restaurant mit schöner Einrichtung und freundlicher Bedienung. Der Service könnte allerdings minimal besser sein. Die Atmosphäre ist..."
Nicolas Böyer
"Sehr gutes Sushi. Auch für Vegetarier viel Auswahl. Und Preis Leistung..."
Eva Zarzycki