Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Teigtaschen/Klöße/Knödel in Saarbrücken

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Zum Stiefel
91/100 (3317 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schnitzel
Salat
"Local brewery with own beer! And: a very good restaurant with local and international food. My local favorite: "Gefilde" - dumplings filled w/..."
Gerd P.
"Great bier. We didn't eat here but the brauerei has nice, typical brauerei ambiance. As always, the bier is..."
Tim L.
"Sehr leckeres Essen, tolle Desserts. Saarländische Gerichte findet man auf der Speisekarte. Bedienung war superfreundlich. Schön gelegener..."
Ilse Götz
"Sehr gute und frische Gerichte. Dazu dann auch noch saarländische Spezialitäten auf der Speisekarte. Die freundliche Bedienung ist grandios,..."
Thomas Blaß
"Unglaublich leckeres Essen. Weiß nicht wann ich das letzte mal gut bürgerlich in so einer umwerfenden Qualität und gleichzeitig wundervollem..."
Emanu Renn
"Leckeres Bier, sehr nette und aufmerksame Bedienungen, essen sehr gut - Preis-Leistung vollkommen in Ordnung, Lage top - was will man mehr?..."
G. J.
"Das Essen wurde sehr schnell geliefert und war sehr lecker. Die Bedienung war sehr zuvorkommend. Das Ambiente des Gasthauses ist sehr ansprechend und..."
Marie Kaiser
"Da es mein erster Besuch in Saarbrücken ist, wollte ich gerne regionale Küche probieren. Und da ich sehr gerne Bier trinke, kam es für mich sehr..."
Jean-Pierre Peter
"Suuuper, freundliche Bedienung, leckere Gerichte, waren gleich an zwei Tagen mit der ganzen Familie..."
Dieter Lauer