Porto Vecchio

Porto Vecchio, Saarbrücken Saarstr. 10 - Saarbrücken

italienisch
• mediterran
• Restaurant

73/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Porto Vecchio?

Gesamtwertungen und Bewertungen

73
/100
Basierend auf 1463 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
123 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
385 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 16/10/2022
3,5
9 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/10/2022
4,0
466 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
13 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 16/10/2022
4,2
294 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 25/11/2021
3,0
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 23/09/2021
3,5
55 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 23/09/2021
3,5
55 Bewertungen

Bewertungen

5
Daniel Adelsmann
+5
Einer der besten Restaurants, die ich je besucht habe! Das Essen ist einfach nur magisch lecker! Service ist auch super freundlich und aufmerksam, man merkt da steckt viel Arbeit und Mühe dahinter. Trotz vollem Hause an einem heißen Sommertag, kriegt das Personal alles schnell und sehr gut ,,gemanagt‘‘, was man einfach sehr schätzen muss als Gast. Einfach nur lobenswert und äußerst empfehlenswert!!!
5
Martin Evers
+5
Sehr freundliche Menschen, die sich um jeden Gast, insbesondere im Sinne der Abstandsregeln, kümmern. Die Speisen perfekt auf den Punkt zubereitet und wertschätzend präsentiert. DANKE!
5
Sarah
+5
Ein sehr guter Italiener, zentral gelegen. Das Restaurant ist hübsch eingerichtet. Die Speisekarte bietet Fleisch-, Fisch- und vegetarische Gerichte. Die Portionen sind ausreichend groß und es hat sehr gut geschmeckt. Als kleines Appetithäppchen gab es vor dem Essen ein Stück Pizza und Oliven.
5
Restaurant Fachmann
+5
Ein Traum. Wer nicht weiß wo man in Saarbrücken am besten und leckersten essen kann und dabei von einem freundlichen, sehr kompetenten Personal bzw. sogar vom Chef persönlich verwöhnt werden will, der muss zu Porto Vecchio in Saarbrücken (mitten in der Stadt). Einfach herrlich!
5
Julia Theis
+5
Bin eine Kollegin von Julian Herber, der dieses wunderbare Restaurant auch bewertet hat. Ich finde nur eine Bewertung reicht nicht für dieses fabelhafte Essen, weshalb ich auch volle 5 Sterne geben muss. Wir waren hier essen und ich bin einfach verliebt😊. Ein wirklich sehr schönes Restaurant mit super Ambiente und Lage mitten in der Stadt. Die Bar wirkt mit LED‘s und weiteren Elementen sehr schick, elegant und modern. Personal ist auch sehr lieb und engagiert! Nun zum wichtigsten: Das ESSEN😍 Eine absolute Empfehlung für jeden. Super leckeres Essen und super große Auswahl, einfach traumhaft. Ich persönlich hatte Fischvariation mit Risotto und es war der beste Fisch den ich im Saarland gegessen habe! Sehr lobenswert! Bis zum nächsten Mal!
5
Christophe Sander
+5
Sehr sympatischer Gastwirt, die Fischplatte war excellent, zur meiner persönliche Empfehlung.
5
Joli Couer
+5
Porto vecchio: Sehr gute Erfahrungen. Seit Jahren... Und dennoch ist wie immer im Leben. Nichts ist perfekt. Aber alle geben sich hier leidenschaftlich Mühe. Bis auf einen Kellner vielleicht punktuell. Der den Eindruck vermitteln kann: was mache ich eigentlich hier. Aber er ist stets korrekt und verlässlich. Das genügt. Zumindest mir/uns allemal. Ungeachtet dieses teilweise emotional schwächelnden Kellners... Bei hoher Gästefrequenz wäre ein(e) zusätzliche Service-Kraft manchmal hilfreich. Das Potenzial ist auch familienintern wohl da. Die Planung dazu kan natürlich schwierig sein... Wer gute Küche schätzt (Gruß an die Küche!), freundlich engangierte Inhaber und freundliche Menschen schätzt, kann sich im Porto Vecchio sicher wohfühlen. Das Ambiente passt auch. Wer hier her kommt, findet sich in einem Familienbetrieb wieder. Mehr geht nicht! Gleich in welcher Branche. Weil die Familie von dem Betrieb lebt. Bitte nicht geringschätzen. Das Essen hier ist stets von sehr gutem Geschmack. Die Möglichkeit die eine oder andere Variante eines Angebotes zu nutzen ist möglich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist m. E. für alle Gäste angemessen, die gutes Essen auf einem gehobenen/hohen Niveau erwarten und vorfinden, das es in Saarbrücken leider nicht mehr so oft zu finden gibt. "Sterne" sind nicht das alleinseligmachende. Ich schreibe hier nicht von einem "Bio-Level", das das Restaurant "Quack" nach einem zerstörenden Brand derzeit nicht mehr bieten kann. Es geht um gute italienische/mediterrane Küche. Für mich ist es daher unerheblich, ob die Inhaberfamilie nicht italienisch, sondern korsisch ist. Von Korsika nach Sardinien ist es z. B: nur einen Steinwurf weit weg. Beide Inseln mehr als nur schön.. Die Küche ist m. E. hier entscheidend. Wer sich in der Nachbarschaft umsieht, stellt fest, wieviele Asiaten etc. - ungeachtet der Restaurantbezeichnung - in den einzelnen Küchen tätig sind. Und? Die Rezepte, die Qualität der Zutaten, die Sauberkeit ... sind wichtig. Nicht die Nationalitäten. Oder? Ich/wir fühlen uns jedenfalls sehr wohl im Port Vecchio! Das genügt mir/uns. Meine Empfehlung, hierher zum Essen, zum Genießen und zum Wohlfühlen zu kommen, habt hier! Sollte ich damit daneben liegen, schreibt mir einfach: jolicouer@mailbox.org L G Klaus, Bellevue SB

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Porto Vecchio

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Porto Vecchio

74 4.2 0 3.5
GästeHaus Klaus Erfort 93 4.6 4.3 4.5
Die Burgerei 83 4.5 4 4.5
Ristorante Roma 98 4.7 4.6 4.5
Ristorante Roma 98 4.7 4.9 4.5
Osaka 88 4.7 4.7 4.5
Gusto Steakhouse 84 4.5 4 4.5
Lui & Lei Osteria 89 4.3 4.9 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 73 basiert auf 1463 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 681 33421

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1