Old Murphy's

Old Murphy's, Saarbrücken St. Johanner Markt 11 - Saarbrücken

Steakhaus
• irisch
• Bar
• Pub
• Restaurant

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Old Murphy's?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 1573 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Old Murphy's von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
26 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
1257 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/08/2021
5,0
2 Bewertungen

PB

Partybeep
Last update on 22/08/2021
5,0
187 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 08/05/2020
3,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 05/12/2021
3,5
20 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 22/08/2021
3,5
20 Bewertungen

Bewertungen

5
Tilmann Jörg
+5
Gut, ich sag mal so. Hätte der Kellner keine Maske getragen, hätte ich dem Laden glatt sechs Sterne verpasst. So sind es leider nur fünf. Aber jeden einzelnen der fünf Sterne hat er sich redlich verdient. Der Koch übrigens auch. Zwei Kilkenny, zweimal Fish'n'Chips. So weit, so einfach. Was dann aber (nach draußen) geliefert wurde, war extraordinär. Heiß und gut! Es blieb heiß und das an einem nicht zu warmen Sommerabend. Leckeres Bier, sehr freundlicher Kerl als Bedienung, was will man mehr? Gute Kneipe, sehr zu empfehlen. Werde ich sicher wieder hingehen, leider bin ich nur alle Jubeljahre in Saarbrücken.
5
Sascha Vogelgesang
+5
Nettes Lokal, guter und freundlicher Service. Die Burger sind super lecker und das Bier natürlich auch!
5
Finlay Griffin
+5
Meine Wenigkeit hätte mich am allerliebsten vor Hunger erst mal durchprobiert, aber dann wäre nicht der geringste Platz für das gute Mahl mehr gewesen.Die Sesseln sind äußerst bequem und den Abstand zwischen den Tischen finde ich besonders vertretbar. Dort bekommt man kein bisschen das Gefühl, wie Sardinen in der Dose Abend zu dinieren.Dieses Restaurant hat echt Potential mein nächstes Stammlokal zu werden.Schneller und höflicher Dienst. Ich finde, dass das ganze Personal dort einen guten Job gemacht hat.
4
carmen lang
+4
Definitiv eine tolle Location um einfach mal abzuhängen. Zwanglos und vom Publikum her absolut verträglich. Man kann auch draußen sitzen, was zur Zeit ja noch wichtiger ist als vorher. Gute Auswahl an Getränken und Essen, ist für jeden was dabei. Die Preise sind für den Standort der Location wirklich annehmbar. Ich kann nur empfehlen sich ein eigenes Bild zu machen.
5
Giú
+5
Ich bin Stammkunde hier und ich komme sehr gern auf ein leckeres Guinness vorbei. Das Team von Old Murphys ist immer stets bemüht das es dem Kunden in allerlei Hinsicht gut geht. Grade in dieser besonderen Zeit, tun sie ihr bestes! Danke dafür... Ich werde weiter gerne kommen und freue mich wieder auf die Zeit, wenn auch wieder Live Musik gespielt wird.
4
Ruth Olschewski
+4
Gemütliche Location direkt am St. Johanner Markt in Saarbrücken. Sehr schön draußen zu sitzen. Innen ist es "urig" mit viel Schnickschnack. Gerne wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:30 - 20:30
Dienstag:
12:30 - 20:30
Mittwoch:
12:30 - 20:30
Thursday:
12:30 - 20:30
Freitag:
12:30 - 20:30
Samstag:
12:30 - 20:30
Sonntag:
12:30 - 20:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Old Murphy's

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Old Murphy's

80 4.4 5 3.5
GästeHaus Klaus Erfort 93 4.6 4.3 4.5
Die Burgerei 83 4.5 4 4.5
Ristorante Roma 98 4.7 4.6 4.5
Ristorante Roma 98 4.7 4.9 4.5
Osaka 88 4.7 4.7 4.5
Gusto Steakhouse 84 4.5 4 4.5
Lui & Lei Osteria 89 4.3 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 1573 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 681 91032217

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1