Sluurpy > Restaurants in Saarbrücken > Il Giardino

Bewertungen Il Giardino - Saarbrücken

Nils 123XD
Eines der besten Restaurants in Saarbrücken. Toller Service und leckeres Essen. Nur zu empfehlen!
Natalie
Sehr schönes Restaurant mit schönem Biergarten. Sehr nettes Personal. Essen ist sehr schmackhaft und lecker
Manuel Nähr
War ein 5Sterne Besuch. Preis Leistung stimmt. Startet mit einer freundlichen Bedienung zu Beginn, ein Snack am Anfang, leckeres Essen und ganz am Ende noch ein Schnaps aufs Haus. Sehr empfehlenswert!
Uschi Bluethner
Kommen immer sehr gerne zum Essen, schöne Auswahl an leckeren Speisen zu angepassten Preisen,hier bedient der Chef noch selbst und das perfekt,kann ich nur weiter empfehlen
Frieda C.
Sehr zuvorkommendes Personal, schönes Ambiente, sehr leckeres Essen.. Einziger Minuspunkt... Zweier Tisch direkt vorn an der Eingangstür, sehr kalt und ständiger Zug beim Öffnen, vorallem bei kalten Temperaturen eher ungemütlich....
Malte Groß
Das Essen war ok. Die Pizza war ziemlich langweilig im Geschmack, weder der Schinken noch die Tomatensoße waren besonders intensiv, das deutet eventuell auf billige oder fertigverarbeitete Zutaten (Stichwort systemgastronomie) hin. Schade!
Marc Schwickerath
Sehr Zu empfehlen ...Essen, Service und die freundlichen und lockeren Atmosphäre ...TOP... Mein erster Besuch wird nicht der letzte Sein.
C. H.
Wir waren vor 3 Wochen dort, sehr enttäuschend. Die Pizza wurde in mangelhafter Soße ertränkt und war vôllig geschmacksneutral. Kein Vergleich zu frûher. Der Oberkellner oder Chef ist mehr als ungehalten und unfreundlich. Die freundliche Bedienung konnte dies ausgleichen, jedoch sind wir von dem anmaßenden Verhalten des Herren noch schockiert. Einfach unfassbar!!! Auf Getränke wartet man 10 - 15 Minuten. Definitiv nicht mehr so gut wie es mal war - sehr schade!!!
Sarah Sharafaldeen
Gehe sehr gerne im Il Giardino essen, die Auswahl ist groß, die Pizza sehr lecker und Kinder sind willkommen. Der Service ist seht freundlich und man fühlt sich einfach wohl.
Brigitta Dimmong
Hallo...also wir können das Ristorante echt nur empfehlen...super Bedienung...Ambiente toll...Heimlieferung super...was will man mehr...freuen uns schon auf den 2ten Weihnachtstag...wir kommen
Marion Brand
Feine Speisen...sehr netter freundlicher Service. Immer wieder gerne
Carlo Stuhlsatz
Hatte putenschnitzel mit Gemüse bestellt, kam Schwein mit kleinem röschen von Blumenkohl an Auf mein Telefonat hin, worüber ich mich beschwert hatte, hat der Chef nur gemeint ich solle inZukunft woanders essen. Ich weiß überhaupt nicht was er sich einbildet.
Andreas Martin
Essen ist Super , Bedienung sehr freundlich. Gehe dort gerne mit meiner Familie essen. Bestes Restaurant in der Umgebung.
Maria Luisa LaGreca
Die Italienische Antpasti platte ist der hit :-)
Robert Nüttgens
Ich war am Sonntag 28.06.2015 mittags zu Zweit zu Gast mit Schlemmerblock. Freundlicher Empfang /schöne Außen-Terrasse /Top Küche: Beste je gegessene sehr gut belegte Pizzen, wo auch noch selbst der Rand toll schmeckt/Aufmerksamer Service / Jederzeit gerne wieder!
Adana Kebab Austern Burger butterkuchen Cola Curry Eiscreme Fisch Froschschenkel Kebab Kirsche Minze Kuchen LA TROPEA SPEISEKARTE Pasta Pizza Quiche Rippchen Salat Sandwiches Schnitzel Schokolade Spaghetti Speisekarte Tapas Tarte Teigtaschen/Klöße/Knödel Vegetarischer Teller
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña