Wirtshaus Zur Wilden Ente

Wirtshaus Zur Wilden Ente, Saarbrücken Saarstraße 15 - Saarbrücken

deutsch
• Restaurant

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Wirtshaus Zur Wilden Ente?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 5471 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
139 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
2280 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,5
25 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 24/05/2023
4,0
473 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 30/09/2021
4,3
2282 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/07/2022
4,2
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
30 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 17/05/2022
4,2
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 27/06/2021
4,8
53 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 24/05/2023
4,5
3 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 30/09/2021
3,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/12/2021
4,0
121 Bewertungen

S

Speisekartenweb.de
Last update on 01/12/2021
1,0
1 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Marc Sauerwein
+5
Tiroler Hut in der Hütte!!! Absoluter Wahnsinn! Super geile Alternative zum sonst bekannten Essen à la carte. Großartig serviert und die Portion für 4 Personen war mehr als ausreichend! Lt Kellner waren wir die ersten, die ihn komplett verspeist haben;) Grüße an den lieben Kellner im blauen Hemd, wir warten;)
Facebook
CH Mü
+5
Vielen Dank dafür, dass wir anlässlich meines 57-jährigen Geburtstages an einem "4-Generationen-Tisch" mit meinen Eltern, meiner Frau, meinen beiden "Kindern" sowie meiner Enkeltochter zusammensitzen konnten. Außerdem vielen Dank für die freundliche Bewirtung im Restaurant "Zur Wilden Ente" in Güdingen und das sehr schmackhafte Essen, das ich nur weiterempfehlen kann.
4
Coffee Girl
+4
Ich war zum ersten Mal dort und ich fand das ziemlich gut. Es gibt einige Gerichte aus Ente und auch das Ambiente ist schön passend. Die Aussenterrasse ist sehr einladend, abends werden die Bäume schön beleuchtet. Einen Stern Abzug, weil meine Ente leider zähe war, der Preis dafür war jedoch ordentlich. Wenn ich noch mal komme, bestelle ich was anderes. Als Empfehlung an den Wirt - vielleicht kann man das mit den Wespen im Sommer besser hinkriegen, das wäre toll. Und, die meisten Bedienungsanleitungen waren sehr nett, eine Dame jedoch etwas aufdringlich. Das mag nicht jeder.
5
Barbara Nolte
+5
Wir haben eine Gans mit Beilagen abgeholt, da Corona bedingt das Lokal geschlossen ist. Der Empfang von Barbara war schon sehr freundlich und man hat sich gleich gut gefüllt. Da die genaue Anleitung für das Essen beilag konnte nichts mehr schiefgehen. Sehr gut gemacht. Das Essen war vorzüglich und wir haben den Abend genossen. Es wird nicht dem dem erstenmal bleiben. Wir holen unser Festessen wieder gerne ab. Vielen Dank für das freundliche Gespräch und die gute Beratung.
4
Andreas Holl
+4
Das Essen war sehr lecker. Leider schien das Personal heute etwas zerstreut zu sein. Als das Essen an den Tisch kam, haben wir Salz und Pfeffer bestellt. Es wurde dann aber nicht gebracht, und stattdessen zwei Tische abgeräumt. Da sich der Betrieb in Grenzen hielt, hätte das auch warten können. Stattdessen warteten wir auf die Gewürze und aßen dann eben ohne.
5
Joerg Babenschneider-Born
+5
War erst das 2 mal da ,trotz Corona sehr aufmerksame Bedienung. Hatte einen Gedeckten Kirschkuchen und Kaffee. Und einige erfrichungs Getränke. Man sitzt toll im freien unter alten Bäumen. Das erste mal hatte ich etwas von der Ente und es war sehr gut. Einfach hingehen und genießen. 👍👍
5
Janos Kehl
+5
Sehr leckeres bürgerliches essen aus der Region. Man sitzt sehr gemütlich und in angenehmem Ambiente. Der Service ist auch bei viel Betrieb in Ordnung und nicht gestresst. Es gibt regionale Biere und die Ente steht gleich mehrfach auf der Karte. Das Restaurant macht also dem Namen alle Ehre. Direkt an der Saar kann man auch mit dem Fahrrad einen gemütlichen Ausflug dorthin machen. Ich komme gerne wieder.
5
Mario L.
+5
Saulecker, vor allem, wenn man weiss, wo die Ente herkommt. Auch alles andere war super. Und freundlich. Nicht unser letzter besuch.
5
Leon Durr
+5
Ich kann das Restaurant sehr weiterempfehlen!Alle Tische wurden einwandfrei gesäubert und die Stühle waren überaus bequem.Es hat uns voll und auf ganzer Linie umgehauen. Gutes Preis Leistungs Verhältnis.In dem Lokal erhält man beides: freundliche und schnelle Bedienung.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:45 - 23:00
Thursday:
11:45 - 23:00
Freitag:
11:45 - 23:00
Samstag:
11:45 - 23:00
Sonntag:
11:45 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Wirtshaus Zur Wilden Ente

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Wirtshaus Zur Wilden Ente

82 4.2 4 3.5
GästeHaus Klaus Erfort 93 4.6 4.3 4.5
Die Burgerei 83 4.5 4 4.5
Ristorante Roma 98 4.7 4.6 4.5
Ristorante Roma 98 4.7 4.9 4.5
Osaka 88 4.7 4.7 4.5
Gusto Steakhouse 84 4.5 4 4.5
Lui & Lei Osteria 89 4.3 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 5471 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 681 872171

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1