Mizu Sushi Bar

Mizu Sushi Bar, Rottach-Egern Wiesseer Strasse 1 - Rottach-Egern

japanisch
• Sushi
• Restaurant

77/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mizu Sushi Bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

77
/100
Basierend auf 738 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
74 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 28/10/2022
4,2
25 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
64 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 24/09/2021
4,3
203 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/10/2022
4,1
115 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 26/11/2021
3,9
193 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 22/08/2021
3,0
2 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 24/09/2021
3,0
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Cihan Anadologlu
+5
Top 3 Sushi Restaurants in Deutschland! Der Fisch ist von unglaublich guter Qualität, die Rolls sind ausgefallen und geschmacklich sehr gut ! Das Sahimi und die Nigiris sind klassisch und excellent ! Dazu eine schöne Sake Auswahl !
5
Gretl Casparbauer
+5
Best Sushi am See mit besonderer Karte. Tolles Ambiente, hohe Qualität. Leider immer gut besucht, so dass wir die letzten Male zu viert keinen Tisch mehr bekommen haben...
5
Michael Dederichs
+5
Das beste Sushi! Ambiente, Service und Essen in bester Qualität!!
4
Martin Jobs
+4
Gutes Sushi auch wenn mir die modernen Varianten zu verspielt waren, der Lachs zumindest verging auf der Zunge und die Köche sind aus dem Ursprungsland... trotzdem hat mir irgendwas gefehlt... also hingehen und selbst probieren.
5
Stefan Partoll
+5
Das Ambiente ist sehr schön. Die Gerichte sind von ausgezeichneter Qualität ind sind super lecker, haben aber auch ihren Preis. Die Weinauswahl ist auch sehr gut, ist sicherlich für jeden etwas dabei. Das Service ist aufmerksam, freundlich und sehr gut geschult.
4
Rafael Wiebsy
+4
Guter und persönlicher Service. Essen stets sehr gut und hervorragend.
5
Stepha Nie
+5
Gehobene und dennoch bodenständige japanische Küche. Das beste Sushi, was ich jemals in Bayern hatte. Hingabe zum Produkt und Liebe zum Detail. Da hat jedes gesezte Detail (Kräuter, Salatblatt) seine Funktion im eigentlichem Geschmackserlebnis. Der Austern Shot mit Wachtelei war ein Gedicht. Die Qualität der Auster war hervorragend! Wir hatten zu Zweit 2 Becher Sake Bijufo, 1 Flasche Wasser, Entensuppe, Austernshot, Spider Crab Roll, gebackene Auberginen, Baby Back Ribs, Tropical Salmon Sushi und als Nachtisch eine Kreation aus Vanille Eis, Früchten, Cereal Crunch und einem frischen 6 Minuten Ei. Die sehr freundliche und kompetente Bedienung erklärte uns, dass man es umrühren solle um den Geschmack voll auskosten zu können. Es war wirklich alles ausnahmslos lecker! Qualität auf Top Niveau, super Service, Familien sind dort ebenfalls willkommen. (Hochstühle gibt's auch!) Das Ambiente war dann noch der ideale Rahmen um einen perfekten Abend genießen zu dürfen. Der Genuß und Geschmack haben mich verzückt. Wir werden sicher wieder hingehen. 180€ (inkl Trinkgeld) für einen gelungenen Abend, das war es definitiv Wert! Achtung unbedingt reservieren, wir hatten wirklich Glück, dass wir früh genug dran waren um noch einen Tisch zu bekommen. Abschließend nochmal ein großes Lob an die Küche und den Service 💓

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
18:00 - 22:00
Thursday:
18:00 - 22:00
Freitag:
18:00 - 22:00
Samstag:
18:00 - 22:00
Sonntag:
18:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mizu Sushi Bar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mizu Sushi Bar

78 4.5 0 4
Restaurant Überfahrt 99 4.1 0 4.5
Leo's Das Esszimmer 94 4.6 5 5
Il Barcaiolo 90 4.5 0 4.5
Egern 51 85 4.3 4.3 4.5
Restaurant Weber 86 4.5 4.4 4.5
Restaurant Weber 86 4.5 4.6 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 77 basiert auf 738 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 8022 278523

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1