China-restaurant Hotel Lotus

China-restaurant Hotel Lotus, Rothenburg Eckele 2 - Rothenburg

chinesisch
• asiatisch

75/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht China-restaurant Hotel Lotus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

75
/100
Basierend auf 298 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
3,5
34 Bewertungen
Google
Google
Last update on 27/06/2022
3,8
186 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
3,6
16 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 19/06/2020
4,0
2 Bewertungen

Bewertungen

4
Lu D.
+4
A Chinese restaurant review by Chinese - if you fancy Chinese food in Rothenburg, this is the place to go. Location is very central to everything, though may not be as easy to find (use Google Map). And the owner is a really nice guy.
4
Ron H.
+4
I eat here at least once on every trip. Not the easiest to find if your new to town. Worth looking for though.
5
Christian Schmidt
+5
Wir waren zum Mittagstisch hier. Es gibt nichts zu bemängeln. Das Ambiente ist schön chinesisch und der Service war Klasse. Gerade heute an dem heißen Tag war es schön, dass die gut gekühlten Getränke schnell auf dem Tisch waren. Das Essen ließ auch nicht lange auf sich warten. Es war geschmacklich wie ich es mir bei chinesischem Essen vorstelle. Preis und Leistung ist super.
4
Juppi Bomanns
+4
Einwandfrei, ich verstehe die negativen Komentare nicht. Essen war gut und reichhaltig, Bedienung freundlich. Klar, das Inventar ist schon was älter. Aber die Preise sind für Rothenburg schon fast günstig.
5
Bertl Bertl
+5
Sehr gutes Essen und freundlicher Service 👍
5
Nicole Lompscher
+5
Waren zweimal dort. Perfektes Essen.
5
Carsten Schriek
+5
Haben die Rezensionen erst im Restaurant gelesen und wurden ängstlich, was da für Essen kommt. Hatte Eiereis mit Ente bestellt. Es kam der Eier- Gemüsereis mit zwei knusprigen Entenbrüsten obendrauf. Bin fast geplatzt so viel war es.
5
Robert Alex
+5
Sehr gutes restaurant , sehr gutes essen , und sehr freundliches personal. Absolut top
5
Christian Humpert
+5
Super leckeres Essen! Und der Besitzer ist sehr freundlich und total witzig!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von China-restaurant Hotel Lotus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

China-Restaurant Hotel Lotus

75 3.8 3.6 3.5
Anne's Klatschtheke 79 3.9
Rothen Burger 87 4.6 4.6 4.5
Agnes Stüberl 80 4.4 4.6 4
Hotel Gotisches Haus Cafe 84 4.6 4
Gasthof Butz 100 4.4 4.5
Schoebel Baeckerei und Cafe 70 3.3 2.5 3
Michelangelo 96 4.6 4.4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 75 basiert auf 298 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 9861 86886

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1