Sluurpy
Reset

Es gibt 86 Restaurants

Restaurants in Rothenburg

Es gibt 86 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Zur Höll
89/100 (5139 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
europäisch
Mitteleuropäisch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Pesto
Ragu
Rippchen
Pfannkuchen
Nudeln
Kastaniensuppe
Lamm
Fisch
Schwein
Salat
Wildschwein
Kalbfleisch
Garnelen
Lachs
Pasta
Ente
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
serviert Alkohol
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Sehr leckeres Essen und freundliche Kellner. So lässt man es sich gut gehen im ältesten Haus in Rothenburg. Ein bisschen Abseits der gängigen..."
Katrin Qu
"Hatte nicht reserviert und allein ein sehr schönes Plätzchen draussen am Nachmittag bekommen. Ich wurde freundlich und höflich empfangen in der..."
Ina B.
"Sehr gut, Von der Reservierung bis zur Verabschiedung! Problemlose telefonische Reservierung, bei der man uns freundlich den Hinweis gab, dass nur..."
Matjes83 F
"Wie haben uns sehr darüber gefreut, dass wir kurzfristig Platz im historischen Gebäude nehmen konnten, denn es hat sich gelohnt! Wir wurden sehr..."
Andreas Lange
"Das Essen war super lecker. Wir hatten die Ente und die Wildvariation (Wildschwein gebraten und Hirschgulasch), auch der Federweißer war sehr..."
Michael Lindinger
"In wunderbar uriger Atmosphäre haben vorzüglich getrunken und gespeist. Es gab frischen Federweißen mit hausgemachtem Zwiebelkuchen. Das..."
Tim Hoffmann
"Sehr gemütlich! Total freundlicher, aufmerksamer Service. Wir haben uns wirklich wohl gefühlt. Man sollte definitiv reservieren, denn zu Recht ist..."
Jan Kopfkino
"Wir durften zu sechst ins Separee im Keller und hatten einen tollen Abend dank der sehr netten, aufmerksamen und jeden Spaß mitmachenden Kellnern...."
aragorn612
Michelangelo
96/100 (3658 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Italienisch
glutenfreie Speisen
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Tiramisu
Bolognese
Lasagne
Salat
Carbonara
Tintenfisch
Pesto
Thunfisch
Tintenfische
Lachs
Ente
Muscheln
Bruschetta
Lamm
Muscheln
Fisch
Buffelmozzarella
Pasta
Risotto
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Italienisch
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Zum Mitnehmen
Kreditkarten akzeptiert
Reservierung möglich
Service am Tisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Geschenkkarten verfügbar
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Mittelklasse
"Super restaurant I'v been eating there with my wife... A warm place... So beautiful, the food was gorgeous and so delicious. In the end they bring..."
Maren Biba
"Rosolino best waiter, great food and creme brûlée to die..."
Sarah Valentine
"Guten Morgen! Wir waren in zwei Tagen vier Mal bei euch und es war einfach fantastisch, Essen und Trinken vom Feinsten! Vielen Dank, dass das Team..."
Silke Relhof
"The best there is in Rothenburg! Best service,best food!Our favourite place in the..."
Cristina Zocskar
"This place is amazing. Delicious food, awesome service and atmosphere. Will definitely visit this place..."
Małgorzata Ożóg
"Professioneller Service, schönes Ambiente und immer frische und besondere Fischvariationen. Wer vor allem Meerestiere mag insbesondere Muscheln..."
Seño Rita
"Best creme brulee ever! Also pizza, pasta and seafood dishes are just delicious. A place to visit in Rothenburg..."
Agnieszka Badowska
"Alles frisch und sehr lecker, preis leistung stimmt und die Bedienungen waren beide sehr..."
Tanja Rittmann
"Ambiente raffinato, cordialità, igiene, alta qualità del cibo, creatività e competenza sono solo alcune delle caratteristiche che rendono questo..."
Dino de Marco
"Maravilhoso! Atendimento perfeito ( o melhor que tivemos na Alemanha) o garçom Olsi foi muito simpático! Os pratos impecáveis , sobremesa..."
Mariana Gomes Dos Santos Rondi
"Ein Ort an dem man vertrauensvoll glutenfreie Pasta Speise genießen kann. Super freundlich und sehr sehr lecker. Wir kommen wieder...."
Heike Bender
"Alles frisch und super lecker!! Schönes Ambiente in Wohlfühlatmosphäre!! Sehr freundlich bedient!! TOP Preis Leistung!! Vielen Dank, wir kommen..."
Sylke Feimer
"Polecam gorąco. Wspaniałe jedzenie, pysznie dobrane składniki, miejsce z klimatem i życzliwą bardzo kadrą. Smakosze znajdą tu dobre miejsce..."
Lilianna Izabela Skowron
"Unsere letzte Chance innerhalb der Stadtmauern zu einem Essen zu gelangen, wurde voll und ganz befriedigt. Wir wurden nicht weggeschickt, haben..."
Ina B.
"Schönes Ambiente, leckere Pizzen Der Chef und das Personal sind sehr freundlich und die Einrichtung lässt einen gerne hier verweilen. Preise und..."
Manfred Kohl Smile and Click
"Wir waren eben im Restaurant und haben zu Abend gegessen. Wir können dieses Restaurant mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.👍 Die..."
sarah Lorkowski-Bammler
"Wenn wir nach Rothenburg kommen, ist das unser Stammlokal. Zunächst einmal ist es wunderschön draußen im mediterranen Ambiente direkt neben der..."
Jasmin Walz
"Sehr leckeres Essen und tolles Ambiente Die selbstgemachte Pasta ist ein Traum. Unbedingt die Empfehlungen probieren. Aber auch klassische Pizza..."
Bianca Schneider
"Ich war mit meinen Schwestern in Rothenburg zu Besuch. Wir suchten ein Restaurant das durchgängige Küche hat. Sind durch Zufall in diesem sehr..."
Petra Sowicki
Rothen Burger
87/100 (2503 ratings)
Restaurants
International
für Vegetarier geeignet
amerikanisch
International
Amerikanisch
Fast Food
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Burger
Restaurant
Amerikanisch
Fast food
International
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Abendessen
Mittelklasse
Preiswerte Restaurants
"Soooo mein Guter! Nach deiner, ich würde es fast schon Beschwerde nennen, lasse ich dir nun auch mal eine Bewertung hier �. Lassen wir‘s mal..."
Kevin Barth
"Seriously caught off guard by this place. After days of Schnitzel, et al., which I love by the way, we hit this place. One of the best burgers I..."
Ronald E. Cerino
"Wir waren heute zum ersten Mal da und sind begeistert . Für uns die besten Burger die wir bisher gegessen haben . Auch die Süßkartoffel Pommes und..."
Barbara Lampreia
"Ich war rundum.... Ich möchte nicht "zufrieden" schreiben, da meine Erwartungen weit übertroffen wurden. Nicht nur der zu empfehlende BBQ-Burger,..."
Hannes Breitschwerdt
"Endlich auch mal ein Burger-Restaurant in Rothenburg! :) Das Lokal strahlt eine fränkisch-amerikanische Diner Atmosphäre aus mit einer Liebe zum..."
Eva Köhnert
"Bester Burger und Beilagen die ich bisher essen durfte !! Top..."
Mark Bošnjaković
"Mir wurde beigebracht wie man richtig Burger isst!🍔 Personal ist richtig nice 👌🏾 Ultra coole Atmosphäre und richtig nice Burger mit..."
Eleasar Sabordo
"Super lecker und alles frisch. Bedienung war auch sehr freundlich. Wir komme ganz bestimmt wieder..."
Bettina Humm
"Die Burger waren sehr, sehr lecker. Die Bedienung war sehr nett. Wir kommen wieder. Garantiert..."
Anja Baumann
"Wie das letzte mal wieder super Lecker. Voralm der Rothen-Burger Burger war..."
Christopher Fladung
"Alles sehr lecker und frisch..."
Jan Sebastian Schramm
"Super leckere Burger. Wir haben die Veggie Burger und twista Fries genommen. Der Pattie steht echtem Fleisch in Nichts nach. Absolut super lecker...."
Sven Büttner
"Leckere Burger und gute Auswahl (Angus Beef - super!) Wir mussten nicht lange auf unser Essen warten und haben gleich einen Platz angeboten..."
Anna Jonak
"Sehr leckere Burger und ein kleines, aber gemütliches Restaurant. Der Andrang war damals groß, jedoch ging das Essen trotzdem schnell und die..."
Jakob Pawlowski
"Da wir zwei Kinder haben wollten wir vorab telefonisch reservieren, was leider nicht möglich war. Wir sind zeitig hin und haben problemlos einen..."
Benjamin Wolber
"Wir haben durch Zufall dieses schnuckelige Restaurant entdeckt. Der Burger war wirklich Weltklasse, der beste burger den ich je gegessen habe. Der..."
Sabrina Beck
"Nettes kleines Lokal in Rothenburg. Uns hat es sehr gefallen, dass das Lokal eine Kelleroptik hatte, man aber trotzdem nach draußen schauen konnte...."
Van Bommel
"Burger waren sehr lecker! Vor allem die knackige Gurke sowie der frische Salat fielen neben dem exzellenten Geschmack positiv auf. Auch die Pommes..."
Johannes Haberecker
Japan Restaurant Louvre
86/100 (2491 ratings)
Restaurants
Asiatisch
japanisch
für Vegetarier geeignet
Sushi
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
asiatisch
Japanisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Tempura
Ramen
Udon & Soba (Nudel aus Weizenmehl & Buchweizen)
Udon & Soba (Nudel aus Weizenmehl & Buchweizen)
Sashimi
Fisch
Udon
Gyoza
Nudeln
Fischsuppe
Café
Japanisch
Sushi
Asiatisch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Whenever we are in Rothenburg we always eat here, sometimes we'll even make the drive just to eat here. The food is delicious every time, and the..."
Andrea Lai
"Hecking good..."
Laura Sutcliff Shinigami Dattebayo
"Amazing service, great food. Highly recommend it. If we are in the area we will definitely go..."
Jose Perez
"Best and most authentic Japanese food I've ever eaten in Germany! Simply love the taste and wonderful service..."
Valerie Chua
"..."
Tomoe Ogawa
"This is our favorite place to eat! The quality of the fish is wonderful....always fresh. I almost always order the chirashidon and agedashidofu. My..."
Jessica Summers
"Super leckeres Sushi, super nettes Personal! Ich kann dieses Restaurant nur..."
Salome Friedl
"War schon vier mal da und wurde noch nie enttäuscht. Sehr sympathisches Personal und die Speißekarte ist auch recht umfangreich. Ich komme auf..."
André Reichelt
"Waren zu zweit dort und hatten Seafood Mix Fry, 2 Maguro Nigiri, Yakisoba und als Dessert Sesambällchen mit Vanilleeis, Obst und Sahne. Als..."
Daniel Werner
"Sehr gutes japanisches Restaurant! Super leckeres Sushi und Preis-Leistungsverhältnis ist..."
Linda Knödler
"Sehr leckeres Essen, sehr freundliches Personal. Nicht nur..."
Alexander Hörber
"Das Essen ist wirklich lecker und frisch. Und das zu einem fairen Preis. Der Service war sehr aufmerksam und bemüht. Etwas gemütlicher hätte es..."
Clara Marie
"Sehr Nette Bedienung und super Leckeres Sushi . Die Ramen Suppe wsr etwas Wässrig aber trotzdem gut. Das Sushi ist sehr zu empfehlen. Super..."
Sonnen Schein
"Das Lokal ist von innen halt so, wie es in Rothenburg in den Altbauten möglich ist. Die Bedienung war außerordentlich freundlich, höflich und..."
S. G.
"Sehr lecker und immer super nett, sehr zu empfehlen, fünf..."
Lost Pand4
"Super Shushi, sehr zu empfehlen Zum zweiten Mal in einer Woche hier! Gyoza, Ramen ..... alles super Bedingung sehr freundlich und..."
S. Sch.
"Leckeres Essen und sehr aufmerksamer Service. Im Gasthaus war es leider etwas kalt, daher eigentlich nur 4,8 Sterne ..."
Jan Kopfkino
Restaurant Am Platzl
94/100 (3547 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
International
Europäisch
deutsch
mitteleuropäisch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Salat
Europäisch
International
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"This place is one of the best restaurant I've ever eaten in town of Rothenburg. Great, relaxing atmosphere,friendly staff and great beer. I highly..."
Dee Sam
"Hallo Christian und Team. Vielen Dank für den schönen Abend und das tolle Essen heute. Top Qualität, man schmeckt das alles mit Liebe gemacht..."
Martin Habelt
"Sehr feine Küche! Preis Leistung stimmt. Für jeden zu empfehlen, der in Rothenburg ob der Tauber NICHT die übliche Touri-Küche und Abfertigung..."
Steph Anie
"Einfach die beste Küche in der Umgebung, auf wunsch auch alles..."
Bugi Ju
"Gezellig, uitstekende keuken, heerlijke wijn en zeer leuke bediening. Gewoon een top..."
Bert Mooren
"Einfach nur lecker gewesen super tolle Atmosphäre eine sehr nette Bedienung und der Chef wo selber kocht sehr sympatisch und einfach nur toll ^^..."
Susanne Rätscher
"Mega Essen, tolle Speise- und Weinkarte und toller unaufdringlicher Service. Kommen gerne wieder..."
Thea Gehring
"Die neue Ess- Klasse in Rothenburg, danke Michi fürs zeigen, kein 08/15 jeder Gang mit dem Gewissen Extra, Gute Weine, sehr freundlicher Service..."
Markus Reinhardt
"Wie immer ein Hochgenuß: angefangen bei den Grüßen aus der Küche bis hin zu den Hauptspeisen. Die leckeren Speisen, das Ambiente und die..."
Jutta Bär
"Großes Kino Tolles Restaurant mit außergewöhnlicher Küche. Der Service ist außergewöhnlich aufmerksam und sehr freundlich. Das Essen wird mit..."
SMA
"Tolles Essen, liebevoll angerichtet, gute Portionen. Super freundlicher Chef. Kurzum: ich habe selten so gut zu einem vernünftigen Preis..."
bernd rainer
"Dieses Restaurant ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Wir wurden überaus herzlich bedient, das Essen war auch bei unserem zweiten Besuch wieder..."
Gunnar Loos
"Einfach ein großartiges Restaurant mit tollem Gastgeber. Überaus reichliche Portionen inklusive diverser Grüße aus der Küche, sodass niemand..."
Niklas Heines
"Auf der Suche nach raffiniertem Essen mit Finesse sind wir „Am Platzl“ fündig geworden. In uriger Atmosphäre wird hier außergewöhnliches..."
Frank Ullrich
"Super leckeres Essen! Wir haben dort an unserem Hochzeitstag zu zweit gegessen und haben uns sehr wohl gefühlt. Es wurde extra für uns dekoriert..."
Lina Lotti
"Unfassbar lecker, unfassbar große Portionen. Und ein sehr aufmerksamer, lustiger und super freundlicher Service. Wir haben uns alle sehr wohl..."
Anja M.
Lebenslust Cafe
85/100 (2379 ratings)
Dessert
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
Brunch
Café
Café
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Familiar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittelklasse
"Tolle Location.... katastrophale Service Situation. Man muss die Bedienung ja regelrecht anspringen um was zu bekommen. Mit fähiger Bedienung, volle..."
Bernie Armin Bernicken
"Wonderful place! We only stopped in for a hot beverage to warm up after walking around the city. YUMMY Gluhwein and hot chocolate (with rum!)..."
Deb Goeschel
"Schön. Nett. Lecker. Einfach im Touristentrubel mal kurz innehalten und die Zeit..."
Hans-Joachim Kaiser
"Awesome atmosphere and very polite workers! 10/10 would..."
Megan Marie
"Waren während eines Kurzurlaubs dort.Toller Innenhof,nette Bedienung,leckeres Essen und Cocktails. Nur zu empfehlen.Schade,dass es so weit weg ist..."
Birgit Hoffeld
"You will love the shabby-chic-vintage atmosphere at this cafe. I love the musical instruments hanging on the walls and the mismatched furniture...."
Amelia Hansen
"Immer einen Besuch wert! Super Location mit klasse Service und tollen..."
Reinhard Spaxx Hirsch
"Wir hatten bei euch ein tolles Frühstück, eine tolle Bedienung und ein Ambiente, dass uns umgehauen hat. Macht weiter..."
Alexandra Wichmann
"Ein Café mit Charme und Wärme, ganz besonders auf seine eigene Art. Familiäre Atmosphäre und Gastfreundlichkeit...absolut verdiente 5..."
Lale Canyurt
"Un posto stupendo, molto caratteristico, ci sono stata a dicembre e l'atmosfera era davvero unica.. per non parlare dell'ottima birra, servita in..."
Ale Amélie Binda
"Tolle Location! Freue mich auf den nächsten Besuch!..."
Matthias Merl
"Cafe Lebenslust trifft voll zu. Man hat eher das Gefühl bei Freunden ins Wohnzimmer zu kommen und bei Ihnen ein Cafe zu trinken, als sich in ein..."
Linus Tobeck
"Wir kommen immer wieder gerne. Essen und Kuchen waren lecker. Freundliches..."
Biggi
"Schönes Café mit lecker Leckerigkeiten. Im Innenhof sitzt man auch schön..."
Andreas Kinzel
"Nettes kleines Café mit wirklich schnuckliger Inneneinrichtung. Waren zum Frühstücken da. Auswahl sehr begrenzt, aber lecker. Waren..."
Sarah F
"Sehr cool! Innen wie außen. Schöner kleiner Innenhof Latte Macchiato Baileys und Nussecken..."
Silvia Biermann
"Phantastisch! Liebe Menschen, tolles Ambiente, guter Café und Kuchen von Mutti. Absolut empfehlenswert und eines unserer Highlights auf unserer..."
Andreas
"Das Essen ist gut und es ist hübsch dekoriert, das Personal ist sehr freundlich. Allerdings muss man in Vorkasse und in bar bezahlen, Kartenzahlung..."
Angelika Pe
""Einfach genießen." Hier ist alles gesagt mit diesen Aussage......"
Ronny Grosser
Café Einzigartig
88/100 (2320 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Cafe
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Brunch
Café
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"I can not describe how beautiful is this beautiful Cafe. The service and the staff is top notch. All the ladies that provides the service are very..."
Tito Muñoz
"Total gemütlich und schnuckelig bei euch . Kuchen und Frühstück so was von lecker , und immer freundliches Team ...... Wir kommen sehr gerne zu..."
Michaela Anzmann
"Super gemütliches Café mit exzellentem Frühstück. Flexibel auch für größere Gruppen. Netter Service..."
Sabine Sonnenschein
"Tolles Konzept - Café und Lädchen in einem, mit tollen Besonderheiten. Es sollte mehr solcher Läden geben! Eine echte Perle in dieser..."
Charlotte Weihmann
"We ate breakfast at this delightful little restaurant. Very good food - great wait..."
Sharon Peterson
"Total süßes Café. Sehr nette Bedienungen, leckeres Essen und ein richtig tolles Flair. Die Shabby-Einrichtung ist einfach der Knaller. Wir haben..."
Isabel Wi
"Ganz tolles Cafe, mit sehr viel Liebe eingerichtet - man fühlt sich sofort wohl - Frühstück super lecker - Bedienungen sehr zuvorkommend und nett..."
Monika Reingruber
"...soo schön und super gemütlich. Alles total lecker! Den besten Schoki weit und breit. Sehr nette Bedienung. Das hat in Rothenburg einfach..."
Silvie Hartmann
"Das Grundkonzept ist wirklich orginell und einfach lässig. Wenn ich näher wohnen würde wäre ich Stammkunde. Auch die angebotenen Speisen und..."
Sylvia Gayer
"Was für ein tolles Café. Obwohl wir spät dran waren, bekamen wir noch ein tolles Frühstück. Man weiß gar nicht wo wir zuerst hinschauen..."
Sabine Dürr
"Super gemütlich, tolle Marmeladen und Brot..."
Rachele Moriggi
"Ambiente und Menschen, die sich wohlfühlen, Gastgeber wie Gäste. Espresso war..."
Oliver Kindermann
"Ich finde es sehr gemütlich * angenehm * freundliches Personal. Kann Ich jeden..."
Tanja Jung
"Sehr nettes Ambiente und freundlicher Service..."
Rüdiger Stumpf
"Wow! Den Namen einzigARTig hat dieses wunder-voll-schöne Cafe zurecht! Ambiente... Bedienung...Essen... alles einzigARTig toll! Bedienung..."
Birgit Krupka
"Wirklich ein einzigartiges Café mit sehr nostalgischer und gemütlicher Einrichtung. Gute regionale Produkte. Gute Auswahl von Speisen und..."
Wolfgang Ehrenberger
"Ein liebenswertes Cafe, wirklich empfehlenswert. Wir waren im Oktober gleich zwei mal dort: zum draußen Sitzen wurden uns sogar Wärmflaschen..."
Marion Hofmann
"Sehr gemütliches Café mit vielen Dekorationen, die meistens auch käuflich zu erwerben sind. Käsekuchen und Nusstorte extrem lecker und heiße..."
Pia Beisel
"Sehr angenehmes uriges Ambiente. Das Team ist ein guter Mix aus jung und alt und stets sehr freundlich und locker drauf. Wir kommen immer gerne her,..."
Jeffrey Lehmann
"Zauberhaftes Café! Liebevoll und detailreich dekoriert und ein ganz fantastischer Service. Der glutenfreie Orangenkuchen war so lecker, dass ich..."
Kirstin Sauter
"Nettes Café mit besonderem Charme. Alles was man hier an Deko sieht, kann Erinnerungen wecken oder käuflich erworben werden. Nachdem wir einen..."
Marni Fischer
Vito Restaurant Cafe Bar
93/100 (3237 ratings)
Restaurants
italienisch
für Vegetarier geeignet
Pizza
Italienisch
Meeresfrüchte
Pizza
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pesto
Salat
Pasta
Restaurant
Meeresfrüchte
Italienisch
Pizza
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Familiar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Lokal Ambiente Atmosphäre und Service ist ausgezeichnet. Wir haben die Pizzen und Nudeln probiert wirklich mit top Qualität und top Preis..."
Chico Diaz
"Great friendly place full of locals but very welcoming to us visitors. Great food to good prices. Would recommend to anybody in the..."
Steve Henderson
"Die hausgemachte Pasta ist so lecker, Pizza ebenso, aber die Sacchettini mit Birnen, Gorgonzola, Safran, Walnüssen und Mohn ein Traum . Sehr zu..."
Birgit Höhn
"Hallo Ihr Lieben Leser, also ich habe neulich für mich und meine Liebsten zwei Pizzen und Schnitzel mit Beilage gehabt. Alles waren super..."
Stefan Holzhauser
"Tolles neues Lokal. Wir suchten nach einem Lokal mit Fischgerichten. Gar nicht einfach. Es war sehr lecker. Sogar Sonderwünsche ohne Probleme zu..."
Elisabeth Klie
"Best Pizza I've tried since I moved to Germany. Great customer service..."
Tony C. Ortiz
"Sehr gutes Essen! Sehr freundlich! Komme gerne..."
Ronald Meier
"Super Vorspeise, bester Italiener in..."
Jürgen Schleier
"Wir waren an Silvester da. Das Menü war köstlich. Freundlicher, zuvorkommender Service. Weinempfehlung hat super gepasst. Ganz starke junge..."
Heinz Becht
"Super Wirt, super..."
Thomas Wyrebak
"Eines der besten italienischen Restaurants in denen ich bisher gegessen haben. Sehr authentische italienische Küche! Man merkt, dass alles frisch..."
Vivian K.
"Sehr freundliche Bedienung, sehr guter Service. Preis Leistungsverhältnis ist perfekt. Essen ist mega lecker und die Portionen sind nicht zu groß,..."
Jan Memhardt
"Wir waren zwei Tage in der Stadt und das VITO hat uns nach dem ersten Tag so gut gefallen, dass wir am zweiten Abend gleich noch einmal dorthin..."
Carolin Rössler
"Ein kulinarischer Genuss. Wir hatten die hausgemachten Nudeln und die waren sehr lecker. Der Service war zuvorkommend und sehr aufmerksam. Ein..."
Thomas Pilsberger
"Eine absolute Empfehlung für das Vito. Die Aperitife waren sehr lecker, die Hauptspeisen überragend und das Dessert ein Traum. Und obwohl es die..."
Mario Weller
"Wir aßen Freitagabend zum ersten Mal im Vito Restaurant, welches im Stadtzentrum war und 1-2 Gehminuten vom Marktplatz entfernt war, und fühlten..."
Svenja Ruppert
"Restaurant sehr zu empfehlen. Top Essen und sehr freundlicher Service. Danke für den wunderbaren Abend. Manuela und..."
Manuela Starke
Profumo Di Pasta Da Giuseppe
95/100 (3458 ratings)
Restaurants
Sizilianisch
italienisch
Europäisch
mediterran
Italienisch
europäisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Süditalienisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Sizilianisch
Süditalienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Pesto
Ragu
Salat
Bruschetta
Pasta
Lasagne
Sizilianisch
Süditalienisch
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Nirgendwo in Rothenburg kann man so gute Pasta essen! Jeden Tag frische, selbstgemachte Nudeln und in Coronazeiten auch noch mit umweltfreundlicher..."
Sebastián R
"Sehr guter authentischer Italiener. Gerichte sind sehr lecker und Nudeln selbstgemacht. Schmeckt man auch! Außergewöhnliche Gerichte und moderne..."
S G
"Solider italienischer Familienbetrieb(?). Pasta und Pizza lecker und machen sicher satt. Freundliche..."
Frank Bothe
"Sehr sehr lecker. Vegetarische Lasagne mit frischen Steinpilzen war der Knaller! Service freundlich. Ziemlich voll da der Laden sehr klein..."
ES
"Rundum zufrieden, angefangen vom Salat über die Lasagne bis hin zum Espresso. Freundliche, aufmerksame Bedienung, angenehme..."
Günter Meier
"Klein und fein und meiner Meinung nach ein echter Geheimtipp! Alle Gerichte sehr lecker. Selbstgemachte frische Nudeln vom Feinsten. Gnocchi, Lasagne..."
Sabi
"1A selbstgemachte Pasta und Pizza, sehr sehr lecker und bekömmlich, daher nur zu empfehlen, wir kommen wieder😃 Super Lage direkt in der..."
KTM Schubi
"Schönes Lokal, zuvorkommendes und nettes Personal. Waren zum ersten mal hier und können diese Lokalität nur wärmstens weiterempfehlen. Wir kommen..."
Brigitte Lüdtke
Restaurant Alter Keller
100/100 (1760 ratings)
Restaurants
asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Deutsch
deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Nudeln
Schwein
Salat
Kalbfleisch
Ente
Schnitzel
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Had such a great stay, cozy rooms & friendly helpful staff. Also great food! Worth a visit..."
Carys Dzierzecki
"We very much enjoyed the old world atmosphere, amazing robust German food and some excellent wines and beer. Even though we didn't have a reservation..."
Donna Monson
"We spent there great time, we taste delicious food and we enjoyed two relaxing nights (great beds). Note for Czechoslovaks: Miriam one of the owners..."
Jakub Čechura
"War wie immer das Essen super lecker..."
Barbara Malz-Duckert
"Steaks und Ente als totaler Tipp. Super lecker..."
Reka Meier-Esztergaly
"We ate here on May 8, 2013 for dinner. Rothenburg was our last stop for the day while driving up the Romantic Road from Fussen to Frankfurt. Cafe..."
Kai Y.
"Make reservations!! Thus is Avery cute, quaint place to flip in for s warm meal where the food is delicious and atmosphere is welcoming! Our cute..."
Tima C.
"Very good food and friendly service. The pig leg was excellent. It is a bit tucked away from all the tourism traffic but very authentic..."
Joe G.
"Amazing atmosphere and location. Food was really food also... must try the apple strudel, delicious. The only small recommendation is to have some..."
Chris J.
"Nice outdoor setting, not fancy but enjoyable. Went for their steaks but they stopped for a few days due to the heat. Had a great pork shoulder,..."
William B.
"Wonderful hotel and staff right in the heart of this historic city. Easy to walk about, grab a beer or two :) and the accomodation were swell. The..."
Skip M.
"Stopped by the afternoon before dinner and was still able to make a reservation for Saturday night. Was given a lovely table on the corner for my..."
Jake S.
"We have been avoiding Rick Steves' food recommendations since we had been disappointed with them. I think he chooses places off of ambiance and not..."
Natalie G.
"Very good kitchen We were here with our Son had goulash deer and cow goulash our Son had salmon and t was all outstanding The waitress was correct..."
M V.
"We stopped in for dinner on a rainy day in Rothenburg. The food and ambiance of this place are first rate. The prices were good. Because of the..."
Todd J.
"We found this fantastic authentic German restaurant by accident, tucked away a few blocks from the main square. Great..."
Chris P.
"Eine freundliche Bedienung und ein übriges Ambiente laden zum Verweilen ein. Die Räumlichkeiten sind traditionell und gemütlich. Unser Essen hat..."
Irina Pfizenmaier
"Unsere Erfahrung hat uns wieder einmal gezeigt, dass man sich auf die vielen Rezensionen hier verlassen kann. Das Restaurant ist wirklich..."
Michaela Stamm
"Sehr typisches nettes Restaurant. Das Essen war lecker und die Bedingungen freundlich, was will man noch mehr?..."
elena affortunati
"Super leckeres Essen. Die Bedienung war total nett. Sehr urig und gemütlich. Hier komm ich gern wieder hin..."
Natalie Börner
"Ein wahrlich uriges und traditionsreiches Lokal mit gutem, freundlichem und professionellem Service. Die Speisen schmecken vorzüglich und werden wie..."
Tim Hoffmann
"Sehr leckeres Restaurant mit rustikaler Einrichtung. Es gibt auch ein paar Tische vor dem Restaurant. Alle Fleischgerichte, vor allem auch vom Grill..."
Adrian Seck
"Essen hat prima geschmeckt, Service ist sehr freundlich, das Ambiente urig und gemütlich. Es empfiehlt sich rechtzeitig zu reservieren, da das Lokal..."
Fabio
"Zentrale und trotzdem ruhige Lage. Sehr freundliche Inhaber. Sehr gutes Essen zu fairen..."
Hildegard Keul
Spätzle-schwob
78/100 (1600 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Salat
Pfannkuchen
Schweinefilet
Schwein
Kuchen
Schnitzel
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Familiar
Getränke
Abendessen
Mittelklasse
"Wonderful food and friendly service! They are willing to make your food the way you want it, which isn't always the case in Germany. Prices are..."
Angie Pearson-Heuer
"Yummy food! Great people... very nice atmosphere �. Machs..."
David Rebekah Lynch
"Gutes Essen und sehr nette Bedienung. Top..."
Stefan Blahowetz
"Ja ich kann nur sagen super Essen gute Preise freundliche Atmosphäre! ! Und nette Bedienung ! ! !..."
Thomas Heiss
"Das Essen war prima, Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt, sehr nette Wirtsleute! Wir haben uns sehr wohl..."
Ursula Hofmann
"Hallo, war mit 4 Freunden beim Essen, wir hatten sehr leckere und knackige Schäuferle mit Knödeln und vorher einen Salat. War alles sehr hübsch..."
Herbert Kolb
"Netzes Lokal. Leckeres..."
Norbert G Marouschek
"Schwäbische Küche in geschmacklicher Perfektion. Alle Gerichte beim Spätzle Schwob sind perfekt abgeschmeckt und spürbar mit Liebe zubereitet...."
Jens S. Achtert
"Heute im Zuge von Corona haben wir Zwei mal Schäufele geholt.Super knusprig gebraten mit leckerer Soße .Sehr zu empfehlen.Gerne..."
Karl-Heinz Pfundt
"Lecker und man kann schön draußen sitzen im..."
Nicolas Dittgen
"Freundliche und aufmerksamme Bedienung, super Essen, war alles lecker ob Braten oder auch Spätzle. Essen war heiß und wirkte..."
Carolin Baber
Zum Pulverer
87/100 (1527 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
deutsch
Gastropub
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Gastropub
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Salat
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schwein
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Gastropub
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"This place is wonderful. Every piece of wood is carved. The staff are so friendly. The atmosphere is incredible. Must do on your list of places to..."
Jan Venn-Brown
"Wenn Freunde von uns nach Rothenburg kommen, gehört die Weinstube zum Pulverer mit zum Rundgang. Gemütlich, jeden Cent wert und einfach nett. Don't..."
Karsten Gosse
"Zum Pulverer, muss man gewesenes sein! Geschichte die lebt, die Ausstattung ist unglaublich! Wie vor 100..."
Stefan Just
"Bardzo miłe i klimatyczne miejsce. Na sali króluje polska kelnerka Izabela, która jest wspaniała! Śmiga jak fryga. Spędziliśmy tam dwa..."
Roman Doganowski
"If you are tall, you will be challenged! But this is such a great..."
Cory Borst
"Loved the atmosphere and the cheese soup in a bread bowl is..."
Mary Ann Kelley
"Bester Burger der Stadt auf der..."
Thomas Hörber
"alles ! ..."
Benjamin Wolfgang Babel
"Super schönes Restaurant, in dem man draußen und drinnen sitzen kann. Die Bedienungen sind sehr zuvorkommend und freundlich und das Essen sehr..."
Caro s
"Das Essen ist super lecker und der Hauswein ist es auch 😁 Es empfiehlt sich den Tisch vorher zu reservieren. Tolles Corona..."
Katrin Qu
"Sehr lecker. Deftige Kost und nette Bedienung zu vernünftigen Preisen. Leider weniger für Vegetarier und nichts für Veganer. Aber wer Schwein mag..."
Vorname Nachname
"Tolle Location mit kleiner, aber feiner Karte. Größere Auswahl bei Weinen. Man kann drinnen und draußen sitzen in direkter Nähe zum Burggarten...."
Lisa H
"Rustikale uhrige Kneipe mit tollem Essen große portionen! Uralte bilder und Fotos machen mit den alten möbeln eine tolle stimmung. Der beste..."
Hansen
Trattoria Volare
88/100 (1473 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Pizza
Europäisch
Italienisch
Pizza
italienisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Pizza
Italienisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Das Essen ist super lecker (beste Pizza hier in der Umgebung) Besonders im Sommer empfehlenswert, man kann den Sportfliegern zuschauen und für..."
Saskia Patrizia
"Alles, einfach Alles ein Gedicht - noch nie enttäuscht worden� Beste Pizza überhaupt und immer super frischer Salat� Das Ambiente toll, Service..."
Ute Wunderlich
"Sehr leckere Pizza aus dem Holzofen. Pizza kam schnell am Tisch , kann ich nur..."
Tina Seebauer
"Beste Pizza weit und breit, trotz mega Stress sind die Pizzabäcker gut gelaunt und immer für einen Spaß zu haben. Sehr zu..."
Rob Gümpelein
"Besser gehts nicht � Pizza wie immer Top. Amatriciana ein Traum und euer netter lieber Kelner (Frederico?) ist das I Tuepfelchen das den Abend..."
Tanja Debigare
"Schöner Garten und leckere Pizza, was will man mehr für einen gemütlichen Abend? Weiter..."
Stanislav Mackevic
"Auf einem kurzen Stopp von Hannover nach Augsburg haben wir hier sehr gut gespeist. Pizza lecker Nudeln lecker. Tolle cool Location. Nette Bedienung..."
Olaf Swider
"Super sehr zufrieden komme wieder..."
Artur del Bosque
"Die beste Pizza in der Umgebung..."
Tina Scherer
"Super leckeres Essen Sehr freundliches Personal Genial für Kinder - toller..."
Mar Ina
"super Pizza, leckere Nudeln, sehr freundliche Gastgeber und im Sommer ein toller Biergarten zum Schlemmen und..."
Sally Ußmüller
"Lecker bei euch und richtig gemütlich! Gerne..."
Bärbel Kl
"Szuper..."
Erna Schmidt-Matusek
"Geniale Pizza und freundliche..."
Marc Nöker
"Ein Familien Wohlfühlort mit Super leckerem..."
Katja Ortolino
"Besten Holzofenpizzen der..."
Gisela Ebert
"Ich kann nur sagen Sau..."
Jasmin Dud
"Super..."
Manfred Rätscher
"Super..."
Ricardo Erwin
"Einfach super Total nettes Personal Traum..."
Manfred Thaler
"Die beste Pizza in und um Rothenburg! Ich bin eigentlich kein großer Pizza Freund. Aber die Pizza Macello mit extra Knoblauchöl frisch aus dem..."
Jeffrey Lehmann
"Immer wieder toll. Gerade auch für Familien. Der Spielplatz direkt am Biergarten und voll einsehbar. Und ausserhalb des eingezäunten Biergartens..."
Anke Hoeß
"Unweit von Rothenburg gelegen und ganz unscheinbar. Wer dieses Restaurant doch entdeckt, wird sich wundern warum es gerade im Sommer so gut besucht..."
Thomas Petzold
"Wir sind mit dem Flugzeug gekommen. Wir gehen gerne dahin,um die leckere Pizza zu essen. Da sie im Steinofen zubereitet wird, ist die Pizza besonders..."
Elke Wolf
Gasthof Goldener Greifen
87/100 (1466 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
glutenfreie Speisen
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Schwein
Wildschwein
Salat
Kalbfleisch
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Fisch
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Amazing food, atmosphere, and wait staff. The prices were very affordable especially given the quality of the food. I recommend the house wine and..."
Marilyn Le
"Friendly, helpful staff. Great service. Delicious food! Thanks Dario. I ordered the white asparagus platter for lunch and it was..."
Carolyn J. Sturgeon
"Charming, warm and inviting. The staff were wonderful. I asked a waitress about a painting on the wall, she laughed, I felt embarrassed. Then she..."
Sean Blinco
"Wonderful friendly staff helped with luggage and getting taxi. Room was large modern and spotless. Great ambiance with antique furniture in large 650..."
Lou Ann Schemmel
"Just outstanding, as this great Bed and Breakfast captured a little bit of everything that made this city..."
David Redlich
"Friendly staff, clean everything, good food. The best..."
Robert Danielson
"Zeer vriendelijk personeel, mooie ruime kamer, badkamer waarin je kan bewegen en een leuk terras in de tuin. Bijkomend ook parkeerplaats voor de..."
Marc Maresceau
"Excellent service friendly staff and awesome cuisine. You must stop in for a..."
Angela Rigdon
"Best stay in Rothenburg. Convenient parking, beautifully preserved gasthaus, amazing prices, outstanding food, comfortable..."
Lee O'Day
"We live in New Zealand and first visited Goldener Greifen in 2016. We loved it so much we are starting our European holiday there again this year..."
Patricia Rice
"Essen,Personal und Service waren wirklich großartig. Wir freuen uns schon auf den nächsten..."
Kerstin Trommler
"Das Essen war super. Die Küche schließt um neun und wir waren um 20 vor neun da. Trotzdem bekamen wir alle bestellten Gerichte frisch und liebevoll..."
Sherry Sattari-Beach
"Zauberhaftes und im positivsten Sinne, altes Gebäude. Super zentral gelegen, in einem der schönsten Orte Deutschlands. Wir bewohnten mit der..."
Jürgen Kux
"Man merkt, dass das Personal sehr oft viele Menschen "abfertigen" muss. Sie sind super eingespielt und man wartet nicht lange auf Speisen und..."
Caroline Ehrt
"Wir waren nicht im Hotel sondern nur zum Essen dort. Die Bedienung war außergewöhnlich nett, das Essen war außergewöhnlich gut, vor allem im..."
Simon Hoffer
"Schönes altes Ambiente. Man fühlt sich in der Zeit versetzt. Zimmer rustikal, aber mit modernen Bädern. Befindet sich im Herzen von Rothenburg...."
Karin Kuscheltier
"Wir waren dort gestern zum Essen. Qualität war ganz hervorragend. Es ist in Ausstattung und Ambiente einfach gehalten, aber die Speisen sind sehr..."
Fred Feuerstein
"Netter Gasthof mit Biergarten. Das Schäufele und der Krustenbraten waren lecker und die Bedienung flott und freundlich, gerne..."
Oliver Gröhnke
Landsknechtstübchen
83/100 (1385 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wie immer super lecker � Alle Familienmitglieder waren sich einig. Essen bei Rainer immer wieder spitze. Danke natürlich auch an die lieben..."
Daniela Sommer
"Wir kommen sehr gerne wieder ! Gerne auch um mit der Frau des Hauses zu fachsimpeln!!! Es war ein super Wochenende! Danke..."
Rosa Curatolo-Müller
"..."
Susi Schober
"This place is fantastic! We were in Rothenburg for 2 nights and went to eat here twice. The flammkuchen is great, very tasty, hot, delicious. The..."
Deb G.
"Lovely ambience, tasty food, and polite and attentive service; more locals than tourists during my visit; I recommend for a nice end to an evening in..."
Curtis W.
"Nice place and very friendly and great service. A bit outside the center, but inside the walls. The flammkuchen was..."
Eduardo L.
"Eigentlich 4,5... ich hatte die Roulade - daran gab es nichts auszusetzen. Frisch zubereitet, lecker gefüllt mit Röstzwiebeln und Senf und..."
Thomas F. Moser
"Leckeres gut bürgerliches Essen! Wir hatten einen Rahmbraten und den fränkischen Sauerbraten - die Teller waren etwas lieblos angerichtet, aber..."
Ini Ritt
"Soooo lecker. Kamen durch Zufall vorbei. War alles sehr lecker. Bedienung sehr freundlich. Haben uns wohl gefühlt und wurden satt. Kommen auf jeden..."
Stefanie Strung
"Etwas teuer und die Auswahl ist sehr gering. Gibt zwar ungefähr 5 verschiedene Arten von Schweinebraten, aber sonst nicht wirklich viel mehr. Gut..."
05 E90
"Gut gegessen haben wir, jedoch waren die Spätzle leider nicht selbst gemacht, bei den Soßen fehlte der Schliff zur abgerundeten Hausmannskost...."
Susann
"Leckeres Essen, typisch fränkische Speisen, die sehr gut zubereitet sind. Das Ambiente ist im Vergleich zu vielen anderen Rothenburger Lokalen etwas..."
Tim Hoffmann
"Unser Ausflug nach Rothenburg, hat uns in dieses Lokal gebracht, wir sind sehr sehr zufrieden mit dem Essen... Voll lecker ,Service richtig nett ,..."
Gamile Sabah
Der Reichskuchenmeister Restaurant
96/100 (1332 ratings)
Restaurants
deutsch
europäisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
glutenfreie Speisen
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Kalbfleisch
Risotto
Schnitzel
Pesto
Lachs
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schweinefilet
Fisch
Schwein
Kuchen
Salat
Pasta
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Kreditkarten akzeptiert
Reservierung möglich
Service am Tisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Private Dining
Voll ausgestattete Bar
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"das Hotel liegt wirklich sehr zentral und trotz allem sehr ruhig. Das Essen war sehr lecker, u.a. Flammkuchen mit Räucherlachs, sehr gut belegt und..."
Mar Tina
"Herzlichen Dank für die überaus nette Gastfreundschaft! Ein großes Lob an alle Mitarbeiter � In Ihrem Haus fühlt man sich von Anfang an sofort..."
Heike Bartel
"One of my favorite places in the world. Very modern underneath, but all atmospheric on top. Wonderful beer garden, so nice on warm..."
Pat McCormick
"Ein rießen Dankeschön für die Versorgung der Wahlhelfer im Stimmbezirk 0002 Musiksaal mit leckerem Kaffee am vergangenen..."
Christian Murschel
"Wir waren jetzt zum 2. Mal im Reichsküchenmeister und es war wieder mal top. Allem voran steht natürlich das super freundliche Personal, das dem..."
Berit Tüsel-Mann
"Gans und Schäufele „to go“ - üppige Portionen bestens zubereitet, freundlicher und zuvorkommender Service! Danke RKM-Team für das gute..."
Klaus Gelsen
"Great food and a wonderful beer garden. My favourite place to eat in..."
Sarah Valentine
"The best food in town with a great terrace! Schwabische Rostbraten mit zwiebeln,..."
Remo Perotti
"Beautiful! We sat inside and even though they were having a wedding reception the service was excellent. Delicious food and the Riesling was do..."
Patty King-Cooper
"Das Personal ist super, die Location fanatisch, und das Essen ne Wucht. Immer..."
Teddy Deutschland
"Great smoked samon, but the honeymustard sauce is even more. Good combination, really tasted...."
GolfGuard Pongpratej
Unter Den Linden
92/100 (1153 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Einfach ein ganz besonderes Örtchen in wunderschöner Lage im Taubertal 😊 Ob bei schlechtem Wetter - in der beheizten Scheune - oder bei schönem..."
Johanna Dürr
"Schönes Fleckchen Erde ;) sowohl Schatten- als auch Sonnenplätze toll das neben Kindern auch Hunde herzlich willkommen sind.....für Kinder gibt es..."
Melanie Schöll
"Nett wie immer. 2x im Jahr machen wir mit unserem Wohnwagen Halt in Detwang. Dann gehört der Besuch hier zum..."
Andrea Schadow
"Immer wieder schön! Einfache Leute, tolle Auswahl an Getränken und Speisen. Bis..."
Sarah Junker
"Tolles Ambiente, freundliche Bedienung und das alles in traumhafter Lanschaft..."
Dieter Hölscher
"Einfach..."
Susanne Gibraltar
"Immer wieder schön :-) nette Wirtsleute u einzigartige Atmosphäre. ...."
Kerstin Schwab
"... ein wundervoller Platz zum verweilen.... direkt unterhalb von..."
Claudia Fuchs
"Man genießt die Freiheit, die Abgeschiedenheit und die Verpflegung direkt an der Tauber. Ein Erlebnis für Jung und Alt gleichermaßen. Wor sind mit..."
Jeffrey Lehmann
"Gemütlicher Biergarten am Ufer der Tauber. Leckere Brotzeiten und grosse Auswahl an..."
Theo Wilms
"Klare Sache. Desinfektion und Adresse zum Schutz aller schon beim Eingang. Finde ich super. Dann der weitläufige, großzügige, schöne Biergarten..."
Stefan Simon
"Was für ein schöner Platz für einen Biergarten. Direkt an der Tauber gelegen. Selten habe ich so köstliche Bratwürste, kombiniert mit..."
Maria Bronte
"Schön am Wasser gelegen. Einige Kinder waren sogar baden. Kindersandkasten vorhanden. Großer Biergarten mit Imbiss. Viele..."
Kordula P.
"Ein Muss! Die Kinder spielen am Fluß! Selbstbedienung... Sehr guter Kuchen! Leckere Snacks... Empfehlung:..."
Frank Albrecht
"Toller authentischer Biergarten, direkt am Wasser. Preis Leistung top! Alle Speisen frisch..."
Horst Holzmann
"Ich liebe diesen Ort. Hier kann man gut verweilen und mal vom Alltag..."
Sahra b