Vito Restaurant Cafe Bar

Vito Restaurant Cafe Bar, Rothenburg Georgengasse 2 - Rothenburg

italienisch
• Restaurant

93/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Vito Restaurant Cafe Bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 3297 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Vito Restaurant Cafe Bar von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
100 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
569 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/12/2022
4,7
42 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 08/12/2022
4,6
521 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/09/2022
4,6
502 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 30/09/2022
4,6
373 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 04/01/2022
4,7
1129 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Chico Diaz
+5
Das Lokal Ambiente Atmosphäre und Service ist ausgezeichnet. Wir haben die Pizzen und Nudeln probiert wirklich mit top Qualität und top Preis Leistungsverhältnis. Es passt alles perfecto zusammen . Ich empfehle das origanele Pizza Vito es ist einfach geil.
Facebook
Steve Henderson
+5
Great friendly place full of locals but very welcoming to us visitors. Great food to good prices. Would recommend to anybody in the area.
5
Vivian K.
+5
Eines der besten italienischen Restaurants in denen ich bisher gegessen haben. Sehr authentische italienische Küche! Man merkt, dass alles frisch zubereitet wurde und frische Zutaten verwendet wurden. Nettes und zuvorkommendes Personal. Das Restaurant ist modern und gemütlich eingerichtet. Für ein romantisches Dinner oder auch mal für ein Essen mit Freunden der perfekte Ort.
5
Jan Memhardt
+5
Sehr freundliche Bedienung, sehr guter Service. Preis Leistungsverhältnis ist perfekt. Essen ist mega lecker und die Portionen sind nicht zu groß, sondern genau richtig. Es gibt eine große Auswahl an Gerichten und eine Spitzenklasse italienische Küche. Weiter so, bis zum nächsten Mal 😉👍
5
Carolin Rössler
+5
Wir waren zwei Tage in der Stadt und das VITO hat uns nach dem ersten Tag so gut gefallen, dass wir am zweiten Abend gleich noch einmal dorthin gegangen sind. Das Personal war durchweg sehr freundlich, zuvorkommend und äußerst aufmerksam. Als es etwas voller wurde, wurde noch ein Kollege dazu geholt. Essen angenehm schnell auf dem Tisch; genau die richtigen Wartezeiten. Die Atmosphäre war angenehm, familiär und schick zugleich, aber nicht protzig. Das Essen war wirklich toll und handwerklich sehr gut gemacht. Durchweg ein schöner Abend, vielen Dank!
5
Thomas Pilsberger
+5
Ein kulinarischer Genuss. Wir hatten die hausgemachten Nudeln und die waren sehr lecker. Der Service war zuvorkommend und sehr aufmerksam. Ein schönes Ambiente rundete das ganze noch ab.
5
Mario Weller
+5
Eine absolute Empfehlung für das Vito. Die Aperitife waren sehr lecker, die Hauptspeisen überragend und das Dessert ein Traum. Und obwohl es die Lage bestimmt zulassen würde, waren die Preise vollkommen in Ordnung und absolut angemessen. Wer an seinem zweiten Tag in Rothenburg keine fränkische Küche mehr sehen kann oder generell lieber leichter isst, ist hier am richtigen Ort.
5
Svenja Ruppert
+5
Wir aßen Freitagabend zum ersten Mal im Vito Restaurant, welches im Stadtzentrum war und 1-2 Gehminuten vom Marktplatz entfernt war, und fühlten uns sehr wohl. Ein exklusives Ambiente. Der Service war ebenfalls hervorragend, ein junges und freundliches Team, welches auch bei vollem Raum aufmerksam war und zügig arbeiten konnte. Das Essen war sehr exquisit und die Portionen, die wahren großzügig, sogar fast zu viel. Wir bedanken uns herzlich für den schönen Abend und werden im Laufe der nächsten Woche wieder kommen!
5
Manuela Starke
+5
Restaurant sehr zu empfehlen. Top Essen und sehr freundlicher Service. Danke für den wunderbaren Abend. Manuela und Thomas

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 21:00
Mittwoch:
17:00 - 21:00
Thursday:
17:00 - 21:00
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
17:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Vito Restaurant Cafe Bar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Vito Restaurant Cafe Bar

94 4.6 4.7 4.5
Galerie Herrnschloesschen 100 4.8 4.9 4.5
Michelangelo 96 4.6 4.4 4.5
Michelangelo 96 4.6 4.5 4.5
Romantik Hotel Markusturm 100 4.5 4.8 4.5
Zur Höll 90 4.6 4 4.5
Brot & Zeit 89 4.5 4.8 4.5
Restaurant Alter Keller 100 4.6 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 3297 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 1512 5382394

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1