Gasthof Goldener Greifen

Gasthof Goldener Greifen, Rothenburg Obere Schmiedgasse 5 - Rothenburg

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthof Goldener Greifen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 1526 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Gasthof Goldener Greifen von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
487 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
782 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,7
46 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,6
101 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
50 Bewertungen
Frommers
Frommers
Last update on 22/01/2020
1,0

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Marilyn Le
+5
Amazing food, atmosphere, and wait staff. The prices were very affordable especially given the quality of the food. I recommend the house wine and some of the traditional Franconian dishes!
Facebook
Carolyn J. Sturgeon
+5
Friendly, helpful staff. Great service. Delicious food! Thanks Dario. I ordered the white asparagus platter for lunch and it was delightful!
5
Caroline Ehrt
+5
Man merkt, dass das Personal sehr oft viele Menschen "abfertigen" muss. Sie sind super eingespielt und man wartet nicht lange auf Speisen und Getränke. Dabei sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Die Speisekarte bietet bürgerliche und fleischlastige Küche. Mein Essen war sehr lecker. Ich würde bestimmt nochmal dort essen.
5
Simon Hoffer
+5
Wir waren nicht im Hotel sondern nur zum Essen dort. Die Bedienung war außergewöhnlich nett, das Essen war außergewöhnlich gut, vor allem im Verhältnis zum Preis. Ich habe für doppelt so viel Geld schon weniger gut gegessen. Auch abgesehen davon war es preislich sehr in Ordnung, Hauptspeisen zwischen 10 und 20 € sind bei dieser Qualität mehr als gerechtfertigt. Was man wohl erwähnen sollte ist, dass für Vegetarier die Auswahl recht klein ist. Wenn man allerdings Fleisch/Fisch isst, gibt es auch Abwechslung. Wir werden die Tage gleich nochmal hingehen. Forelle und Schokoladensoufflé sind sehr empfehlenswert.
5
Karin Kuscheltier
+5
Schönes altes Ambiente. Man fühlt sich in der Zeit versetzt. Zimmer rustikal, aber mit modernen Bädern. Befindet sich im Herzen von Rothenburg. Tolles Frühstück und auch abends kann man hier sehr gut essen. Parkmöglichkeit vorhanden. Super freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Hunde sehr willkommen. Wir kommen gerne wieder. 👍 👍 👍
5
Fred Feuerstein
+5
Wir waren dort gestern zum Essen. Qualität war ganz hervorragend. Es ist in Ausstattung und Ambiente einfach gehalten, aber die Speisen sind sehr gut ( wir hatten Schäufele und Zander). Die Bedienung war sehr zuvorkommend und freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
5
Oliver Gröhnke
+5
Netter Gasthof mit Biergarten. Das Schäufele und der Krustenbraten waren lecker und die Bedienung flott und freundlich, gerne wieder

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 21:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:30 - 21:00
Thursday:
11:30 - 21:00
Freitag:
11:30 - 21:00
Samstag:
11:30 - 21:00
Sonntag:
11:30 - 20:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthof Goldener Greifen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gasthof Goldener Greifen

87 4.3 4.6 4
Galerie Herrnschloesschen 100 4.8 4.9 4.5
Michelangelo 96 4.6 4.4 4.5
Michelangelo 96 4.6 4.5 4.5
Romantik Hotel Markusturm 100 4.5 4.8 4.5
Zur Höll 90 4.6 4 4.5
Brot & Zeit 89 4.5 4.8 4.5
Restaurant Alter Keller 100 4.6 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 1526 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 9861 2281

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1