Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Gastropub Küche: die besten Orte, um sie in Rostock zu probieren

Es gibt 5 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Der Petrikeller Zu Rostock
96/100 (2119 ratings)
Restaurants
Gastropub
Gastropub
Speiselokal
Speiselokal
Zeitgenössisch
zeitgenössisch
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Gastropub
Speiselokal
Zeitgenössisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren gestern das erste Mal da und es hat uns sehr gut gefallen, das Ambiente und die Atmosphäre und ach einfach alles. Wir werden euch..."
Andreas Jablonski
"Ich und mein Schatz waren da,es war eine so gemütliche Atmosphäre,nette Bedienung und Hammer lecker essen,mein Schatz hatte Ente,die war so zart..."
Katrin Steinhagen
"5 sterne plus. ihr habt uns einen schönen abend bereitet. location sehr authentisch, bedienung klasse, essen..."
Silvio Jacob
"Super essen, bestes Ambiente und sehr gute live Musik. Einfach..."
Oliver Holz
"Erlebnis-Gastronomie👍🏻Leckeres Essen & originelles Personal, urige..."
Silke Pschierer
"Sehr nette Bedienung die zwischendurch auch für ein Späßchen sorgen :-D....tolle Atmosphäre....super leckeres Essen (y). Sehr zu empfehlen...es..."
Monique Lange
"Toller Abend mit lecker Essen u Spaß, sehr zu..."
Katrin Bechmann
"Es war wie immer super. Man taucht aus dem Alltag in eine andere Welt und es ist sehr authentisch. Essen war sehr sehr lecker und auch die Bedienung..."
Anne Grä
"Kann ich nur empfehlen! ...wenn man dann noch 3x die 1 würfelt...perfekter Abend! ...mit perfekten..."
Karina Bergmann
"Ein wundervoller Abend, gutes Essen, gute Becherei und coole..."
Dirk Lukat
"Sehr Geiler Abend viel Spaß gehabt und das Essen war auch super!! Die Musiker haben für richtige Stimmung gesorgt und die Leute richtig angeheizt..."
Marc Völker
"Tolles Ambiente, alles ist Stimmig und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Die Bedienung ist klasse segr freundlich und zuvorkommend und mit..."
Daniela Klein
"Trotz eines,, versehens,, ich war in der falschen Gaststätte 🤔🙈... Bekamen wir einen Tisch zugewiesen von einem sehr entspannten Kellner......"
Gesine Müller
"Absolute Empfehlung, es war grandios. Holder Jüngling und Holdes Weib bedanken sich für diesen Wundervoll Lustigen Abend. Das Tromedar bleibt mit..."
Stefanie Fra
"Wir hatten das Rittermahl und waren sehr zufrieden! Das Essen war sehr lecker. Die komplette Aufmachung incl. Kellner war sehr authentisch. In Summe..."
Tobias Gräber
"Trotz schwieriger Zeiten , wurde der Abend mit spaßiger , mittelalterlichen Musik , einem tollen Essen , in dem Gewölbe , zum vollen Erfolg . Die..."
matthias popp
"Die Korrektheit des Personals ist wirklich beeindruckend.Das Lokal ist immer fein und wir hatten hier einen schönen Abend.Die Location ist prima..."
Katharina Faerber
Alex Rostock
75/100 (5552 ratings)
Restaurants
Bar
Speiselokal
Gastropub
mitteleuropäisch
International
Bar
Speiselokal
Mitteleuropäisch
International
Gastropub
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Restaurant
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Bar
Gastropub
International
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"Waren am Montag den 31 Juli dort.. Waren zu dritt und wollten kurz ne Pause machen von der Anreise auf nen Eiskaffee bei dem herrlichem Wetter zur..."
Mo Joe
"Mal wieder nach langer Zeit vor Ort gewesen und lecker gespeist. Über 6 Stunden haben wir es bei euch ausgehalten und es wie immer genossen :)...."
Cordula Kruschel
"Immer freundliche Bedienung, gutes Essen. Diesmal durften wir sogar ein Highlight miterleben. Die Lichter fingen an zu Tanzen ( gingen aus und an)..."
Petra Pet-ra
"Leckere Cocktails, gemütliche Atmosphäre, supernette Bedienung (die Mädels), leckere..."
Juliane Gühds
"Amazing place with good drinks and eat .Everyone it's verry friendly.I like..."
Moisa Sergiu-Nicusor
"Spontan mit der Family zu Weihnachten einen Platz bekommen für 12 Personen.Freundliches Personal und super Essen von der Vorspeise bis zum..."
Tini Wendenburg
"Sehr nettes und umsichtiges Personal . Aber wirklich alle . Die freundlichsten Kellner von ganz Rostock. Ein großes Kompliment !!!! Tolles Ambiente,..."
Dela Rostock
"Wir waren zu 2 brunchen. Kostet mit großem kaffe und all you can eat 26€. Preis Leistung stimmt, freundliches Personal. Leckeres Essen mit guter..."
Benno Bessen
"Bisher habe ich mich immer sehr wohl gefühlt und das wird auch so bleiben. Bitte lasst euch nicht von ein paar einzelnen Coronaleugnern beunruhigen...."
Ma Vi
"Ach herjeee, habe ich glatt vergessen eine Bewertung da zulassen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Auch der Salat war richtig lecker und frisch..."
Ann Hane
"Wir kommen immer super gerne ins Alex. Ob nur zu einem Kaffee oder auch zum Essen. Die Kellner sind überwiegend sehr freundlich. Vorallem die, die..."
Didi 24
"Immer einen Besuch wert!!! Leckeres Essen, tolle Getränkeauswahl und sehr freundlicher Service. Egal zu welcher Tageszeit, es ist immer schön. Egal..."
Kathi Music
"Preis Leistungs Verhältnis unschlagbar... Das Essen und die Cocktails sind super lecker... Das Ambiente ist mir im Innenbereich etwas zu laut......"
Anja Richter
"Bin positiv überrascht! Das Buffet Frühstück war lecker und reichhaltig - für jeden war etwas dabei 😊 die aktuellen Hygiene Anforderungen..."
Marie Schmidt