Alex Rostock

Alex Rostock, Rostock Neuer Markt 17-18 - Rostock

Now open
Speiselokal
• Bar
• international
• Gastropub
• Restaurant

75/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Alex Rostock?

Gesamtwertungen und Bewertungen

75
/100
Basierend auf 5612 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
172 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
2510 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 06/07/2022
3,4
42 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 24/05/2023
4,2
621 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 24/05/2023
2,5
3 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 14/08/2020
4,3
1806 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/07/2022
4,1
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
54 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 18/05/2022
4,2
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 11/08/2023
4,0
13 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 11/08/2023
3,0
226 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 10/06/2021
3,0
101 Bewertungen

A

Auskunft.de
Last update on 30/09/2021
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Mo Joe
+5
Waren am Montag den 31 Juli dort.. Waren zu dritt und wollten kurz ne Pause machen von der Anreise auf nen Eiskaffee bei dem herrlichem Wetter zur Stadtbesichtigung.. Wir fanden einen schönen schattigen Platz auf der Terrasse und wurden von der symphatischen Slyvia bedient. Sie nahm unsere Bestellung schnell auf und die Getränke kamen nach wenige Minuten auch an.. auch ein Dankeschön für den Wassernapf für meine Hundedame.. Euer Laden ist sehr schön eingerichtet, Ambiente schön und freundlich.. alles im Allem positiv begeistert..macht weiter so.. Liebe Grüße aus Magdeburg
Facebook
Cordula Kruschel
+5
Mal wieder nach langer Zeit vor Ort gewesen und lecker gespeist. Über 6 Stunden haben wir es bei euch ausgehalten und es wie immer genossen :). Nochmals danke an die netten Damen vom Service ;)
4
Benno Bessen
+4
Wir waren zu 2 brunchen. Kostet mit großem kaffe und all you can eat 26€. Preis Leistung stimmt, freundliches Personal. Leckeres Essen mit guter Auswahl. Leider mussten wir sehr lange auf die Abrechnung warten, trotz mehrfacher Nachfrage. Daher nur 4 Sterne. Aber empfehlenswert.
5
Ma Vi
+5
Bisher habe ich mich immer sehr wohl gefühlt und das wird auch so bleiben. Bitte lasst euch nicht von ein paar einzelnen Coronaleugnern beunruhigen. Die sind bald eh wieder weg. Hier versuchen sie mit Lügen eine gut geführte Gastronomie zu dissen, woanders schlagen sie halt in der Straßenbahn Menschen. Weitermachen und Danke, dass es euch gibt!
5
Ann Hane
+5
Ach herjeee, habe ich glatt vergessen eine Bewertung da zulassen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Auch der Salat war richtig lecker und frisch angemacht. Wir hoffen ihr übersteht die Coronazeit.
4
Didi 24
+4
Wir kommen immer super gerne ins Alex. Ob nur zu einem Kaffee oder auch zum Essen. Die Kellner sind überwiegend sehr freundlich. Vorallem die, die man schon kennt und die jahrelang da sind, sind stets freundlich, bemüht und haben ein Lächeln im Gesicht oder einen lustigen Spruch. Wir kommen gerne!
5
Kathi Music
+5
Immer einen Besuch wert!!! Leckeres Essen, tolle Getränkeauswahl und sehr freundlicher Service. Egal zu welcher Tageszeit, es ist immer schön. Egal ob Frühstück, Mittag, Kaffee oder Abendprogramm - es lohnt sich.
4
Anja Richter
+4
Preis Leistungs Verhältnis unschlagbar... Das Essen und die Cocktails sind super lecker... Das Ambiente ist mir im Innenbereich etwas zu laut... Deshalb der eine Stern Abzug...
5
Marie Schmidt
+5
Bin positiv überrascht! Das Buffet Frühstück war lecker und reichhaltig - für jeden war etwas dabei 😊 die aktuellen Hygiene Anforderungen wurden super umgesetzt. Und wir wurden sehr freundlich bedient.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:00 - 01:00
Dienstag:
08:00 - 01:00
Mittwoch:
08:00 - 01:00
Thursday:
08:00 - 01:00
Freitag:
08:00 - 02:00
Samstag:
08:00 - 02:00
Sonntag:
09:00 - 01:00

Zeiten mit höherer Wahlbeteiligung

Mon
Die
Mit
Thu
Fre
Sam
Son
6AM
9AM
12PM
3PM
6PM
9PM
12AM
3AM

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Alex Rostock

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

ALEX Rostock

76 4.2 4.2 3.5
Zum Stromer 92 4.7 4.9 4.5
Rosmarin'o Steakhouse Restaurant 94 4.5 4.7 4.5
Borwin Hafenrestaurant 85 4.5 4 4.5
Eiswerkstatt 94 4.7 4.8 4.5
Old Western 92 4.6 4.6 4.5
Old Western 92 4.6 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 75 basiert auf 5612 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 381 203760

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1