Der Petrikeller Zu Rostock

Der Petrikeller Zu Rostock, Rostock Pferdestr.1 - Rostock

Now open
Speiselokal
• Gastropub
• zeitgenössisch
• Restaurant

96/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Der Petrikeller Zu Rostock?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 2179 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
52 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
836 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
6,7
8 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 07/07/2022
4,8
249 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/10/2022
4,6
959 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
13 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 26/10/2022
5,0
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Andreas Jablonski
+5
Wir waren gestern das erste Mal da und es hat uns sehr gut gefallen, das Ambiente und die Atmosphäre und ach einfach alles. Wir werden euch weiterempfehlen.
Facebook
Katrin Steinhagen
+5
Ich und mein Schatz waren da,es war eine so gemütliche Atmosphäre,nette Bedienung und Hammer lecker essen,mein Schatz hatte Ente,die war so zart und lecker,besser bekommt Sie zu Hause nicht hin,und meine Rippchen erst,der Teller war reichlich gefüllt....wir werde auf alle Fälle wieder kommen....
5
Daniela Klein
+5
Tolles Ambiente, alles ist Stimmig und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Die Bedienung ist klasse segr freundlich und zuvorkommend und mit lockeren Sprüchen. Als wir da waren, kamen auch 2 Musiker keine Ahnung ob das üblich ist. Es war aber klasse und die beiden haben Stimmung gemacht. Das Essen war auch lecker und sehr reichhaltig. Due Spiele bevor gezahlt wird sind echt lustig. Kommen gerne wieder.
5
Gesine Müller
+5
Trotz eines,, versehens,, ich war in der falschen Gaststätte 🤔🙈... Bekamen wir einen Tisch zugewiesen von einem sehr entspannten Kellner... Der meinte er hätte keine Reservierung auf den Namen gehabt.... Da unsere eigentliche Verabredung in der,, richtigen,, Gaststätte auf uns wartete,, sind wir dann ohne was zu essen wieder gegangen.... Trotzdem nochmal danke an das,, Kellner Team,, ihr seid Mega!! Das nächste Mal kommen wir gerne und bleiben dann auch zum Essen!!!
5
Stefanie Fra
+5
Absolute Empfehlung, es war grandios. Holder Jüngling und Holdes Weib bedanken sich für diesen Wundervoll Lustigen Abend. Das Tromedar bleibt mit dabei. 😁😁😊😊😂
5
Tobias Gräber
+5
Wir hatten das Rittermahl und waren sehr zufrieden! Das Essen war sehr lecker. Die komplette Aufmachung incl. Kellner war sehr authentisch. In Summe ein mega Spaß! Wir kommen wieder!!!
5
matthias popp
+5
Trotz schwieriger Zeiten , wurde der Abend mit spaßiger , mittelalterlichen Musik , einem tollen Essen , in dem Gewölbe , zum vollen Erfolg . Die Preise sind Okay . Sonst alles prima .
5
Katharina Faerber
+5
Die Korrektheit des Personals ist wirklich beeindruckend.Das Lokal ist immer fein und wir hatten hier einen schönen Abend.Die Location ist prima mühelos zu erreichen! Die gute Verkehrsanbindung macht eine Spritztour dorthin schnell machbar.Hier ist es uns bisher noch nie passiert, dass eine Speise nicht warm auf den Tisch gekommen ist. Die Getränkeauswahl lässt ebenfalls keine Wünsche offen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 22:00
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
17:00 - 22:00
Sonntag:
17:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Der Petrikeller Zu Rostock

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Der Petrikeller zu Rostock

97 4.6 4.8 4
Zum Stromer 92 4.7 4.9 4.5
Rosmarin'o Steakhouse Restaurant 94 4.5 4.7 4.5
Borwin Hafenrestaurant 85 4.5 4 4.5
Eiswerkstatt 94 4.7 4.8 4.5
Old Western 92 4.6 4.6 4.5
Old Western 92 4.6 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 2179 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 381 455855

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1