Pension Zum Alten Strom

Pension Zum Alten Strom, Rostock Alexandrinenstraße 128 - Rostock

mediterran

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pension Zum Alten Strom?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 135 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
2,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,8
74 Bewertungen

Bewertungen

5
Waltraud Wolkowski
+5
Das Personal ist sehr Freundlich und das Frühstück ist sehr gut.Das Zimmer was wir hatten wahr Schön und Ruhig.
5
Ines Berno
+5
Wie immer super.
4
Martina Kunze
+4
Super Lage! Gutes Frühstück und schon viele Jahre unser Ziel für einen Kurzurlaub
4
Diana Schröter
+4
Habe für unsere Hochzeitsgäste 2 DZ gebucht. Alle haben sich wohlgefühlt. Vielen Dank nochmal das alles geklappt hat.
4
Unterwegs in Mecklenburg Vorpommern
+4
Sehr angenehm hier. Alles gut. Frühstück wunderbar.
4
Cathrin Nitschke
+4
Liebe Gastgeber, leckeres Frühstück, gemütliche Zimmer. Gerne wieder.
5
Thilo Parthy
+5
Kann die Bewertungen hier teilweise nicht nachvollziehen bzw. beziehen sie sich nicht auf diese Pension, Es ist eine kleine überschaubare Pension mit netter Personal, die Zimmer sind nicht der Standart des Hiltons - aber Sie kosten auch entsprechend weniger - Ich/Wir (2Erw.1Kind) waren 3 Übernachtungen hier - es war in Ordnung. Bad ist sehr klein, aber ausreichend. Frühstück ist einer Pension entsprechend in Ordnung ( a.I. in Ägypten biete mehr)...Preis/Leistung ist angemessen - teurer wird sicher mehr geboten - aber zum Übernachtung und Warnemünde anschauen super.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pension Zum Alten Strom

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 135 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 381 51263

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1