Mesopotamia

Mesopotamia, Rostock Hermannstraße 35 - Rostock

95/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mesopotamia?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 326 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
181 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/07/2021
4,7
83 Bewertungen

Bewertungen

5
Ja Cu
+5
Der Döner war ein Geschmackserlebnis!!Die Soßen und der frische, fein geschnitten Salat mit dem knusprigen Brot wurden zu 100% getroffen. Weiter so!
5
König Roj
+5
Sehr lecker 😋 und sehr nett Mensch 👍❤️
5
Kredo
+5
Essen war sehr gute und Preise waren ziemlich fair 👍 außerdem arbeitet dort ein süßer junge der mir immer ein bisschen mehr Fleisch in meinem Döner macht🥰
5
Karin Eisenberg
+5
Die Sitzplätze wurden vorbildlich gereinigt und die Sesseln waren zutiefst bequem.Ich kann das Lokal sehr weiterempfehlen!Die Bedienung ist immerzu überaus befleißigt und stets galant!In dem Lokal ist es uns bisher noch nie passiert, dass ein Gericht nicht warm auf den Tisch gekommen ist. Die Auswahl der Getränke lässt ebenfalls keine Wünsche offen.
5
Richard Meier
+5
Wenn ich 6 Sterne geben könnte, würde ich es tun. Seit inzwischen 7 Jahren gehe ich zu Ramazan. Es ist nach wie vor vieles selbst gemacht. Super leckere Soßen, top Salate und Döner! Sehr frisch! Und immer unglaublich lecker. Selbst nachdem ich 2 Jahre nicht in Rostock war und wiederkam erinnerte er sich an meine Bestellung und begrüßte mich wie einen Freund. Fühle mich immer super aufgehoben hier! Hier wird Service und Respekt groß geschrieben!
5
Peter Pohlmann
+5
Mein Enkel ist von den frischen Pommes begeistert und ich vom leckeren Dönerteller (Hähnchenfleisch und frischer Salat).
5
Kevin M.
+5
Sehr nettes Personal, familiengeführt, guter Döner, gute Portionen, gratis Tee - empfehlenswert 👌🏼

Zeitpläne

Montag:
10:30 - 21:00
Dienstag:
10:30 - 21:00
Mittwoch:
10:30 - 21:00
Thursday:
10:30 - 21:00
Freitag:
10:30 - 21:00
Samstag:
10:30 - 21:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mesopotamia

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mesopotamia

95 4.5 0 5
Restaurant Käthe 91 4.6 4.7 5
Pesto Peter 90 4.6 4.4 4.5
Eiscafé Napoli 70 4.1 4.2 1.5
Stralsunder 98 4.7 4.6 4.5
Domino's Pizza Rostock Reutershagen 74 4.2 3
Eis 92 4.7 0 5
La Villa 84 4.2 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 326 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 162 6545585

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1