Landgasthaus "gute Laune" Lichtenhagen-dorf

Landgasthaus "gute Laune" Lichtenhagen-dorf, Rostock Dorfstraße 35 - Rostock

deutsch
• Grillspezialitäten
• Speiselokal
• Suppen

72/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Landgasthaus "gute Laune" Lichtenhagen-dorf?

Gesamtwertungen und Bewertungen

72
/100
Basierend auf 1457 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
41 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
695 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 16/10/2022
4,4
32 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/12/2022
4,3
583 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
11 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 25/12/2022
2,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 23/09/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/12/2022
3,0
16 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 23/09/2021
3,0
16 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Lehmann Heike
+5
Wir waren an unserem letzten Urlaubstag kurzfristig zum Abendessen dort und hatten Glück einen freien Tisch zu erwischen. Da Feiertag war und nicht alle Gaststätten geöffnet hatten, wohl doppeltes Glück. Das Essen war richtig lecker und das Personal hat sich wirklich sehr bemüht und gekümmert. Es war eine gemütliche Atmosphäre und wären wir länger geblieben, hätten wir unseren Besuch sicher wiederholt. Sollten wir wieder einmal in der Nähe sein, kommen wir sicher wieder.
5
Thomas Köhler
+5
Sehr angenehme Atmosphäre und äußerst nettes Personal, das sich häufig und nicht aufdringlich nach dem Wohlbefinden der Gäste erkundigte. Leider haben wir das Restaurant erst am vorletzten Urlaubstag entdeckt, sonst wären wir definitiv häufiger eingekehrt. Die Ausstattung, die Tische und Gedecke waren liebevoll gestaltet, so dass wir uns sehr wohl und gewertschätzt fühlten. Dass aus einer Vielzahl von kreativen Speisen gewählte Essen war schmackhaft und mit Liebe zubereitet. Dankeschön für den angenehmen Abend!!
5
Dirk Komstke
+5
Ursprünglich wollten wir am 1. Weihnachtsfeiertag unser Festtagsmenü in der Guten Laune zu uns nehmen. Aus bekannten Gründen (Corona) war das leider nicht möglich. Wir haben dann den angebotenen Außer-Haus Service genutzt und wurden nicht enttäuscht. Die Organisation, die Vorbereitung und Zubereitung des Essens und auch der Service beim Abholen war super. Für die Erwärmung und die "Restzubereitung" der Gerichte gab es eine Anleitung mit der die Gerichte auf den Punkt fertiggestellt werden konnten. Kurz... das Essen war ein voller Erfolg. Vielen Dank an das Team der "Guten Laune". Wir sehen uns im kommenden Jahr!
5
Frank Dühnelt
+5
Wie immer sehr lecker.
5
Sven Stein
+5
Wir waren am 1.8.20 abends vor Ort und konnten noch vor Küchen-Schluss etwas zu Essen bestellen. Mit unseren Essen waren wir insgesamt zufrieden und es hat uns allen 3en geschmeckt. Wir waren mit unserem kleinen Hund und dies war kein Problem. Das Personal war sehr freundlich und bemüht uns alles recht zu machen... Was bestimmt nicht immer einfach ist. Gerne wieder.
5
Ludger W
+5
Zuvorkommende freundliche und rasche Bedienumg. Gute Auswahl zu moderaten Preisen. Essen war sehr lecker und reichhaltig. Die Champignons waren zu fettig. Sonst war alles gut.
5
Bella B
+5
Vor den Toren, des hin und wieder von Touristen überlaufenden Warnemünde. Findet sich ein Gasthaus“ Zur Guten Laune“. Der Name ist Programm. Super Ambiente für jede Stimmung. Fast möchte man sagen, wie zu Hause. Von Moderne bis Urig. Das Personal ist zuvorkommend und geht auf die Gastwünsche ein. Gute Weinempfehlung und leckeres Essen. Dankeschön! Wir kommen gerne wieder. Andrea & Heinz

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 16:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Landgasthaus "gute Laune" Lichtenhagen-dorf

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 72 basiert auf 1457 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 381 715311

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1