Otto’s Restaurant & Hafen Bar

Otto’s Restaurant & Hafen Bar, Rostock Stadthafen 70 - Rostock

deutsch
• Meeresfrüchte
• europäisch
• Restaurant

88/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Otto’s Restaurant & Hafen Bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 2649 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
379 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
1987 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
171 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,7
1 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 10/06/2021
5,0
6 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
21 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 24/05/2023
4,0
24 Bewertungen

Bewertungen

5
Bianka Brendel
+5
Wir haben dort zu Mittag gegessen. Haben draußen gesessen und hervorragend gegessen. Die Bedienung war flott und super nett. Es gab Zander mit Bratkartoffeln und Gemüse. Der Zander on Point, die Bratkartoffeln mit Speck sehr lecker und das Paprika Zucchini Gemüse genau richtig, bissfest und geschmacklich sehr gut. Als Dessert haben wir uns Espresso und Cheesecake gegönnt. Eine Köstlichkeit. Der Espresso sehr gut, kräftig, heiß und lecker. Der Kuchen ein Gedicht. DANKE
5
Christiane S.
+5
Wir haben im Otto's unsere Hochzeit mit 40 Personen gefeiert und waren sehr zufrieden. Wir wurden von Anfang an super betreut und beraten. Am Hochzeitstag brauchten wir uns um nichts kümmern und uns keine Sorgen machen. Essen, Ambiente und der Service waren einfach nur spitzenmäßig und wurden auch von den Gästen sehr gelobt. Wir sind einfach nur begeistert und dankbar für diesen wunderschönen Tag! Vielen Dank!
5
Bernhard D
+5
Ein sehr schönes Restaurant für einen schönen Abend mit Freunden. Der Blick zum Sonnenuntergang über Wasser war wunderschön. Die Kellner waren sehr freundlich, immer ansprechbar ohne aufdringlich zu sein. Das Essen war sehr lecker und appetitlich angerichtet. Vielleicht nicht das günstigste Restaurant, aber wir finden es ist es wert.
5
Janine
+5
Toller Brunch, sehr nette Bedienung. Lecker Essen, große Auswahl. Alles top!
5
Tanja Förster
+5
Wir vermissen den leckeren Mittagstisch und unsere Ulli sehr :) Haltet durch, wir können es kaum erwarten uns wieder von euch verwöhnen zu lassen! Bis hoffentlich ganz bald!
5
Naumi M
+5
Gehoben, ABER nicht abgehoben! Nicht preiswert, ABER jeden Cent wert! Hier könnte die Rezension schon enden... Aber tut sie nicht, wir hatten ein Restaurant gesucht um mit unserer Kleinen (2,5Jahre) zu essen und waren sehr angetan von der freundlichen und sehr zuvorkommenden Bedienung, unsere Maus hatte gleich ein paar Malstifte und ein Blatt bekommen 👍🤗 Also Kinderfreundlich alleine schon ⭐⭐⭐⭐⭐ Zum Essen, wir hatten die Fischplatte für 2 und jeder Fisch ein Gedicht (hatten wir schon anders, auch in Fischrestaurants), die Beilagen frisch und alles sehr lecker. Vorspeisen hatten wir auch, der Ziegenkäse ist sehr zu empfehlen und wenn man nicht viel Hunger hat, auch eine Gute Mahlzeit zwischendurch. Der Koch versteht sein Handwerk und lasst den bloß nicht weg! Das Essen ⭐⭐⭐⭐⭐ Die Bedienung ⭐⭐⭐⭐⭐ Das Ambiente ⭐⭐⭐⭐⭐ Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei Euch!
5
Stefanie Plitt
+5
Sehr schön gelegenes Restaurant. Es empfiehlt sich einen Tisch zu reservieren. Sehr sehr gutes Essen zu fairen Preisen. Und der Ausblick ist es auch wert!
4
Bobo Moon
+4
Originelles Restaurant auf einem Schiff. Super freundliche Bedienung und das Essen ist sehr lecker, allerdings auch für sportliche Preise. Ungewöhnlich lange Wartezeit auf Getränke, die erst mit dem Essen kamen. Vielleicht lag es aber auch an der Happy Hour.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Otto’s Restaurant & Hafen Bar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Otto’s Restaurant & Hafen Bar

88 4.6 4 4.5
Zum Stromer 92 4.7 4.9 4.5
Rosmarin'o Steakhouse Restaurant 94 4.5 4.7 4.5
Borwin Hafenrestaurant 85 4.5 4 4.5
Eiswerkstatt 94 4.7 4.8 4.5
Old Western 92 4.6 4.6 4.5
Old Western 92 4.6 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 2649 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 160 3768356

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1