Salsarico Rostock

Salsarico Rostock, Rostock Badstueberstr. 5 - Rostock

mexikanisch
• Restaurant

74/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Salsarico Rostock?

Gesamtwertungen und Bewertungen

74
/100
Basierend auf 2438 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
63 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
1539 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 09/12/2022
3,6
23 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,2
579 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 09/12/2022
4,1
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
32 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 25/03/2021
3,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 08/07/2022
4,1
12 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 30/06/2021
4,5
6 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 25/03/2021
4,0
17 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 30/06/2021
4,0
39 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/01/2021
3,0
33 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 04/12/2021
3,0
33 Bewertungen

Bewertungen

5
nancygrafie
+5
Mehrfach dort gewesen, immer wieder begeistert. Super netter Service, leckeres Essen und die Preise sind absolut in Ordnung. Kann zu Stoßzeiten auch mal etwas länger dauern, trotzdem wird man nicht vergessen. Die Cocktails sind sehr lecker und nur zu empfehlen!
5
Pasquale G.
+5
Eine sehr große und leckere Auswahl an Essen und Getränke. Von kalten und warmen Vorspeisen bis hin zu typisch Mexikanisches Essen ist eigentlich alles für jeden dabei und auch für Vegetarier gibt es eine gute Auswahl. Man kann wenn das Wetter passt auch draußen sitzen und dort essen und trinken. Bedienung war super freundlich und nett. Ambiente passend und typisch Mexikanisch. Sehr zu empfehlen 😊
5
Claudia Faerber
+5
Die Bedienungen sind jedes Mal überaus reizend und überaus verbindlich. Das macht mir bei jedem Besuch durch und durch viel Wohlgefallen.Die Deko auf den Plätzen und im ganzen Lokal ist anständig und schön. Die Toilette ist immer sauber und allem in allem vermittelt das Lokal einen sehr guten Eindruck.Ich kann dieses Restaurant wirklich weiterempfehlen!Mutter und ich waren zu gemeinsam anwesend und jeder von uns hat etwas anderes bestellt ich kann sagen, ich hab von jedem einen Tick probiert und es war super.
5
Mauren-Morgana John
+5
Unbedingt frühzeitig reservieren! Aber es lohnt sich! Sowohl die Cocktails als auch das Essen sind super lecker! Ich empfehle die Tacos 🌮😋 die Musik und die Einrichtung sorgen für die richtige Stimmung! Die Servicekräfte sind sehr freundlich, auch wenn viel los ist 👍 Übrigens auch sehr saubere Gästetoiletten 😉🤭😝
5
wiegold 36
+5
Wir haben vor ein paar Tagen bestellt & ich muss sagen wir sind restlos begeistert. Das Essen war so verdammt lecker wie es selten bei einem Lieferservice ist ! Hut ab immer wieder gerne :) !!!
5
Phillip Dingler
+5
Ich war zum ersten Mal hier und es hat mir super gefallen. Zwar mussten wir manchmal etwas warten, aber der Laden war gut gefüllt und das Personal freundlich, da nimmt man das in Kauf. Ich komme wieder. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 00:00
Dienstag:
17:00 - 00:00
Mittwoch:
17:00 - 00:00
Thursday:
17:00 - 00:00
Freitag:
17:00 - 00:00
Samstag:
17:00 - 00:00
Sonntag:
17:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Salsarico Rostock

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Salsarico Rostock

75 4.2 4.2 3.5
Zum Stromer 92 4.7 4.9 4.5
Rosmarin'o Steakhouse Restaurant 94 4.5 4.7 4.5
Borwin Hafenrestaurant 85 4.5 4 4.5
Eiswerkstatt 94 4.7 4.8 4.5
Old Western 92 4.6 4.6 4.5
Old Western 92 4.6 4.7 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 74 basiert auf 2438 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 381 4591491

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1