Rosmarin'o Steakhouse Restaurant

Rosmarin'o Steakhouse Restaurant, Rostock Am Strande 3a - Rostock

international
• Steakhaus
• Barbecue
• europäisch
• Restaurant

93/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Rosmarin'o Steakhouse Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 8381 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
361 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
1496 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
8,3
24 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/10/2022
4,7
332 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 04/07/2022
4,7
313 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 30/11/2021
4,5
367 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,6
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 18/06/2020
4,0
37 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 28/09/2021
4,6
4111 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 17/08/2021
4,0
8 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 26/01/2021
4,0
14 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 11/10/2022
4,5
351 Bewertungen

C

Cardapio.menu
Last update on 08/06/2021
4,0
222 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/11/2021
4,5
342 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 30/11/2021
4,5
342 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Vivian Spletti
+5
Also abgesehen vom super schönen Ambiente war das Essen , Getränke , Personal einfach alles sehr empfehlenswert ! Super gemütlich und das vom Eingang bis hin zum Klo ! Thema essen wow , die Teller so liebevoll dekoriert . Das Essen Mega lecker ! Fazit : wir kommen sehr sehr gerne wieder
Facebook
Susann Schnarr-Agoston
+5
Ihr habt eine super tolle, sehr empfehlenswerte Küche! Und gerade die Aussicht ist phänomenal! Eure Bedienung ist spitze!
5
susanne jekov
+5
Das Rosmarino kann ich immer wieder empfehlen. Angenehmes Ambiente, das Personal sehr höflich, freundlich und immer sehr aufmerksam. Das Essen wird mit Liebe zubereitet und die Portionen sind reichhaltig. Die Auswahl der Getränke ist vielseitig. Die Preise sind etwas höher als in so man anderen Lokalen, aber in meinen Augen gerechtfertigt. Wenn wir etwas besonderes wollen, kommen wir immer wieder gern hierher.
5
Christian Kober
+5
Tolles Ambiente, super nette Bedienung und leckeres Essen. Die Auswahl an Gin ist Wahnsinn. Sehr zu empfehlen.
4
Ingmar Oppemberg
+4
Es war mal wieder ein tolles Essen und ein toller Aufenthalt in Rostock. Die Steaks waren toll wie immer. Einen Stern Abzug da das Salatdressing und das Brot noch immer nicht auf dem hohem Niveau ist wie der Rest der Leistung.
4
Sandra K.
+4
Sehr leckeres Essen, aufmerksame Bedienung und ein schöner Blick in den Stadthafen. Besonders die Plätze draußen auf der Terrasse sind super!
4
Ringo D
+4
Innen ein sehr angenehmes Ambiente, dazu äußerst engagiertes Personal. Keinerlei Wartezeiten und alles kam zur rechten Zeit an den Tisch. Wirkte von Anfang bis Ende sehr eingespielt 👍 Ich hatte Rinderfilet mit Rosmarin Kartoffeln. Das Essen war okay, aber nicht außergewöhnlich. Die Preise waren für meinen Geschmack etwas hoch. Liegt aber wohl an der guten Lage des Restaurants, direkt im Hafen.
5
Antje Berner
+5
Tolles Essen. Und ein erstklassiger Service. Ich bin schon seit mehr als über 10 Jahren zufriedener Gast in dieser Lokalität und wurde vom Service nicht einmal enttäuscht. Das Personal ist aufmerksam und IMMER freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist stets ein Genuss. Das Steak ist immer perfekt. Und nach langem Experimenten habt ihr endlich das „richtige“ Brot gefunden. Macht weiter so, denn so muss ein erstklassiges Restaurant sein. Vielen Dank für die stets sehr gute Bewirtung.
5
Jessica Strey
+5
Ausgezeichnetes Ambiente, toller Ausblick, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal und sehr gute Küche. Vielen Dank für die bereits zahlreichen schönen Momente!
5
Blumenkohlbob
+5
Sehr leckeres Essen und klasse Ambiente. Auch der Service war sehr freundlich und schnell. Sicherlich ist das Geschäft ein wenig preis-intensiver, allerdings war es jeden Cent wert.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 22:00
Dienstag:
12:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Rosmarin'o Steakhouse Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Rosmarin'o Steakhouse Restaurant

94 4.5 4.7 4.5
Zum Stromer 92 4.7 4.9 4.5
Borwin Hafenrestaurant 85 4.5 4 4.5
Eiswerkstatt 94 4.7 4.8 4.5
Old Western 92 4.6 4.6 4.5
Old Western 92 4.6 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 8381 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 381 2523090

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1