Sluurpy > Restaurants in Rostock > Der Petrikeller Zu Rostock

Bewertungen Der Petrikeller Zu Rostock - Rostock

Daniela Klein
Tolles Ambiente, alles ist Stimmig und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Die Bedienung ist klasse segr freundlich und zuvorkommend und mit lockeren Sprüchen. Als wir da waren, kamen auch 2 Musiker keine Ahnung ob das üblich ist. Es war aber klasse und die beiden haben Stimmung gemacht. Das Essen war auch lecker und sehr reichhaltig. Due Spiele bevor gezahlt wird sind echt lustig. Kommen gerne wieder.
Gesine Müller
Trotz eines,, versehens,, ich war in der falschen Gaststätte 🤔🙈... Bekamen wir einen Tisch zugewiesen von einem sehr entspannten Kellner... Der meinte er hätte keine Reservierung auf den Namen gehabt.... Da unsere eigentliche Verabredung in der,, richtigen,, Gaststätte auf uns wartete,, sind wir dann ohne was zu essen wieder gegangen.... Trotzdem nochmal danke an das,, Kellner Team,, ihr seid Mega!! Das nächste Mal kommen wir gerne und bleiben dann auch zum Essen!!!
Stefanie Fra
Absolute Empfehlung, es war grandios. Holder Jüngling und Holdes Weib bedanken sich für diesen Wundervoll Lustigen Abend. Das Tromedar bleibt mit dabei. 😁😁😊😊😂
Tobias Gräber
Wir hatten das Rittermahl und waren sehr zufrieden! Das Essen war sehr lecker. Die komplette Aufmachung incl. Kellner war sehr authentisch. In Summe ein mega Spaß! Wir kommen wieder!!!
Janice Janz
Bin hin und hergerissen. Klar, bei den Preisen zahlt man das Ambiente mit, aber ich fand es doch schon sehr teuer. Bedienung unterhaltsam, aber nicht immer auf die Kundschaft eingegangen. Ich bin Vegetarierin.. Ich wusste, dass es überwiegend Fleisch geben wird, aber da auf der Homepage deutlich stand, dass es auch Veg. Essen gibt, habe ich mich schon gefreut. Jedoch als ich gefragt habe, was es denn gäbe, konnte man mir zuerst keine Antwort geben. Ich hatte dann die Auswahl zwischen Ofenkäse und Bohnengemüse mit Brot. Beides war nicht gut... 16€ geschmolzener Käse mit Brot :viiiel zu teuer!!! Die Wartezeiten waren zu lang, wir haben ewig gewartet und als wir am Ende endlich bezahlen wollten, kamen lange Erklärungen über die noch anstehenden Spielchen... Wir hatten ein Kind dabei, sie hatte nach einer Gabel für das Rotkraut gefragt, die wurde ihr nicht gegeben... Wir wollten aber auch nicht, dass sie es mit dem Messer in den Mund nimmt. Naja, alles in allem finde ich die Einrichtung und das Ambiente super, aber es gibt doch einiges was ich nicht stimmig fand.
matthias popp
Trotz schwieriger Zeiten , wurde der Abend mit spaßiger , mittelalterlichen Musik , einem tollen Essen , in dem Gewölbe , zum vollen Erfolg . Die Preise sind Okay . Sonst alles prima .
Katharina Faerber
Die Korrektheit des Personals ist wirklich beeindruckend.Das Lokal ist immer fein und wir hatten hier einen schönen Abend.Die Location ist prima mühelos zu erreichen! Die gute Verkehrsanbindung macht eine Spritztour dorthin schnell machbar.Hier ist es uns bisher noch nie passiert, dass eine Speise nicht warm auf den Tisch gekommen ist. Die Getränkeauswahl lässt ebenfalls keine Wünsche offen.
Detlef Schumann
Kann leider keine fünf Sterne geben da wir nicht gerade liebe voll vom Personal ca 21,30 Uhr zum gehen aufgefordert worden ob wohl ich mit meiner Schwester und Familie aus Stuttgart ca 650 Euro da gelassen haben . Auch das Essen hätte etwas besser sein können z.B. Fleisch . Ich selber komme aus Rostock und habe meine Familie eingeladen ich war etwas enttäuscht MFG Schumann
Andreas Jablonski
Wir waren gestern das erste Mal da und es hat uns sehr gut gefallen, das Ambiente und die Atmosphäre und ach einfach alles. Wir werden euch weiterempfehlen.
Katrin Steinhagen
Ich und mein Schatz waren da,es war eine so gemütliche Atmosphäre,nette Bedienung und Hammer lecker essen,mein Schatz hatte Ente,die war so zart und lecker,besser bekommt Sie zu Hause nicht hin,und meine Rippchen erst,der Teller war reichlich gefüllt....wir werde auf alle Fälle wieder kommen....
Sven Herrmann
Unsere Sippe des Odins Rabenvolk War auch bei Euch im Petri Keller eingekehrt. Wir hatten geschmaust getrunken und es ward auch Spiel Leut zu hören. Das Odins Rabenvolk hat den Petri Keller ,Satt und ein bisschen angeduselt aber Mit einer Schönen Erinnerung verlassen.
Petra Muhl Geb Salokat
Wer mit den Ängsten von Gästen spielt und ihnen droht, ist für mich kein Servicebetrieb. Und Trinkgeld einzufordern geht ja wohl auch gar nicht....
Silvio Jacob
5 sterne plus. ihr habt uns einen schönen abend bereitet. location sehr authentisch, bedienung klasse, essen hervorragend.
Oliver Holz
Super essen, bestes Ambiente und sehr gute live Musik. Einfach empfehlenswert.
Sanny Wittenburg
Wir waren mit 4 Leuten da haben je das Rittergelage bestellt(27euro), es waren sage und schreibe 3 Scheiben Kasseler, 5 Hasenbeine, eine halbe knochige Ente wo nichts dran war, 2 kleine Hühnerschenkel (Kücken würden eher passen von der Größe ) und 5 kleine Rippchen mit jeweils 3 Knochen. Dazu eine Schale Rotkohl und eine Sauerkraut, eine Schale mit 5 Kartoffeln sowie diesen ,,leckeren,,Quark. Dann war der Kaiserschmarrn noch nicht einmal richtig durch, Sorry aber für 27 Euro habe ich mehr erwartet . 1mal und nie wieder!
Silke Pschierer
Erlebnis-Gastronomie👍🏻Leckeres Essen & originelles Personal, urige Location
Monique Lange
Sehr nette Bedienung die zwischendurch auch für ein Späßchen sorgen :-D....tolle Atmosphäre....super leckeres Essen (y). Sehr zu empfehlen...es war ein schöner Abend bei Euch :-).
Katrin Bechmann
Toller Abend mit lecker Essen u Spaß, sehr zu empfehlen!
Anne Grä
Es war wie immer super. Man taucht aus dem Alltag in eine andere Welt und es ist sehr authentisch. Essen war sehr sehr lecker und auch die Bedienung und das Amüsement einzigartig.
Karina Bergmann
Kann ich nur empfehlen! ...wenn man dann noch 3x die 1 würfelt...perfekter Abend! ...mit perfekten Freunden!
Dirk Lukat
Ein wundervoller Abend, gutes Essen, gute Becherei und coole Musik
Marc Völker
Sehr Geiler Abend viel Spaß gehabt und das Essen war auch super!! Die Musiker haben für richtige Stimmung gesorgt und die Leute richtig angeheizt 5***** +++ :-)
Austern Brezeln Burger Eiscreme Fisch Kalbfleisch Kuchen Pasta Säfte & Smoothies Salat Schnitzel Steak Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña