Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Steak in Rostock

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Block House Rostock
85/100 (4296 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Steakhaus
Steakhaus
Barbecue
europäisch
Barbecue
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Steak
Restaurant
Barbecue
Europäisch
Steakhaus
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Was mich am meisten am Block House fasziniert, ist die verlässliche und gleichbleibend hohe Qualität von Essen und Bedienung. Egal in welcher Stadt..."
Alexander Thiel
"War das erste mal hier essen und ich bin sehr begeistert. Sehr freundliche Bedienung, dass essen wurde schnell serviert und war mehr als perfekt...."
Pascal Domann
"Seid Jahren super Service , immer super lecker und gleichbleibende Qualität des Fleisches 👍🏻😊 ein großen Dank an das gesamte Team..."
Daniel Godenrath
"3 Filiale die ich nach Berlin und Hamburg besucht habe und wie immer Top Service, Top gegessen zu Top..."
Ralf Heller
"Wie immer, sehr gutes Essen und eine super nette und schnelle Bedienung. Wir kommen gerne wieder...."
Heike Kreft
"Zum ersten Mal hier gewesen und 1a vom Service (zuvorkommender und freundlicher geht's nicht mehr) bis hin zu dem was uns serviert wurde. Sind..."
Werner Weitz
"Es war mal wieder hervorragend. Service und Qualität 1A. Das Fleisch perfekt. Einzig kleiner Kritikpunkt sind die mc do..."
Ronny Raddatz
"Wie Überall in der Block House Kette, selbst ohne Reservierung einen Tisch am Samstag Abend in Kürzester Zeit bekommen. Steak's sind sowieso..."
Thomas Kammeier
"Wir waren gestern dort und das Mr.Rumpsteak war sehr gut. Das Essen hatte die Qualität,die man hier auch erwarten darf. Das Fleisch war auf den..."
Henry Nahlik
"Es ein äußerst angenehmes Restaurant. Das Essen wird grundsätzlich frisch zubereitet, alles ist ausgezeichnet. Die Mitarbeiter sind super Spitze...."
Kathrin Böhme
"War das erste mal seit Jahren im Blockhaus. Qualität des Essens ist herausragend. Bedienung war sehr freundlich ohne zu übertreiben. Ambiente auch..."
Marcel Bergner
"Sehr zu empfehlen! Kann man nicht anders sagen! Die Mädels und Jungs verstehen ihr Handwerk. Essen: - Spitze Service: - besser geht nicht Ambiente:..."
Herr Müller
"Sehr nettes zuvorkommendes Personal. Das Essen ist sehr gut. Leider ist die Portionensgröße eher klein. Trotzdem sehr zu..."
Daniel Oehmichen
"Schnelle Bedienung die ihren Job gut macht auch wenn viel los ist. Essen kam super schnell und war wirklich so wie man es sich gewünscht. Herrlicher..."
Tlchardy 90
"Spontan sind wir reingekommen. Ceasar Salat war okay. Gemüse war nicht vielfältig. Steak war natürlich sehr gut. Bedienung war sehr..."
Maros Feher
"Sehr leckeres Essen und faire Preise. Die Steaks sind jedes Mal genau auf den Punkt und schmecken super. Unser Kellner Dennis war super freundlich..."
Christian Wepunkt