Sluurpy > Restaurants in Rosenheim > Das Kaffee Haus

Bewertungen Das Kaffee Haus - Rosenheim

Galliano Marr
Ich habe vor 5 Jahren gegenüber des Kaffeehauses gearbeitet und oft Matcha oder Espresso geholt. Das Problem war, dass die Herrschaften beim Matcha immer noch Espresso reingemacht haben. Die dachten, weil es "Matcha-Latte" heißt, kommt da auch Espresso rein. Es war so schlimm für mich dagegen "anzukämpfen" einem so "renommierten" Café klar zu machen, dass das nicht in einem Matcha gehört. Es gab halt keinen Mitarbeiter, der wusste wie man den macht. Ich bin halt immer wieder geschockt, wenn z.b. in einem Café gewisse Grundlagen nicht bekannt sind und man mit den Produkten die man da zubereitet scheinbar nichts zu tun hat oder nicht mal die grundlegensten Grundlagen kennt.
Maria Rangger
Sehr gut essen , freundliches Personal gemütlich sehr zum empfehlen. Komme sicher wieder
Johann Koller
Tolles Ambiente! Essen hat geschmeckt. Die Preise stimmen. Werde wieder kommen.
Marco Sagerer
Auch während der aktuellen Umstände sehr innovativ durch Selbstbedienung. Qualität unverändert gut.
Thorsten Zemmel
Sehr lecker
Kathi
Seit den Corona Auflagen gefällt es mir leider nicht mehr. Ungemütlich und die Gäste platzieren sich selbst und das Konzept der Selbstbedienung ist noch nicht so gut durchdacht. 3 Sterne gibts trotzdem für Speisen&Getränke und die freundlichen Mitarbeiter.
Timo Mühlbauer
Die Bedienung und Service lässt doch sehr zu wünschen übrig. Es dauerte knapp 40 Minuten, bis unsere Bestellung aufgenommen wurde und wir mussten anschließend knapp 30 Minuten warten, bis eine Bedienung zum zahlen kam. Wir haben die Bedienung bei der Bestellung höflich darauf hingewiesen, das sie wohl eine Person übersehen hat. Darauf hin bekamen wir eine sehr pampige Antwort. Schade eigentlich, da Location, Kaffee und Speisen doch sehr gut waren.
Brigitte Burghart-Schmitt
Nettes Personal, sehr gute Qualität des Essens. Man kann hier gut Frühstücken
bier Brot Burger Eiscreme Grill Pasta Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schnitzel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña