Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Besten Salat in Rosenheim

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthaus Zum Stockhammer
100/100 (2965 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Gastropub
glutenfreie Speisen
Europäisch
Deutsch
deutsch
mitteleuropäisch
Gastropub
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Salat
Schnitzel
Schwein
Restaurant
Mitteleuropäisch
Gastropub
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ein sehr freundliches Personal und einmal dort gegessen. War ein gutes Schnitzel! Mehr weiß ich auch nicht, da ich zugeben muss die biermarkerl‘..."
Tobias Julinek
"Das Essen die Preise und die Bedienung einfach klasse. Für die Kinder gab's ein Überraschungspakerl was man so nicht erwartet hat. Beim nächsten..."
Heiko Visser
"Ein ganz tolles Lokal mitten in Rosenheim. Der Service ist aufmerksam, freundlich und flott. Die Küche ist super lecker und die Preise stimmen...."
Ralph Zschalig
"War gestern mit meiner Schwester bei euch zum Abendessen und wir waren beide total begeistert von eurem super Service und dem mega leckeren Essen!..."
Lisa Strauss
"Bestes Gasthaus in Rosenheim, super Essen, sehr gutes Personal und die netteste Wirtsfamilie. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch im..."
Hans Herfurtner
"Sehr freundliche Bedienung, leckeres Essen, leider ist unser Urlaub nun zu Ende, wir kommen aber wieder. Lg an das Lokalteam von Fam..."
Heike Helsper-wilken
"Es war sehr lecker.. 😍 Die Bedienung, super 😀👍🏻 Nur die Stühle sind für langes Sitzen ned so toll... 😩 Aber 😀 ich komme gern..."
Alexandra Niewi
"Ottima birreria con gran bella tradizione, servizio attento e disponibile in una cittadina..."
Adriana Sussa
"Fantastisches Essen, nette Angestellte und bodenständige Inhaber - alles zusammen im liebevoll gepflegten Ambiente, einfach..."
Sylvia Stock
"Sehr freundliche Bedienung, gemütlich und sehr gute bayerische..."
Bernd Gussmann
"Sehr gutes Essen...freundliche und lustige..."
Venerina Grasso
"Super leckeres Essen, sehr freundliche und flinke Bedienung!! Nur zum..."
Lisa Nadine Wimmer
"Bietet neben traditioneller auch eine sehr leckere moderne..."
Michaela Ky
"Super Essen, klasse Personal, unser Stammtisch kommt bald wieder vorbei...Weiter..."
Andreas Obermeier
"Super lecker, freundliche Bedienung. Nur zum..."
Iris Bomholt
"Es lohnt sich, dieses Gasthaus zum Stockhammer zu besuchen. Gutes Essen,freundliche Bedienung und ein Glücksbringer (Schwalbenpärchen) über dem ..."
Anneliese Maschmeyer
"Super tolles gasthaus urig gemütlich, freundliches personal, und unglaublich leckeres essen, kann es nur..."
Barbara Ginter
"Super Lokal, ich habe den besten Schweinebratens ever gegessen. Personal sehr aufmerksam und sehr Kundenorentiert. Hier ist der Kunde noch König. So..."
Adam Swierkosz
"Da ich beruflich viel umher komme, also fast jede Woche woanders essen gehe, muss ich einfach eine Bewertung abgeben (so etwas mache ich..."
Alex Aigner
"Nettes Personal. Essen schmeckt super und der Lieferservice ist Klasse, Essen kommt Pünktlich und ist immer warm. Ganz klar weiter zu..."
Marinus Schwager
"Bayrische Küche, bayrisches Bier, bayrische Gastfreundschaft... Wir haben hier im Außenbereich einen schönen Abend verbracht. Die Essen (7..."
Thomas M.
"Ich bin schon so lange hier und war tatsächlich noch nie im Gastraum sondern saß immer draußen. Also....der Innenbereich ist super schön! Essen..."
Volker Bebensee
"Sehr viele Varianten in der Speisekarte. Gute Tagesangebote. Sehr gutes Bier. Freundlicher Service. Kaffee und Espressso ebenfalls..."
Thomas Borsutzky
"Wenn ich in Rosenheim bin (meistens geschäftlich), muss ich mindestens einmal hier essen. Es passt alles: Das altbairische Ambiente, der freundliche..."
Michael Seelhöfer
"Wir waren gerade zum ersten Mal dort & sind total begeistert! Das Essen war so lecker!!! Das Servicepersonal war auch sehr nett & aufmerksam! Wenn..."
Bine Kpunkt