Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Pasta in Rosenheim

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
L'incontro
91/100 (1424 ratings)
Restaurants
Mediterran
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Europäisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Pasta
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Italienisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Nur Barzahlung
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Die beste Anlaufstelle für Genießer, welche wissen, dass italienisches Essen nicht unbedingt aus Pizza besteht. Danke für das tolle Silvester..."
Christina Quade
"Super Location. Einer der besten Rosenheims. Der Service ist super freundlich und persönlich. Das Essen ist lecker und Die Atmosphäre ist super..."
Flavia Calaianu
"Bester Italiener der Stadt. Immer wieder ein Genuss, Danke Giuseppe &..."
Kilian Fritz
"Es war ein schöner Abend mit perfektem Mangiare und super netten und kompetenten Mitarbeitern� Weiter so..."
Michael Magister
"Top Restaurant! Schöne Architektur, leckeres Essen und gute Weine..."
Stefan Arends
"Ausgezeichnetes Essen, tolles Ambiente, freundliches & aufmerksames Personal. Herzlichen Dank, wir haben uns sehr wohl..."
Helena Nehren
"One The Best Kitchen in Germany � ... Service Great..."
Talal AlAhmed
"Absolute Spitzenklasse!..."
Benni Weigenthaler
"Sehr gemütliches Lokal mit einer guten Küche & Liebe zum Detail. Keine Massenabfertigung sondern sehr persönliche Gästebetreuung ! Wir kommen..."
Thomas Tröger
"Ottima cucina e ottimo servizio ospitlita' eccellente Il locale moderno ma molto..."
Maria Teresa Di Gregorio
"fantastisches Essen, tolles Ambiente!! Wo gibt es in Rosenheim sonst..."
Alexandra von Weiss-Leder
"Das aller beste Restaurant im Landkreis :) Ausgezeichnetes Essen, angemessener Preis, super Service, tolles Ambiente. Kann ich jedem nur..."
Nadja Hasi
"Heute das erste Mal dort gewesen. Essen und Service waren super. Gerne wieder..."
Sandra Zissler
"Schönes Ambiente, freundliches Personal & sehr leckere..."
Chantal Spotzinger
"Locale molto curato. Colori che si sposano bene con il..."
Giuseppe Muscia Lukas
"Unglaublich gutes Essen und toller Service! Wir waren gestern Abend zum ersten Mal im L’incontro . Hatten von Bekannten davon gehört. Es war ein..."
Matthias Heinz
"Tolles Ambiente, super Service, genügend Auswahl auch für Vegetarier..."
Anna-Nina
"Sehr leckeres Esse, tolle Atmosphäre. Sehr nett. Ich war mit meiner Familie..."
hanna meisner
"Wir waren mit 4 Personen im L'Incontro und zum ersten mal dort. Die Location ist wirklich sehr schön und geschmackvoll, man kann auch draussen..."
Markus Vielberth
"Sehr gute Küche, stylisches Ambiente! Nachbartisch war arg laut, dafür kann das Restaurant aber..."
Doc Rabbit
"Kurz vor der Mittagsschließung eingetroffen und dennoch wurden wir freundlichst bedient. Wir haben sehr fein gegessen. Essen und Service, Daumen..."
Yastinerika Woselmau
"Absolut Top. Familien essen nach meiner Trauung mit ca. 25 Personen. Zusammenstellung der Menü Karte sowie die Qualität waren erstklassig. Super..."
Seppi