Flötzinger Bräustüberl

Flötzinger Bräustüberl, Rosenheim Samerstrasse 17 - Rosenheim

Now open
deutsch
• europäisch
• Gastropub
• Restaurant

91/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Flötzinger Bräustüberl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 5862 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Flötzinger Bräustüberl von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
290 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
324 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
2458 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 05/05/2022
4,4
69 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/05/2023
4,5
186 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 03/01/2022
4,7
175 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 02/02/2021
4,5
2105 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/12/2022
4,5
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
9 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
2 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 02/07/2021
5,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 29/11/2021
4,4
60 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/01/2022
4,4
60 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 30/09/2022
4,4
60 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Valentina Brix
+5
Heute das erste Mal hiergewesen. Trotz vollem Haus, waren die Kellner sehr nett und aufmerksam. Und das Essen war einfach exzellent. Hier wird mit Liebe zum Beruf und Können gekocht. Die Ochsenbackerl meines Mannes waren butterzart. Das Kartoffel - Kren Püree ein Traum. Mein Cordon bleu war super und die Zwiebelringe in meinen Bratkartoffeln waren mit Liebe und Geduld angebraten,dass sie diese leichte Süße hatten und glasig waren.......ich wüßte nicht wie es besser geht. Wir sind begeistert und werden sicher wieder kommen.
Facebook
Daniel Wamser
+5
Wir gehen regelmäßig ins Bräustüberl zum Mittagessen und sind immer sehr zufrieden. Die Mittagskarte ist abwechslungsreich und preislich auch in Ordnung. Auch Abends wenn man etwas mehr Zeit hat ist das Bräustüberl eine gute Wahl für feine Biere und gute bayrische Küche. Mein Favorit sind die geschmort Rinderbäckchen.
4
Martina Lo
+4
Sehr lecker, immer wieder gerne. War schon oft hier!
5
Steve Schneider
+5
Sehr leckeres Bier und eine gemütliche Atmosphäre. Die Bierstube und die Sanitären Einrichtungen waren stimmig und gemütlich eingerichtet. Alles war sauber und die Bedienungen sehr freundlich. Das hauseigene Bier konnte uns vollauf überzeugen. Hier kann man wirklich gut und gerne einkehren.
5
Markus T
+5
Super Bedienung, die Jungs sind top! Leckeres Essen und ein tolles Bier !! Der Biergarten top. Und die Corona Bestimmungen super umgesetzt. Das lohnen sich 560 KM Anreise 😊
5
Marc
+5
Das Essen ist richtig lecker und das Personal sehr freundlich. Ich wurde trotz „voller Hütte“ sehr schnell bedient. Auch Familien sind hier willkommen, meine Kinder haben erst mal was zum Malen hingelegt bekommen und waren bis zum Essen beschäftigt. Klasse Service, den so so nicht mehr allzu häufig gibt!
5
Technik2 Mohr-Dental
+5
Super Lokal und Restaurant. Da hat man sich direkt wohl gefühlt. Das Essen ist richtig lecker. Und ein vor Ort gebautes Bier schmeckt 10 mal so gut. 😋
5
Martin Soose
+5
Das war ein sehr guter Besuch. Die Preise waren sehr angemessen und die Bedienung war echt nett, durch Verwechslung der Nachspeise gab es die "richtige "Nachspeise + Espresso aufs Haus, auf Anordnung vom Küchenchef. Ich kann das Restaurant nur weiterempfehlen und wir kommen wieder.
5
Raphael Stößel
+5
Man kann dort sehr lecker essen auch die Räumlichkeiten sind sehr schön und einladend. Eine sehr gute und leckere bayrische Küche. Kann ich jedem nur empfehlen
5
Andrea Kübler
+5
Haben hier aufgrund der guten Rezessionen, ein Abstecher auf der Durchreise gemacht. Und wir können dies nur unterstreichen: nette Bedienung Essen kam schnell und die großen Portion waren super frisch und sehr lecker! Hier lohnt sich in jedem Fall ein Besuch 👍🏼 Vielen Dank!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
17:00 - 00:00
Dienstag:
17:00 - 00:00
Mittwoch:
17:00 - 00:00
Thursday:
17:00 - 00:00
Freitag:
17:00 - 00:00
Samstag:
11:00 - 00:00
Sonntag:
11:00 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Flötzinger Bräustüberl

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Flötzinger Bräustüberl

92 4.5 4.5 4.5
Flötzinger Bräustüberl 92 4.5 4.7 4.5
Restaurant Glückspilz 99 4.8 4.9 5
Gasthaus zum Stockhammer 100 4.5 4.7 4.5
Il Convento 91 4.5 5 4.5
Ristorante & Bar La Grappa 85 4.6 4.8 4.5
Ristorante & Bar La Grappa 85 4.6 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 5862 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 8031 2326600

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1