Weko

Weko, Rosenheim Am Gittersbach 1 - Rosenheim

Now open
Café
• Fast Food
• mediterran
• Grillspezialitäten
• deutsch
• Speiselokal

80/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Weko?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 2905 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
3,5
26 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
1623 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 29/05/2023
3,5
31 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/11/2021
4,0
37 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 05/05/2022
4,0
39 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/01/2022
4,5
1035 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 29/05/2023
4,0
36 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 29/11/2021
4,0
9 Bewertungen

M

Menulist.menu
Last update on 03/01/2022
4,0
9 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Stefan Fridgen
+5
Das Weber®-Grillseminar ein absolutes Muss! Am vergangenen Freitag durften wir zu fünft das Weber®-Grillseminar beim WEKO in Rosenheim besuchen und sind bis heute noch total begeistert. Bereits die Begrüßung durch das Team rund um WEKO-Restaurantleiter Matthias Schüler war sehr herzlich und informativ. Auf der Dachterrasse, bei traumhafter Aussicht, standen die verschiedenen Weber®-Grills bereit (Holzkohle, Smoker, Gas und Elektro) und warteten quasi nur noch auf uns. Wir hatten das „ganzjährige Menü“ (Menü 2) gebucht welches als Hauptgerichte Gemüserisotto, Weißfisch, Chorizo-Spieße, Beef-Burger mit Pommes und geräuchertem Chutney beinhaltete. Als Snacks bzw. „zwischendurch“ gab es zusätzlich noch Pizza, Rindersteak, Schweinelende und geräucherte Würstchen sowie als Nachspeise Tarte Tatin. Wir konnten gar nicht glauben was man alles auf einem Grill zaubern kann. Anfangs wurde die Gruppe von gesamt rund 20 Leuten in kleinere Einheiten aufgeteilt. Hier durften die Zutaten für die bevorstehenden Gerichte noch geschnitten und die Grills nebenbei angefeuert werden. Es wurden zusätzlich anschließend die Pizzen belegt, die Pommes geschnitten und das Schweinefilet sowie die Paddies für die Burger vorbereitet. Alle Vorgänge wurden mit hilfreichen Tipps und Erklärungen der Kursleiter begleitet und demnach war auch später das Parieren des Rindersteaks für alle kein Problem. An den Grills angelangt war die Reihenfolge der Gerichte bereits abgestimmt. Hier gab es zusätzlich noch Erläuterungen zu Temperatur, Garzeiten usw. An diesem Abend ging bestimmt keiner hungrig nach Hause und falls doch hat er einen Fehler gemacht. Der zeitliche Rahmen war ebenfalls super geplant und sehr kurzweilig. Getränke waren ebenfalls inklusive. Es gab eigentlich immer etwas zu machen, was zu essen oder etwas zu sehen. Zum Abschluss nochmals ein großes Dankeschön an Matthias Schüler und sein gesamtes Team für diesen Abend. Es war hervorragend und die ersten Gerichte wurden bereits auf den heimischen Grill´s ausprobiert. Dieses Seminar kann man nur empfehlen. Wir freuen uns bereits auf das Wintergrillen!
Facebook
Roland Clas
+5
Ich war auf dem Weber Grillseminar am 8.6.2018 und bin total begeistert ! Alles hat gepasst, es wurde trotz des straffen Programms auch auf Sonderwünsche eingegangen, INKL. Vorführung ! Ein toller Abend mit sehr kompetenten Mitarbeitern und netten Mitstreitern; ich freue mich schon auf den nächsten Kurs !
5
Otto Kossi
+5
Wir haben unser neues Bad bei WEKO in Raubling gekauft. Von der Beratung bis zur Lieferung und Montage lief es perfekt. Immer wieder nur zu empfehlen. Einen Riesen großen Dank noch mal an die Monteure. Eine super Arbeit, super freundlich, gründlich und sauber. Danke Herr Deutsch und Herr Oswald F.
5
Iris Wäbersky
+5
Waren gestern in dem wohl schönsten Möbelhaus, was ich kenne. Nicht so überlaufen, die Mitarbeiter nehmen sich Zeit und man findet immer was. Natürlich darf nicht der Besuch im Restaurant fehlen! Zu jeder Tageszeit gibt es wunderbare Angebote, von mega gesund bis richtig deftig. Einfach toll!
5
Reinhard Socolov
+5
Lieferung trotz Corona wie beim Kauf avisiert. Telefonische Voranmeldung, Uhrzeitfenster eingehalten. Alles bis ins Dachgeschoss getragen, aufgestellt. Super, gerne wieder. Vielen Dank an WEKO und das Team 12 (Herren Michallik und Kühnle)
5
Julian Hagmann
+5
Wir haben eine Küche von WEKO gekauft. Klar die Lieferzeit war aufgrund von Corona etwas länger, aber dafür gab es eine schnelle Terminfindung für den Einbau. Der Einbau selbst verlief reibungslos. Das Einbau-Team hat sich 30 Minuten vorher angekündigt und war pünktlich bei uns. Einbau war ruhig und sauber, sowie die Monteure sehr freundlich (auch bei wiederholten nachfragen, ob es de Spaltenbreiten nochmal prüfen könnten) 5 Sterne und zwar zurecht!
5
Martin Loider
+5
Nach einem Vergleich in mehreren Möbelhäusern waren wir gestern hier in der Küchenabteilung und haben dort die Küche gefunden, die uns in der Qualität und letztlich auch im Preis überzeugt hat. Die Beratung durch den Fachverkäufer, Herrn Hu......, war: - fachlich überzeugend - freundlich - man ging wirklich auf die Wünsche des Kunden ein - NICHT aufdringlich - sehr guter Corona Schutz - vom Preis her völlig in Ordnung / es wurden auch Alternativen aufgezeigt Pos. hervorzuheben ist auch der Restaurantbetrieb. Die Speisenauswahl ist sehr gut. Das Corona-Konzept ist sehr gut umgesetzt. Wir haben uns zu keinem Zeitpunkt unwohl gefühlt. Man sollte hier öfter zum Essen gehen - auch wenn man keine Möbel benötigt.
5
Fritz KÜHNLE
+5
Danke für die schnelle Auftragsabwicklung sowie Anlieferung unseres Möbels! Herzlichen Dank an die Schlafzimmer Abteilung Fr. Schneller, Herzlichen Dank an das Team 12! Herr Michallik und Herrn Scherer, Sie haben trotz dem langen Arbeitstag motiviert und super Schnell das Möbel abgeladen. 👍👍👍 Vg F. Kühnle
5
Alex Müller
+5
Wir haben für unseren Essbereich Tisch und Stühle beim Weko gekauft. Von der Beratung über die Bestellung bis hin zur Lieferung und Aufbau waren wir mit allem voll zufrieden. Bei der Zusammenstellung wurde auf unsere individuellen Wünsche eingegangen um die für uns perfekte Kombi aus Material und Farbe zu erhalten. Auch preislich konnten wir uns sehr gut einigen. Die Lieferung durch Team 12 klappte perfekt. Aufbau ging schnell und ohne Schrammen von sich ;-) Am Ende gab es noch wertvolle Informationen für die Pflege der Möbel. Weko, auf jeden Fall eine Empfehlung.
5
Stephan Wagner
+5
Der WEKO in Rosenheim hat uns durch sein freundliches Personal fachlich und kompetent beraten. Wir waren mit dem Möbelhaus sehr zufrieden und kommen gerne wieder. Wir waren mit dem Montage Team 16 auch sehr zufrieden. Sie waren pünktlich bei uns, haben Ihre Arbeit zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Sie waren freundlich, und haben sich der aktuellen Situation entsprechend verhalten.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:30 - 19:30
Dienstag:
09:30 - 19:30
Mittwoch:
09:30 - 19:30
Thursday:
09:30 - 19:30
Freitag:
09:30 - 19:30
Samstag:
09:00 - 18:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Weko

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Weko

81 4.6 4 3.5
FlötzingerBräu 80 3.4 4.5
Wirtshaus Zur Brez'n 83 4 0 4.5
Il Monastero 89 4.7 4.8 4
Ehms Weinbar 70
Ganesha Indisches Restaurant 90 4.4 4.1 4.5
Ristorante & Bar La Grappa 85 4.6 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 2905 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 8031 9000

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1