Erhorns Das Restaurant

Erhorns Das Restaurant, Rosengarten Harburger Straße 18 - Rosengarten

90/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Erhorns Das Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 950 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
13 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
222 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/06/2022
5,0
18 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 26/01/2021
5,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/10/2022
4,6
222 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
13 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 17/10/2022
4,6
189 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 17/10/2022
4,6
201 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 25/09/2021
4,0
11 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Monique Reinke
+5
Ich habe hier den Weihnachtsball mitgefeiert und war begeistert. Es gab leckere Cocktails, gute Musik und haben lange gefeiert. Vorher war ich dort auch schon öfters Essen und es hat mir immer gut geschmeckt. Wir werden auch Silvester wieder dort feiern und freuen uns sehr. Schon letztes Jahr gab es dort erstklassiges Essen. Wir können uns bei weitem nicht beschweren und gehen immer wieder gern hin!!!
5
Janett Haase
+5
Hier stimmt einfach ALLES! Das Restaurant ist gemütlich und trotzdem modern. Bei schönem Wetter kann man auch auf der Terrasse sitzen und hat einen schönen Blick auf das Geschehen im Ort. Die Bedienung ist sehr freundlich und berät gerne, wenn man sich bei der Auswahl nicht ganz sicher ist. Auch Sonderwünsche sind kein Problem. Das Essen ist einfach nur lecker!!! Die frischen Zutaten und die liebevolle Zubereitung schmeckt man einfach. Wir gehen hier häufig essen und können das Restaurant nur empfehlen.
5
Oliver S.
+5
Super lecker, gut bürgerlich. Höhere Preise aber bei der Qualität zu vertreten. Mein Lieblingsgericht: Die halbe Ente mit Rothkohl und Knödeln (da dürfte gerne ein Knödel mehr dabei sein)
5
Sommer2018
+5
Hier wird mit Herz gekocht/zubereitet. Die persönliche Note im Service ist sensationell. Zwischen guter Hausmannskost, kulinarischen und saisonalen, bekomme ich hier alles geboten.
5
Cornelia Krause
+5
Sehr lecker, große Portionen und super freundliches Ambiente. Kommen gerne wieder.
5
Anja Lindhorst-Albrecht
+5
Sehr gutes Essen, freundliches Personal. Haben uns sehr wohl gefühlt
4
Böser Wind
+4
Hallo, es gab halbe Ente. Für 30 Leute. Wie es mit dem Servieren losging , stand alles ganz schnell heiß auf dem Tisch. Das Personal war sehr aufmerksam. Sehr geschmackvoll Renoviert. Sollte man sich merken.
5
Carsten Grüttner
+5
Super Service. Sehr leckeres Essen. Kommen gerne wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
16:00 - 22:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
16:00 - 22:00
Thursday:
16:00 - 22:00
Freitag:
16:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Erhorns Das Restaurant

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 950 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4108 6236

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1