Wildpark-restaurant Schwarze Berge

Wildpark-restaurant Schwarze Berge, Rosengarten Am Wildpark 1 - Rosengarten

Now open
deutsch

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Wildpark-restaurant Schwarze Berge?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 3419 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
39 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
426 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
5,9
8 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2021
4,7
1 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 25/09/2021
4,7
2486 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/10/2022
4,2
309 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
6 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 23/06/2022
4,1
17 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 17/08/2021
4,1
17 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 17/10/2022
3,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 07/08/2020
4,0
23 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 26/11/2021
4,0
23 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Sebastian
+5
Ein schöner Tierpark für kleine und große Besucher. Die Anfahrt über die Autobahn gestaltet sich recht einfach und dank der Ausschilderung ist der Tierpark auch schnell gefunden. Es stehen ausreichend Parkmöglichkeiten zur Verfügung. Der Tierpark ist schön im Wald gelegen und auf den breiten Wegen lässt sich der Park sehr gut erkunden. Gleich im Eingangsbereich wird man von den Hängebauchschweinen begrüßt. Dann geht es weiter und man kann die diversen Gehege besuchen. Der Tierpark war bis dato auch nie überfüllt. Die Flugschau ist auch ein Highlight und sollte mitgenommen werden. Mit Kinderwagen kann es schon anstrengend werden, da es doch den ein oder anderen, je nach Runde, hügeligen Weg gibt. Beim Eingangsbereich bzw. nachher beim Ausgang gibt es noch einen großen Spielplatz der dann für den krönenden Abschluss für die Kinder sorgt. Da ist meistens eine ruhige Rückfahrt garantiert. Wir kommen sehr gern hierher, um einfach mal abzuschalten und ein paar Tiere zu sehen.
5
Volker Sackmann
+5
War schon öfter dort. Die Anlage ist sehr weitläufig, schön und interessant gestaltet. Hier kann man einige schöne Stunden verbringen. Für die Tiere ist es auch sehr angenehm weil viel Platz zur Verfügung steht
5
Ellie St
+5
Ich war schon oft hier. Mittlerweile haben mein Partner und ich eine Jahreskarte. Der Park ist schön groß, man kann jedesmal einen anderen Weg nutzen und entdeckt neue Ecken. Heute haben wir z.B. an einem Weg einen Hochsitz gefunden mit dem man das Dammwild sehr gut beobachten kann. Wie der Name des Parks schon verrät gibt es viele Steigungen, mir gefällt das sehr. Man ist mitten im Wald und kann die Fauna ganz nah betrachten.
5
Tom G.
+5
Ein toller Wildpark. Ordentlich und sauber, preislich in Ordnung und eine schöner Wald drumherum. Tolle Tiere verschiedenster Arten und einen sehr schöne Flugshow an einer schönen Location im Park. Ist egal ob für jung oder alt ein Ausflug wert und man hat das Gefühl die Tiere haben hier ein wirklich gutes Leben
4
Anna Walker
+4
Ich hab dieses Tag so genossen !!! Es war echt sehr schön !! Leider hat das mit dem Aquarium nicht geklappt ! Aber dafür haben wir einen Grund wieder zu kommen ! Preis Leistung stimmt aber !!
5
Martin Dillner
+5
Ein wirklich tolle, natürliche Parkanlage in Mitten von Wäldern. Viele regionale Tiere und sehr viel Möglichkeiten in Kontakt mit den Tieren zu kommen. Für Kinder (auch für die Kleinsten) wird viel geboten und es gibt viel zu sehen. Die Anlagen machen immer einen ordentlichen, gepflegten und sauberen Eindruck. Also alles Top und man kommt gerne wieder. Absolut empfehlenswert.
5
Jim Panse
+5
Schöner großer Park. Tiere sehen sehr gut gepflegt aus. Die mehrfach aufgeführte Greifvogel Flugshow sollte man sich auf jeden Fall ansehen. Und am besten dabei den Kopf einziehen. 😁 Der Eintrittspreis ist auch ok. Parken kann man kostenlos.
5
Gaby Wolters
+5
Ein wirklich schöner Tag. Großzügige Gehege und ausreichend Freilauf für die Tiere. Die Leute haben sich an die Maskenpflicht, Abstand und Wege nicht versperren gehalten. Habe mich *nicht* unwohl gefühlt. Das Personal, hat sehr gut darauf geachtet, dass sich in den Innenräumen nur eine gewisse Anzahl aufhält. Für jung und alt auch ein angenehmer Spaziergang. Preislich Leistung gerecht👍. Werde bestimmt öfters dort hinhegen. Empfehlenswert.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:30 - 21:00
Dienstag:
08:30 - 21:00
Mittwoch:
08:30 - 21:00
Thursday:
08:30 - 21:00
Freitag:
08:30 - 21:00
Samstag:
11:00 - 21:00
Sonntag:
08:30 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Wildpark-restaurant Schwarze Berge

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 3419 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 819774740

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1