Nepheli

Nepheli, Rheinbach Vor dem Dreeser Tor 18 - Rheinbach

griechisch
• Restaurant

88/100
Super Empfohlen!! von 441 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Nepheli?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 4448 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Nepheli von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
77 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
1087 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/11/2022
4,6
141 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 03/12/2021
4,5
863 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 28/05/2023
4,6
65 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,5
924 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
21 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 22/08/2021
4,5
2 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 22/09/2020
4,8
293 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 28/05/2023
5,0
489 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 01/10/2021
4,5
373 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/07/2021
4,0
44 Bewertungen

BR

Branchenbuch rheinbach - stadtbranchenbuch
Last update on 01/10/2021
3,9
9 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Michi Zwetsch
+5
Positiv: Sehr leckeres Essen, preislich im mittleren Bereich. Die Kellner waren sehr aufmerksam. Zum Mittagsgeschäft gibt es die volle Karte und keine Mittagskarte. Es gibt eine fast schon absurd große Auswahl an unterschiedlichsten Gerichten. Als Neu-Gast war ich überfordert, aber meine Hacksteaks waren hervorragend. Mein Geheimtipp von heute: die Knoblauchkartoffeln. Die waren zum Reinsetzen gut. Info für Eltern: Alle Mitarbeiter im Restaurant haben offenkundig ein Faible insbesondere für Babies. Wir haben anstandslos einen Hochstuhl erhalten. Es gibt laut Homepage auch eine Kinderkarte. Unsere Tochter hat aber von uns mit gegessen, für die Kinderkarte war sie noch zu klein. Uns wurde für das mitgebrachte Gläschen sogar Wasser zum Anwärmen angeboten! Sehr familiäre Atmosphäre. Wir haben nicht lange auf die Vorspeise warten müssen, Salat und Hauptspeise folgten auch recht flott hintereinander. Negativ: Das Restaurant ist sehr groß und geht tief in das Reihenhaus hinein. Insofern wurde zwar mit Blindfenstern und Spiegeln gearbeitet, insgesamt ist es aber ziemlich düster. Ein paar wenige Plätze mit Fenstern gibt es und man kann auch draußen sitzen. Die Möbel sind hochwertig, aber in die Jahre gekommen. Das ist auch wirklich das Einzige kleine bisschen, was ich negativ finden konnte. Vielen Dank für die schöne Erfahrung und das leckere Essen!
Facebook
Bärbel Anna Esper
+5
Wir waren mit fünfzehn Personen zu Gast und bekamen fast alle gleichzeitig unser Essen. Alle Gerichte wurden durchweg gelobt und besonders zu erwähnen, heiß! Die Bedienung im Nepheli ist unschlagbar flink und aufmerksam. Unsere Gäste waren sehr zufrieden . Danke für die liebevoll geschmückten Tische zu der Konfirmationsfeier unseres Enkels!
5
Michael Raptor
+5
Das Essen ist immer Klasse, kommen immer wieder gerne. Gerade heutzutage wo alles auf Massenabfertigung ausgelegt ist, ist es schwer ein Restaurant zu finden wo es wirklich gut schmeckt, da sind wir froh das Nepheli gefunden zu haben. Alle Hygiene Vorschriften werden absolut eingehalten, auch wenn es hier ein paar heulsusen gibt die da anderer Meinung sind, die sollten sich ohnehin einfach zuhause einmotten weil nicht überlebensfähig und den Leuten die einfach Essen möchten nicht auf den Senkel gehen.
5
Thorsten Rink
+5
Wir waren gestern das zweite Mal im Nepheli. Wir wissen nicht, warum hier einige meinen, die Portionen seien zu teuer, der Service sei unfreundlich. Nichts von dem können und wollen wir hier schreiben, ganz im Gegenteil! Das Personal ist freundlich. Die Portionen sind mehr als ausreichend. Die Bilder zeigen jeweils die identischen Speisen, bei der ersten Bestellung des Metaxa Tellers hatte ich Pommes und gestern diese wahnsinnig genialen Knoblauch Kartoffeln. Es ist einfach großartig dort zu speisen, das Fleisch ist butterweich - das Gyros ist der Hammer, der Tzatziki haut einen einfach nur um und von den Preisen her... günstig. 2 Erwachsene, 1 Flasche Wasser, 1 Kölsch und die beiden Gerichte mit 1 x Extra Roten Reis (sehr geil!!!) für insgesamt 40 Euro - wer da noch meint meckern zu müssen, dem kann man nicht mehr helfen. Wir sind begeistert und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch im Nepheli, Rheinbach - ohne wenn und aber, 5 Sterne!!!
4
T. Michel
+4
Recht lecker, recht große Portionen und (zumindest wenn es nicht leer ist) auch schon mal etwas Wartezeit. Die kann man aber verkraften. Gerne wieder
5
Peter Hase
+5
Freundliche Bedienung, Essen war sehr lecker und nicht wenig. Preise sind in Ordnung. Wir kommen wieder.
5
Felix Kemp
+5
Sehr hübsches Restaurant, erstklassiger Service und unglaublich Kinderfreundlich. Direkt nach dem Hinsetzen gab es schon Malstifte und was zum ausmalen. Die Kellner waren alle zuvorkommend, freundlich und das essen war ausgezeichnet. Das ganze wird durch faire Preise und wie schon erwähnt ein angenehmes Flair abgerundet. Vielen Dank für den heutigen Tag :)
5
pero mihaljevic
+5
Sehr lecker, tolle Bedienung
4
Paul S.
+4
Wir haben uns wohl gefühlt und das Essen war lecker. Auch hatten wir den ein oder anderen Ouzo aufs Haus. Vielleicht haben wir ihn auch bezahlt, hab die Rechnung nicht kontrolliert ;)

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 15:00
17:00 - 00:00
Dienstag:
11:30 - 15:00
17:00 - 00:00
Mittwoch:
11:30 - 15:00
17:00 - 00:00
Thursday:
11:30 - 15:00
17:00 - 00:00
Freitag:
11:30 - 15:00
17:00 - 00:00
Samstag:
11:30 - 15:00
17:00 - 00:00
Sonntag:
11:30 - 15:00
17:00 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Nepheli

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Nepheli

89 4.5 4.6 4
Kumar's Restaurant 93 4.6 4 5
Kumar's Restaurant 93 4.6 4.9 5
die Küche 89 4.5 4.5 4.5
die Küche 89 4.5 4.6 4.5
Ristorante Da Pino - Rheinbach 80 4.4 5 4.5
La Pastaria 87 4.4 4.9 4
La Vida 89 4.4 5 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 4448 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2226 17487

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1