Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Bifteki in Rheinbach

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Nepheli
88/100 (4388 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
griechisch
Europäisch
Mediterran
Griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Bifteki
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Positiv: Sehr leckeres Essen, preislich im mittleren Bereich. Die Kellner waren sehr aufmerksam. Zum Mittagsgeschäft gibt es die volle Karte und..."
Michi Zwetsch
"Wir waren mit fünfzehn Personen zu Gast und bekamen fast alle gleichzeitig unser Essen. Alle Gerichte wurden durchweg gelobt und besonders zu..."
Bärbel Anna Esper
"Gestern spätnachmittags mit der Familie ein super Essen gehabt! Sehr nettes Personal und voll auf Kinder eingestellt (5 und 7 Jahre). Die Idee mit..."
Sebastian Kliche
"Unsere Nr. 1 !!! Ob frischer Salat mit leckerem Dressing, ob ein Gyros-Gericht oder Lamm.. die Auswahl ist groß und.alles schmeckt vorzüglich,..."
Karola Charlotte Koglin
"Top Service, Top Bedienung, Top Essen. Wir waren rundum sehr zufrieden und kommen gerne..."
Hartmut Becker
"Sehr leckeres Essen, top Bedienung, wir freuen uns schon auf den nächsten..."
Conny Messerschmidt
"Also wir waren heute dort und wurden recht freundlich bedient .Das Essen ist mit Abstand das beste hier im Umkreis .Das Personal war wie immer..."
Sandra Willi Feldt
"Super tolles Essen sowie die Bewirtung......."
Hermann-Josef Fussel
"Sehr leckeres Essen, nette Bedienung, es stimmte einfach alles, wir waren bestimmt nicht das letzte Mal dort..."
Regina Rieck
"Einfach Top � Spontane Entscheidung und nicht eine Sekunde bereut! Nur zu empfehlen..."
Just Nana
"Wir waren Neujahr im Nepheli mit 10 Leuten Essen und es gibt wirklich nichts zu meckern, super essen , schnelle Kellner , lecker Essen immer wieder..."
Winfried Koenen
"Es war wie immer sehr lecker bei Ihnen. Wir kommen immer wieder gerne zu..."
Dieter Hilberath
"Ich gehe immer wieder gerne zu "meinem Griechen" in Rheinbach und fühle mich dort immer gut bedient. Das Essen ist gut, der Service ist..."
Jörn Jesko
"Wir waren heute Mittag Essen und es war wie immer super lecker..."
Sandra U Manuela Erkens
"Das Essen ist immer Klasse, kommen immer wieder gerne. Gerade heutzutage wo alles auf Massenabfertigung ausgelegt ist, ist es schwer ein Restaurant..."
Michael Raptor
"Wir waren gestern das zweite Mal im Nepheli. Wir wissen nicht, warum hier einige meinen, die Portionen seien zu teuer, der Service sei unfreundlich...."
Thorsten Rink
"Recht lecker, recht große Portionen und (zumindest wenn es nicht leer ist) auch schon mal etwas Wartezeit. Die kann man aber verkraften. Gerne..."
T. Michel
"Freundliche Bedienung, Essen war sehr lecker und nicht wenig. Preise sind in Ordnung. Wir kommen..."
Peter Hase
"Sehr hübsches Restaurant, erstklassiger Service und unglaublich Kinderfreundlich. Direkt nach dem Hinsetzen gab es schon Malstifte und was zum..."
Felix Kemp
"Sehr lecker, tolle..."
pero mihaljevic
"Wir haben uns wohl gefühlt und das Essen war lecker. Auch hatten wir den ein oder anderen Ouzo aufs Haus. Vielleicht haben wir ihn auch bezahlt, hab..."
Paul S.