Gerberstüble

Gerberstüble, Reutlingen Untere Gerberstr. 19 - Reutlingen

97/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gerberstüble?

Gesamtwertungen und Bewertungen

97
/100
Basierend auf 2473 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
21 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,8
348 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/01/2023
4,8
53 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 03/05/2022
4,8
423 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/01/2023
4,8
375 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 28/09/2022
4,7
205 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 23/12/2021
4,9
988 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Marius Preuss
+5
Das Essen war sehr hervorragend. Das beste Deutsche Restaurant hier in der Umgebung. Würde ich aufjedenfall empfehlen hier zu essen. Die Getränke kamen leider 1-2 Minuten nach der Vorspeise aber das war nicht sonderlich schlimm
5
Death Eye
+5
Sehr nette Bedienung. Das Essen kam in max. 10 Minuten nach der Bestellung. Das Hähnchenfleisch war so zart und schmackhaft. Das habe ich wirklich noch nie erlebt! Die Maultaschen haben geschmeckt wie selbst gemacht. 100% Weiterempfehlung!!
5
Sabrina Fink
+5
Großartig, ich würde 10 Sterne geben. Einfach nur mega lecker, sehr guter Service, Essen war hervorragend auf den Punkt gekocht und gewürzt. Wir kommen beim nächsten Besuch sicher wieder!
5
Jürgen Haug
+5
Aufgrund der vielen tollen Bewertungen heute dort gegessen. Und? Ich kann die TOP Bewertungen absolut nachvollziehen. Wir wählten 2x das Gerberpfännle und den Zwiebelrostbraten. Alles auf den Punkt. Die unterschiedlichen Fleischsorten inkl. dem Hammer Rostbraten. Das Gemüse bissfest und schmackhaft. Die Soßen (Cognac-Pfeffer-Rahmsoße + Weißwein-Sahnesoße + Rostbratensoße) der absolute Wahnsinn. Und die Spätzle? Die besten die wir je in einem Restaurant gegessen haben. Echt jetzt! Und glaubt mir. Wir sind Spätzle Fetischisten. Besser geht (fast) nicht. Meiner Frau war das Putenfleisch leicht "übergewürzt". Wir Männer fanden es Klasse. Geschmackssache und so. Alles gut. Wir kommen gerne wieder. Versprochen. VLG
5
Andreas Eberle
+5
Ich komme immer gerne ins Restaurant. Die Bedienung ist auf dem höchsten Niveau. Die Gerichte sind super lecker. Absolute Empfehlung!
4
Walter Müller
+4
Das Restaurant im Innenraum ist etwas nüchtern, aber gepflegt und sauber. Bedienung war an diesem Abend sehr freundlich und zuvorkommend. Schwäbische Küche . Wir waren zu neun ( Personen ) Alle Gerichte wurden schön auf den Tellern präsentiert. Da ist noch Luft nach oben, aber Preis/Leistung wirklich gut. Ich hab Kochtechnisch, ein Stern Abzug. Würde aber wieder hingehen.
5
Yvonne Rau
+5
Normalerweise bewerte ich ja Lokale mit schwäbischem Essen immer vorwiegend nach der Qualität des Kartoffelsalats... Aber, was soll ich sagen, hier stimmt alles, nicht nur der Salat. Selten habe ich in Reutlingen so gut gegessen und bin auch noch so freundlich bedient worden. Danke dafür!
5
Ingrid .P
+5
Besser geht's nicht. Wir waren 2Tage in Reutlingen. Haben an beiden Tagen dort gegessen. Es war super lecker und das Personal war sehr freundlich!!!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 14:00
17:00 - 22:30
Dienstag:
11:30 - 14:00
17:00 - 22:30
Mittwoch:
11:30 - 14:00
17:00 - 22:30
Thursday:
11:30 - 14:00
17:00 - 22:30
Freitag:
11:30 - 14:00
17:00 - 23:30
Samstag:
11:30 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gerberstüble

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gerberstüble

97 4.8 4.8 5
Bauer Salat- Und Suppenbar 92 4.4 5 4.5
Vills Sudpfanne 94 4.4 5 4.5
Culinarium Uwe Förster 92 4.6 4.6 4.5
Jeffrey's Streetfood 77 4.7 3
Restaurant Friedrich´s im Listhaus Reutlingen 90 4.6 4.3 4.5
Silberbar 81 3.7 4.4
danys eiscafe 74 4.3 4 2.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 97 basiert auf 2473 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7121 1386807

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1