Dolce Vita

Dolce Vita, Reilingen Hauptstrasse 44 - Reilingen

italienisch
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Dolce Vita?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 1378 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,0
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
214 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 13/12/2022
4,7
29 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 09/12/2022
4,5
428 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/12/2022
4,4
212 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
1 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 08/05/2022
4,5
136 Bewertungen

V

Vebidoobiz.de
Last update on 14/06/2021
4,5
147 Bewertungen

DV

Dolce vita
Last update on 03/12/2021
4,5
146 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Umee Aiman
+5
The restaurant is very convincing in terms of freshness,quality and selection. Great value for money. The staff is friendly and service is great. My 8year old son loved the pizza.
Facebook
Kristina Schwabe
+5
Das Essen war sehr lecker, die Bedingungen sehr zuvorkommend und total freundlich. Aufjedenfall weiter zu empfehlen. Liebe Grüße aus Thüringen
5
Löwe Leo
+5
Sehr gutes Essen. Gute Qualität. Leckere Pizza, auch zum mitnehmen. Auch die Vorspeisen sind zu empfehlen. Alles frisch und sehr gut.
5
Thomas Baumgärtner
+5
Wir bestellen regelmäßig und wurden noch nie entäuscht. Die Jakobsmuscheln auf Orange sind ein Traum. Ebenso die Pizza ist knusprig und typisch italienisch. .. nicht zu vergleichen mit reinen Lieferdiensten. Dafür zahle ich auch gerne einen Euro mehr. Und wieder waren wir sehr zufrieden. Vielen Dank. So schmeckt Italien. Überzeugt euch selbst es lohnt sich, besonders die Gerichte auf der Tageskarte
5
Leah Zerlin
+5
Absolut perfekt! Ich kann mich nicht erinnern wann ich in einem Restaurant zuletzt so aufmerksam und herzlich bedient wurde. Das Essen war genauso lecker, nur zu empfehlen!
5
Joachim Schwarz
+5
Sehr nette Leute und gutes schön angerichtetes Essen mit angemessenen Preisen. Kommen gerne wieder!
5
Little Psycho
+5
Wir wahren heute am 06.07 wieder da. Man fühlt sich einfach wohl. Das Essen und der Nachtisch wahren wieder super lecker. Die 5 sterne reichen nicht aus.. Superingung. Aussergewöhnlich freundlich und nie auf dringlich. Das Essen ist ein Traum und mit viel Liebe angerichtet, was man auch rausschmeckt. Das Dessert Schokokuchen mit Vanilleeis könnte meine Frau für sterben. Meine Mascarpone mit Erdbeeren war sehr lecker. Hier werden wir ab jetzt öfters herkommen.
5
Doris Skalecki
+5
Vom Geschmack und auch optisch immer wieder ein GENUSS!
5
Stefan Frey
+5
Ich war am Wochenende mal wieder dort gewesen. Die Qualität war wie immer hervorragend! Geschmacklich einfach sehr gut!! Der Service und die Bedienung waren auch wie immer top, freundlich und sehr zuvorkommend, und vor allem nicht aufdringlich. Und die dezent im Hintergrund laufende italienische Musik bringt einem das italienische Flair noch näher. ES IST GANZ KLAR EMPFEHLENSWERT UND FÜR MICH DEFINITIV DIE ERSTE ADRESSE UM GUT ITALIENISCH ESSEN ZU GEHEN! Beste Grüße aus Mannheim, Stefan

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Dolce Vita

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Dolce Vita

86 4.3 4.7 3
Zum Löwen 90 4.6 4.9 4.5
Zum Löwen 90 4.6 5 4.5
Akropolis Reilingen 76 4.1 4 3.5
Besenwirtschaft Schell 89 4.3 5 4
Wersauer Hof 94 4.7 4.8

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 1378 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 176 84822506

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1