Zum Löwen

Zum Löwen, Reilingen Hauptstrasse 1 - Reilingen

deutsch
• europäisch
• Deli
• mitteleuropäisch
• Restaurant

90/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zum Löwen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 2216 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
74 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
504 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/04/2023
4,9
15 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 01/02/2021
5,0
14 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 14/06/2021
3,4
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 23/01/2023
4,6
548 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
8 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 23/08/2021
4,5
930 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 02/07/2021
5,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 09/07/2020
5,0
1 Bewertungen

L

Löffelmeter
Last update on 08/04/2023
3,5
60 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Alexis Kirkos
+5
Ein Gasthaus, wie man es nur selten findet! Wunderschönes Ambiente und eine wahnsinnig gute Auswahl an Speisen, die auch zu Hause noch richtig lecker schmecken! Hier bin ich gern! Im Sommer ist die Terrasse ein Traum für schöne Abende mit tollem Essen und einem guten Glas Wein! Rundum gut! Danke, dass ihr da seid!
5
N. Born
+5
Sehr schönes Ambiente, super freundliches Personal, Preis/Leistungsverhältnis der Speisen absolut in Ordnung....das Auge isst mit... großes Lob an die Küche. Preise der Getränke teilweise etwas hoch... kann man sich aber mal gönnen Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!!! War ein schöner Abend... wäre es nicht so spät bei uns gewesen, hätte ich auf jeden Fall noch die "Heiße Liebe" zum Nachtisch gegessen.
5
Anna K
+5
Einfach ein Genuss. Toller Service und köstliches Essen!
5
Lola Lorem
+5
Wir sind jedes Mal wieder begeistert. Das Essen schmeckt immer richtig gut. Die Preise sind absolut angemessen, dafür dass hier so viel frisch zubereitet wird. Ambiente dort ist auch wundervoll. Immer wieder gerne.
5
K Eg
+5
Seit Jahren für uns eines der besten Restaurants im Rhein Neckar Kreis. Ich komme nun schon seit Jahren in das schöne und historische Gebäude, und die Küche ist immer gleichbleibend lecker und abwechslungsreich. Man wird freundlich bedient und auf der Speisekarte findet sich für jeden Geschmack etwas. Sowohl in Sommer wie im Winter, man sitzt drinnen wie draußen wunderschön. Preis- Leistung gepaart mit Qualität und Freundlichkeit, so geht Gastronomie. Macht weiter so! Wir kommen gerne 👌
5
Dietmar Wt
+5
Sehr freundlicher Empfang und Zuweisung der Plätze. Empfehlung für den heutigen Tag würde benannt und von uns bestellt. Es war Ente mit Knödel und Rotkohl an einer sehr gut abgestimmten Soße. Ich kann nur sagen : total lecker. Nebenbei sehr aufmerksame Personal. Absolute Empfehlung.
5
Nicole Scheid
+5
Gestern waren wir zum ersten Mal dort - aber definitiv nicht zum letzten Mal! Die Reservierung über die Homepage einen Tag zuvor funktionierte problemlos. Wir fanden sehr freundliches Personal vor. Die Hygienemaßnahmen waren vorbildlich umgesetzt. Das Essen war einfach ein Traum. Super lecker! Großes Lob an die Küche.

Zeitpläne

Montag:
17:30 - 00:00
Dienstag:
17:30 - 00:00
Mittwoch:
17:30 - 00:00
Thursday:
17:30 - 00:00
Freitag:
17:30 - 00:00
Samstag:
17:30 - 00:00
Sonntag:
17:30 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zum Löwen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zum Löwen

90 4.6 4.9 4.5
Zum Löwen 90 4.6 5 4.5
Akropolis Reilingen 76 4.1 4 3.5
Besenwirtschaft Schell 89 4.3 5 4
Dolce Vita 86 4.3 4.7 3
Wersauer Hof 94 4.7 4.8

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 2216 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6205 8776

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1