Café Malefiz

Café Malefiz, Regensburg Pfarrergasse 6 - Regensburg

Now open
Bar
• Café
• Pub
• Speiselokal
• gesund
• Café

87/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Café Malefiz?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 1784 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
43 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
622 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
64 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 08/06/2023
4,0
3 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 24/12/2022
4,5
577 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 30/09/2022
4,5
415 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Marie Kandler
+5
Wird wahrscheinlich mein neues Lieblingswohnzimmer in Regensburg! Top Einrichtung, coole Leute, super Personal und die beiden Chefs sind wahnsinnig sympathisch! Achja nicht zu vergessen, das super leckere Bier � weiter so!
Facebook
Sue Zu Schneberg
+5
Ich hatte mal wieder paar Extrawünsche, aber sie haben sofort drauf reagiert und es möglich gemacht!!! Tolles Personal und coole Location!!! Weiter so und freu mich aufs nächste mal (:
4
L. Müller
+4
Super Frühstück, toller Kaffee und auch Mittags super Essen. Preislich nicht ganz günstig, aber meiner Meinung nach jeden Cent wert. Bedingungen sehr freundlich, nettes Ambiente - moderne Einrichtung, schöne Beleuchtung.
5
Sarah Bank
+5
Super lecker, allerdings etwas teurer als normales Frühstück. Lohnt sich aber sehr! Wenn man auf Alternatives Frühstück steht ist es echt klasse....also Avocado, Bowls, vegan etc
5
Pascal Genzel
+5
Ich war gestern in diesem superschönen Café! Es war gut gefüllt, daher hab ich nur noch einen Platz drinnen bekommen. Gute, leckere Auswahl an Getränken und Speisen. Ich wurde sehr freundlich bedient! Werde definitiv wiederkommen.
5
Banana Joe
+5
Tolles kleines Café mit einer Vielfalt die weit über das klassische Angebot eines Café hinaus geht :) Pastrami, Waffeln, Bowls um nur einiges zu nennen. Ambiente und Service sind klasse, Preise angemessen. Man fühlt sich gleich wohl und will länger bleiben. 👌☺️😇 absoluter Tipp zum Entspannen
5
Ma
+5
Sehr leckere, und "angesagte" Frühstücksgerichte. Das Auge isst hier auf jeden Fall mit. Preis/Leistung gut da schöne Portionsgrößen. Heißgetränke sind unglaublich gut 😍Favorit Chai-Latte
5
Stephi Schweiger
+5
Super nettes Personal, große Auswahl, alles lecker und liebevoll zubereitet und hergerichtet! Sehr empfehlenswert!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
09:00 - 02:00
Mittwoch:
09:00 - 02:00
Thursday:
09:00 - 02:00
Freitag:
09:00 - 02:00
Samstag:
09:00 - 02:00
Sonntag:
09:00 - 19:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Café Malefiz

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Café Malefiz

88 4.7 4 4.5
CAFFE' RINALDI 89 4.6 4 4.5
Taracafé 94 4.6 4.9 4.5
Cupcakery Regensburg 91 4.8 4 4.5
Max + Muh 83 4.2 4 4
Max + Muh 83 4.2 4.5 4
Max + Muh 83 4.2 4.6 4
Dahoam im Schlosscafé 90 4.4 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 1784 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 941 70905937

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1