Zum Sorgenfrei

Zum Sorgenfrei, Regensburg Badstraße 54 - Regensburg

Now open
deutsch
• Speiselokal

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zum Sorgenfrei?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 1910 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
42 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
571 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
121 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/09/2022
4,5
559 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 30/09/2022
4,5
453 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/01/2022
4,0
39 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 11/08/2023
4,0
4 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 24/06/2022
4,9
61 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Stefan Reischl
+5
Nach mehrmaligen Getränkeaufenthalten sind wir heute zu 4 zum Mittagessen eingekehrt - was soll ich sagen . Alle vier Gerichte (Gans, Schweinebraten, Schnitzel und Schnitzel Melanie ) waren vorzüglich . Wir haben eine neue Stammlokalität gefunden . Als i-Tüpfelchen sind noch die sehr freundlichen Service Kräfte zu erwähnen .
Facebook
Gabriele Kiesl
+5
Wer auf regionale Schmankerl und freundlichen Service steht … wer originelle und doch traditionelle Küche liebt … wer Regensburg mal von seiner schönsten Seite sehen möchte … wer familiäre Atmosphäre sucht, oder wer einfach nur ein Gefühl von „Nach-Hause-Kommen“ erleben möchte … der geht - Zum Sorgenfrei!
5
Gerhard Geigl
+5
Sehr gutes Essen und Service Preise im oberen Preis Segment! Corona Hygiene wird sicher umgesetzt! Man fühlt sich sehr Wohl bei einem Besuch! So sah unser Essen aus lecker 👍😋
5
Ina WI
+5
Ein schönes Lokal mit einer guten Karte. Regional aber nicht banal. Uns hat es sehr gut geschmeckt. Daher kann ich es uneingeschränkt für die Liebhaber der bayrischen Küche empfehlen.
5
Kerstin
+5
Unsere Entdeckung ! Fast schon ein Geheimtip ! Sehr schöner Biergarten auch im hinteren Teil, vorne mit Blick auf die Donau. Essen war sehr lecker, Wirt und Bedienungen super freundlich und aufmerksam. 👍👍👍😀 Auf alle Fälle bei einem Regensburger Aufenthalt einplanen.
5
Stephan Stresing
+5
Schöner kleiner Biergarten, aufmerksamer Service, gutes Essen (Tafelspitz, Schnitzel), schöne Lage unweit des Eisernen Stegs.
5
Mirko Preiß
+5
Vielen Dank für den herrlichen Abend im Sonnenuntergang mit Domblick. Der Zwiebelrostbraten und die Spätzle sind sehr zu empfehlen. Alles abgerundet durch sehr freundliches Personal in familiärem Ambiente und Bier aus dem Kloster Weltenburg. Wir haben uns rundherum sehr wohl gefühlt.
5
Patrick Hirthammer
+5
Urige angenehme Atmosphäre, mit Liebe zum Detail. Das Essen war hervorragend und die Bedienung sehr zuvorkommend und kinderfreundlich. Hatten eine voll gelungene Familienfeier... Gerne wieder!!!
5
Heidi Strauß
+5
Wenn feiern dann Sorgenfrei. Wir hatten dort unsere Hochzeitsfeier und können es nur weiterempfehlen. Es fehlte uns an nichts und es wurde auf alle Wünsche eingegangen. Unsere Hochzeitsgäste und wir waren sehr begeistert. Das Essen war sehr lecker und frisch zubereitet. Der Kellner war sehr aufmerksam und lies kein Glas leer werden. Weiter so liebes Team Sorgenfrei.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
16:00 - 23:00
Dienstag:
16:00 - 23:00
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
16:00 - 23:00
Freitag:
16:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zum Sorgenfrei

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zum Sorgenfrei

87 4.5 4 4
Kona Coffee Garden 80 4.4 4.1 3.5
Saigon City 86 4.6 4.5
Flannigan's Cocktailbar 70
Gelato Cremoso 98 4.7 5
Chinarestaurant REZ 83 4.2 4.2 3.5
Das Degginger 88 4.5 4.9 4.5
Pizzeria Gelateria 87 4.3

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 1910 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 941 28009390

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1