Regensburger Rittermahl

Regensburger Rittermahl, Regensburg Am Oelberg 5 - Regensburg

85/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Regensburger Rittermahl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 1566 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Regensburger Rittermahl von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
3,5
18 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
327 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,5
111 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 08/11/2022
4,5
363 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/01/2023
4,3
278 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
1 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 06/05/2022
4,3
137 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 17/01/2023
4,4
259 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 07/06/2021
4,0
4 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/11/2021
4,5
4 Bewertungen

C

Cardapio
Last update on 28/09/2021
4,5
4 Bewertungen

Bewertungen

5
Bettina Dollmann
+5
Es war ein toller Abend mit gutem Essen und super Unterhaltung. Es ist auf jeden Fall sein Geld wert. Dieser Besuch war mit Sicherheit nicht der letzte. 👍
4
Torsten Weihs
+4
Wir waren eingeladen um uns in die Vergangenheit versetzen zu lassen. Dazu passte das super organisiertes Rittermahl im Apostelkeller. Es wurde ein sehr kurzweiliger Abend der sich dann doch über 4 Std. hinzog. Vielen Dank an die freundlichen Bedingungen und die Unterhaltung. Gern wieder!
5
Michaela Pielmeier
+5
Wir waren schon mehrmals im Regensburger Rittermahl und es hat uns immer sehr gut gefallen. Das Essen ist lecker und reichhaltig, das Programm immer unterhaltsam. Auch das aktuelle Covid 19 - Hygienekonzept ist vorbildlich umgesetzt. Kann man nur empfehlen!
5
Silvia Meier
+5
Sehr leckeres Essen und super Service im Apostelkeller. Uns hat es sehr gut gefallen und wir können es nur weiterempfehlen! Weiter so
5
Arnold Schwarz
+5
Wir haben in Apostelkeller den Junggesellenabschied von meiner Freundin gefeiert und ich kann ohne Übertreibung sagen, dass es das Highlight unseres Abends war. Das Programm war sehr unterhaltsam und das Essen hat sehr lecker geschmeckt. Ich möchte aber nicht viel verraten, damit der Überraschungseffekt erhalten bleibt. Ich kann die Location jedem empfehlen, der die bayerische Kultur näher kennenlernen und selbst erleben möchte.
5
Julia Winkler
+5
Ich kann das Rittermahl jedem empfehlen, der ein gutes Essen mit ein bisschen Party verbinden möchte! Das Essen ist lecker und ausreichend und die Gaukler/Musiker sorgen für die nötige Stimmung! Die nötigen Corona Maßnahmen wurden alle gut umgesetzt!
5
Helmut
+5
Ein super Ritteressen! Das Essen war sehr lecker, die Location absolut gelungen und das Personal überragend!!! Danke für den tollen Abend :)

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: Geschlossen
  • Mittwoch: Geschlossen
  • Thursday: 19.00–23.00
  • Freitag: 17.00–12.00
  • Samstag: 17.00–12.00
  • Sonntag: Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Regensburger Rittermahl

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Regensburger Rittermahl

86 4.4 4.5 3.5
Pizza Telex 83 3.8 3 5
UrbanCoffee 97 4.8
Bodega Vinos y Tapas 89 4.5 4.7 4
Eiscafe Center Italia 80 4.1 0 3.5
Pritanio Griechisches Restaurant 82 4.2 4 3.5
Restaurant Meilenstein 79 4.3 4.4 4
Segafredo 94 4.3 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 1566 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 941 5839392

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1